Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:14

[…]

Die Limited Edition der MP7 von KSC Japan ist ja schon ne Zeit vorher released worden. Und da beide ein identisches System haben, müssten eigentlich auch die oben gelisteten Magazine, die's bei den Asiaretailern mittlerweile zu bestellen gibt, auch passen.
Gut möglich, dass der ein oder andere Kollege schon vorsorglich bestellt hat oder in einem nichtdeutschen Airsoftladen schon Mags für die KSC bekommen hat.

Also nix wie bestellen. Wenn Umarex da was in Richtung "kurz" bringt, dürfte es im Zweifelsfall noch ne Ecke dauern.

EDIT: Hab aus Versehen Maruimagazine gepostet … nicht KSC-Magazine
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »columbo« (26. Juli 2009, 12:37)


Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:29

Zitat

Original von columbo
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php…-MP750_srch_MP7
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php…-MP750_srch_MP7

Die Limited Edition der MP7 von KSC Japan ist ja schon ne Zeit vorher released worden. Und da beide ein identisches System haben, müssten eigentlich auch die oben gelisteten Magazine, die's bei den Asiaretailern mittlerweile zu bestellen gibt, auch passen.
Gut möglich, dass der ein oder andere Kollege schon vorsorglich bestellt hat oder in einem nichtdeutschen Airsoftladen schon Mags für die KSC bekommen hat.

Also nix wie bestellen. Wenn Umarex da was in Richtung "kurz" bringt, dürfte es im Zweifelsfall noch ne Ecke dauern.



Äh Columbo dir ist schon bewusst, dass das Magazine für die TM und somit eine AEG sind? :mata: Steht auch extra:

" Suitable for Marui MP7A1"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (26. Juli 2009, 01:29)


TXP

User

  • »TXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:13

Außerdem ist es soweit ich weiß so, dass die KSC MP7 in Japan eben noch nicht erschienen ist. Das ist nur die Vorankündigung gewesen die da mal rumgeisterte, auch die Retailer in Asien haben nichts. Tatsächlich sind wir Deutschen wie es aussieht derzeit die einzigen die eine KSC/KWA MP7 überhaupt schon bekommen haben.

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:35

Oh ja, sorry. Ich sehs grad … war wohl doch etwas zu spät, als ich das geschrieben hab. Meine Gehirnwindungen sind nicht mehr so mitgekommen. :pfeiff: Stimmt natürlich, die Marui ist ja elektrisch. Mein Fehler. :ah:
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:13

Zitat

Original von TXP
Tatsächlich sind wir Deutschen wie es aussieht derzeit die einzigen die eine KSC/KWA MP7 überhaupt schon bekommen haben.


Das ist, so unglaublich es auch scheinen mag, in der Tat der Fall.

Das einzige was man an 20er Mags bekommt sind Bilder vom KSC Flyer.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:17

UN hat die KSC immerhin mal auf Pre-Order. Auch die Magazine! Verkaufsstart SOLLTE der 15 Juli sein...

Die Mags werden hier wohl auch erst verfügbar, wenn der Serienverkauf der Waffe startet (also Mitte bis später Herbst).
Truck
Fonald
Dump

  • »Outlaw« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:57

Noch mal zu dem BB-Problem. Die Excels führen in meinem Magazin ja zu Klemmern.
Dann hatte ich mir ja BBs ausgeliehen, die funktionieren, wo aber niemand mehr genau weiß was das für welche sind.

Nun habe ich mir "Bio White BBs 6mm 0,25g" von Tokyo Soldir gekauft. 2000 Stück für 18 Euro.
Auch die klemmen!!!

Hat sonst noch wer Probleme in der Hinsicht? Ist mein Magazin vielleicht ein Montagsmodell, dass der
BB-Schacht zu breit ist? Die BBs rollen nämlich immer nebeneinander, das führ dann zum Klemmen.
Oder sind die BB-Hersteller einfach nicht in der Lage, 6mm große BBs zu bauen?!?

Was benutzt ihr denn für BBs? Hersteller und Gewicht, wären gut zu wissen. Und ob Bio oder nicht.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:35

Wie kann man für 2000 BBs 18€ löhnen?

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Outlaw« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:44

In dem man die Umarex Kugeln aus dem Umarex Katalog kauft, in der Hoffnung, dass DIE wenigstens in der Umarex Knifte funktionieren?

Im Großen und Ganzen bin ich zum Thema: Umarex mal wider "not amused" ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outlaw« (30. Juli 2009, 14:44)


Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:46

Schon viel zu viel Umarex :super:

Test mal anständige Kuglen, wie Guarder, Madbull etc.
weiter, weiter ins Verderben....

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:57

Zitat

Original von Outlaw
In dem man die Umarex Kugeln aus dem Umarex Katalog kauft, in der Hoffnung, dass DIE wenigstens in der Umarex Knifte funktionieren?

Im Großen und Ganzen bin ich zum Thema: Umarex mal wider "not amused" ...



:mata:

Schau dir einfach mal den BB Guide an. Da dürftest du genug gute Kugeln zu einem bessern Preis finden...

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:57

Ganz ehrlich? Du kaufst Tokyo Soldier Kugeln und Umarex hat Schuld? :mata:
Ich glaub selbst die AS24- eigenen Kugeln (mal als Beispiel) dürften besser sein. Kauf doch bitte mal anständige BBs, Guarder wäre mein persönlicher Tipp, Madbull wie angesprochen geht auch und schau dir mal den BB Guide auf der Hauptseite genau an, da sind auch die Durchmesser angegeben.

€: Boar, die Hitze macht mich zu langsam *grml*


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (30. Juli 2009, 14:57)


  • »Outlaw« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:40

Ach ja stimmt, den BB Giude hatte ich ganz vergessen, damit beschäftige ich mich mal.

Naja das mit den Tokyo Soldier BBs, war ne blöde Idee ich gebs zu ... :D

Aber, es geht ja auch um ein bestimmtes Magazin einer bestimmten Airsoft und ich wollte wissen, welche bestimmten BBs, User die, diese Airsoft besitzen und schon viel damit geschossen haben, benutzen.

Und da bringt mir son Sch*** herzlich wenig:

Zitat

Wie kann man für 2000 BBs 18€ löhnen?


Das und die schrott BBs auf meinem Schreibtisch erklären vielleicht meine schlechte Laune.
Nicht persönlich nehmen! :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Outlaw« (30. Juli 2009, 15:50)


Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:00

0,2er und 0,25er BBBs von Guarder und Airsoft 24 funktionieren in der MP7 tadellos!

  • »Outlaw« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:36

Ja danke, dann teste ich mal die von Guarder.

TXP

User

  • »TXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 1. August 2009, 12:25

Kleine Nebeninformation: WGC hat die KSC MP7 jetzt in Stock

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 2. August 2009, 21:15

Und auch 20er Magazine ;)
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 2. August 2009, 22:32

Ich weiß gar nicht warum ihr alle auf die 20ziger MAgazine so abfahrt... Ich hasse die Teile... die sind in RealSteel so unendlich schnell alle... :huch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Howdy« (2. August 2009, 22:32)


  • »PtStroker« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 6. März 2008

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 2. August 2009, 22:43

Wahrscheinlich, weil die 20er mit dem Griffstück abschliessen.
Ist halt Geschmackssache.
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 3. August 2009, 11:22

Eben.

Die 40er schauen so mega unästhetisch aus und machen die schöne Mp7 total unförmig.

Ich warte auch schon ungeduldig bis der 1. deutsche Shop die 20er hat, dann werden erstmal ein paar bestellt und das 40er hier im Forum verkauft ;)
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher