Du bist nicht angemeldet.

Colonel Sands

unregistriert

41

Montag, 3. August 2009, 12:59

stimmt
bei redwolfairsoft sind eh alle hellauf begeistert von dem Ding
scheint interessant zu sein :huch:

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 3. August 2009, 13:19

Also die 5-7 ist ein Modell, bei dem ich auch nochmal schwach werden könnte.

Metallschlitten wäre natürlich noch top, aber da werden die üblichen Verdächtigen ja schnell nachkommen.

TXP

User

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 3. August 2009, 16:04

Was bringt dir ein Metallschlitten Vince? :D

Dir ist klar, der Schlitten der Five-seveN ist im Original außen ebenfalls mit einer stärkeren Kunststoffschicht überzogen, d.h. ein Metallschlitten wäre an der Five-seveN unrealistischer als einer aus Kunststoff ;)

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 3. August 2009, 18:10

Hab ich's mir doch gedacht!
Ich kenne mich mit dem Teil gar nicht aus, daher wusst ich das nicht.

Dann werd ich mir das Teil wohl mal zulegen müssen!

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 3. August 2009, 19:53

Im Original übrigens ähnlich leicht wie eine Glock. Gewicht 5-7 ungeladen um die 600 g, geladen wohl so 760 g. Da ist Maru mit 744g gar nicht schlecht dabei. Ich bin schon sehr gespannt. größter positiver Aha-Effekt: Die Sights haben weiße Dots. Die ham se bei der MEU schon mal vergessen … hier glücklicherweise dran gedacht.

Zum Thema vollauf begeistert: Es gibt auch dezent moderatere Stimmen zu dem Teil. Blowback soll nicht so ganz der Renner sein, zumindest was der ein oder andere Tester sich erhofft hat. Im Video schnackelt das Teil jedoch ordentlich. Gut, die MEU, Hicapa und 1911A1 zucken auch recht knackig im Handgelenk. Wer ne USP oder Glock mit Metal Slide und Yellow Gas gewohnt ist, den reißt das Krispe und Zackige der Maruis nicht grad vom Hocker bei dem satten Bums, mit dem die Metal Slides da hinten ankommen.

Für mich sieht die Marui allein von den Videos nach einem sehr gelungenen Wurf aus. Allein schon die Trademarks, die zumindest mit netter Detailliebe ähnlich gestaltet sind und so ein mögliches Rausschmelzen der Markings verhindern.

Ich bin sehr gespannt.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."