Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

2 701

Freitag, 28. September 2012, 23:07

Der soll mal die ganze Palette bringen ;)

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2 702

Samstag, 29. September 2012, 15:02

AS24 hat jetzt wieder Systemas lieferbar. Aber jetzt für 2000 Euro.... Hab ich was verpasst? :huch:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Kongo Max

ehemals Makxxx

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

2 703

Samstag, 29. September 2012, 15:12

:mata: Kann mir einer erklären, warum die so teuer sind?
----------------------------------------------------------------

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2 704

Samstag, 29. September 2012, 15:19

Laut Text sind sie jetzt noch toller, noch besser.... und brauchen andere Zylinder :D Also wenn Henkel den Weißen Riesen verbessert, kostet der hinterher noch das gleiche
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba_Fett« (29. September 2012, 15:21)


Kongo Max

ehemals Makxxx

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

2 705

Samstag, 29. September 2012, 15:22

Habs gerade gelesen.

Zitat

Die alten 2008er Varianten passen leider nicht


:super: Na denn.
----------------------------------------------------------------

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

2 706

Samstag, 29. September 2012, 15:23

Selber schuld wer dort einkauft.... bei Fine-Arms bekommste die nicht-MAX mit spielbarem 90er Zylinder für unter 1500.

Edit: ...und wie ich grad sehe die MAX auch für etwa 1600€..... wie kommen die bei Kotte bitte auf ihre Preise? :mata:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom« (29. September 2012, 15:24)


mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

2 707

Samstag, 29. September 2012, 15:47

Das is der "zu blöd/faul sonstwo zu gucken" Aufschlag ;)
Scheint zu funktionieren wo die ja jetzt sogar Fernsehwerbung fahren.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

2 708

Samstag, 29. September 2012, 15:51

Fernsehwerbung? :mata:

Naja, ein nach der TM SCAR-H ist jetz ein neuer Gipfel erreicht :lol:
weiter, weiter ins Verderben....

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

2 709

Samstag, 29. September 2012, 15:52

DMAX.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

John_Doe

Banned

  • »John_Doe« ist männlich
  • »John_Doe« wurde gesperrt

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: WÜ

  • Private Nachricht senden

2 710

Samstag, 29. September 2012, 15:55

Nicht ganz, die normale im Werk endmontierte 2012er kostet bei Fine Arms auch ihre 1899€.
Die anderen sind die aus den Kits. Daher auch der günstigere Preis. Und außerdem bietet Fine Arms laut Aussage eine seriösen Händlers sehr günstig an, günstiger als die meisten Händler es tun würden oder vielleicht sogar könnten.

Edit: Das soll nicht heißen, dass ich die Preispolitik von Kotte gutheiße. Siehe eben die SCAR H von Marui.. :down:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John_Doe« (29. September 2012, 16:02)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2 711

Samstag, 29. September 2012, 17:33

Die Systema sind von seiten der Großhändler teurer geworden, siehe John Does Post.
Dass Kotte nochmal 100€ aufschlägt ist dann deren Sache, solange es immer noch genug Leute gibt, die das zu dem Preis kaufen würd ich mir persönlich das Geld auch nicht entgehen lassen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

2 712

Samstag, 29. September 2012, 17:34

100€ sind eigentlich nun keine übermäßige Marge bei einem Artikel der so teuer ist.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Scum

User

  • »Scum« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

2 713

Samstag, 29. September 2012, 18:05

Das sind die Systema PTW´s Super Max mit M165Zylinder


ICH BIN NICHT WIE DIE ANDEREN,ICH BIN SCHLIMMER!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scum« (29. September 2012, 18:07)


Oso

User

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Belgien, nähe Aachen

  • Private Nachricht senden

2 714

Samstag, 29. September 2012, 18:19

Mehr oder weniger off-topic: Hat jemand nen Link oder Schlagwort für die Werbung? Würde mich ja schon interessieren :lol:

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

2 715

Samstag, 29. September 2012, 18:32

Ist ne DMAX Werbung die nach den ganzen "Action" Sachen kommt. Ist so ein billiges Gewinnspiel wo man Kleidung und n Metallsuchgerät gewinnen kann. "Gesamtwert über 1.000€".

Youtube hat da auf die schnelle nichts hergegeben.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

2 716

Sonntag, 30. September 2012, 00:12

Jertzt die Marui SCAR-L im Laden ohne Gewissen (zum Preis der SCAR-H)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2EQ« (30. September 2012, 00:13)


mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

2 717

Sonntag, 30. September 2012, 00:16

Genau, eigentlich keine richtige Werbung mehr so ein "Gewinnen sie jetzt mit Hilfe von bla bla und Kotte & Zeller ein ultratolles Outdoorset + unnötigen Metalldetektor".
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

2 718

Sonntag, 30. September 2012, 00:25

Und das ewige Gejammere nervt auch,von wegen teuer. Da arbeiten Menschen die auch von ihrem Lohn leben müssen und würde Kotte&Zeller zu den Asia-Preisen anbieten könnte er auch bald zumachen.
Ihr dürft auch nicht vergessen das die ein Ladengeschäft haben das auch Kosten verursacht und ganz Nebenbei verkauft ein andere Shop oder besser gesagt mehrere Shops in Deutschland den ganzen Chinamüll für Preise die nicht mal das Original kosten.
Nothing runs like a Deere

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

2 719

Sonntag, 30. September 2012, 00:30

Zudem steckt in Asien eine andere Mentalität hinter der Geschichte. Ist da etwas kaputt wirft man es weg oder bastelt. Garantie und Gewährleistung gibt es nicht. Importzoll ist auch nicht, MwSt kaum. F, Umbau und PTB ebenfalls nicht. All das kostet und muss ja irgendwie wieder rein.
Jede nicht angenommene Nachnahme kostet, jeder nörgelnde Kunde der etwas zurückschickt kostet und so weiter.
Wäre das Käuferverhalten hier anders wäre es (wahrscheinlich) auch das der Händler.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2 720

Sonntag, 30. September 2012, 15:06

BTT bitte.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher