Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »IC Dead people« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Wohnort: Uhlenköperstadt

  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:50

Alter Hut....
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

Scar

User

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:26

Kotte-Zeller:
Jing Gong G3A3 SAEG für 159,90€
Jing Gong Sig550 SAEG für169,90€
D'Boys Scar-L Tan/schwarz SAEG für 229,90€
Madbull JP Rifles Receiver in OD und desert für 189,90€
Madbull Chronograph Revolution V2 für134,90€
Socom Gear M4 Crane Stock Adapter für G36-Serie für 24,90€
Socom Gear M4 Magazin Adapter für G36-Serie für 19,90€
Socom Gear Wilson Combat CQB Elite Vollmetall GBB für 139,90€

Begadi:
Tokyo Marui HiCapa 5.1 GBB für 179,00€
"I am the LAW!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scar« (19. Oktober 2008, 01:31)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:29

Zitat

Original von Scar
Begadi:
Tokyo Marui HiCapa 5.1 GBB für 179,00€


Sorry, aber Ehre, wem Ehre gebührt und die hat Ostheimer für 139,- :huch:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Der-Nette

unregistriert

264

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:39

Aber ich glaube das Boba da nicht gemerkt hat, das für die Marui Highcapa eine neue PTB EIntragung existiert.
Also ist es eine andere Waffe, von außen zwar nicht aber von Innen. Naja, ich hab diese Highcapa Serie langsam satt, ist wie die Glock wer keine hat ist ein "Schwarzes Schaf"^^

Edit: Und das Dboys Scar erscheint mir ein wenig teuer, im Ausland 150€ und hier sage und schreibe 230€. Selbst der Semiumbau und ein Testmodell rechtfertigen den Preis nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der-Nette« (19. Oktober 2008, 14:40)


Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:21

Schon mal ne Softairwaffe in D gesehn, der Preis gerechtfertig war?
Ich nicht :roll:
weiter, weiter ins Verderben....

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:35

Zitat

Original von Der-Nette
Aber ich glaube das Boba da nicht gemerkt hat, das für die Marui Highcapa eine neue PTB EIntragung existiert.
Also ist es eine andere Waffe, von außen zwar nicht aber von Innen. Naja, ich hab diese Highcapa Serie langsam satt, ist wie die Glock wer keine hat ist ein "Schwarzes Schaf"^^


Nur wil es nen neuen PTB Eintrag gibt, is dass keine andere Waffe.... Marui hat nur die 5.1. Wie kommst Du denn auf die Idee, dass intern was anders wäre? Da steht nichtmal was.....
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Der-Nette

unregistriert

267

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:00

Zitat

Original von SFM Slogan
Schon mal ne Softairwaffe in D gesehn, der Preis gerechtfertig war?
Ich nicht :roll:


Ja, aber nur mit Rabatt oder als <0,5 Joule bei Pro-Line (man muss ja noch Drosselung und inklusive Versand einberechnen, dann sind die Preise recht fair).
Ach, da hätte ich doch fast die selbst importierten vergessen, der Preis ist teilweise deutlich günstiger (verglichen an dem Tanaka Revolver bei K&Z). Wie auch immer, wie man an den "HK" Teilen merkt bestimmt der Kunde den Preis.
Edit: Bei Ostheimer sieht man, wenn man nicht so dicke fette Sponsorings anbietet was am Preis geht.

Zitat

Original von Boba_Fett
Nur wil es nen neuen PTB Eintrag gibt, is dass keine andere Waffe.... Marui hat nur die 5.1. Wie kommst Du denn auf die Idee, dass intern was anders wäre? Da steht nichtmal was.....


Naja, wenn es dafür schon eine Eintragung gab muss es in meinen Augen auch was anderes haben. Sei des in diesem Land eine andere Feder für den Abzug etc., man muss hier ja jedes kleine Teil abnehmen lassen. Oder wieso sollten sie es neu abnehmen lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der-Nette« (19. Oktober 2008, 17:03)


DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich
  • »DarkAngel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:14

Warum, wenn sie es selber importieren und eintragen lassen haben, gibts auch nen neuen Eintrag in der PtB Liste...

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:16

@ Der-Nette

Dir ist sicherlich ganz hinten das Feld bei der PTB aufgefallen? "Hinterl. BKA"? Da ist pro Waffe nur einmal ein Kreuzchen drin. Wer die Waffe danach noch zulässt, bekommt nen Eintrag, muss aber kein Muster mehr hinterlegen. Er spart also auch noch Geld. GSG (Pos. 1446, Datum 13.10.2008) hat hier eine Waffe zugelassen, die bereits von AS24 (Pos. 289, Datum 12.05.2005, Erstzulassung), Sniper (Pos. 330, Datum 05.07.2005), Stormtec (Pos. 402, Datum 11.10.2005), CMC (Pos. 617, Datum 16.06.2006), CFH (Pos. 754, Datum 31.10.2006) und ASD (Pos. 858, Datum 16.02.2007) zugelassen wurde. ;) Glaub mir, wenn TM was neues rausbringt, bekomm ich dass schon mit.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba_Fett« (19. Oktober 2008, 17:16)


Der-Nette

unregistriert

270

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:28

Zitat

Original von DarkAngel
Warum, wenn sie es selber importieren und eintragen lassen haben, gibts auch nen neuen Eintrag in der PtB Liste...


Echt, dann wird die Waffe die sich ein Freund selber importiert auch eingetragen?
Aber er sendet sie doch nur zum Beschussamt.

@ Boba: Du hast mich überzeugt, dann hat GSG also die Kosten auf AS24 abgewälzt :)

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:38

ARGH....nein, die Waffen von Deinem Freund werden nicht eingetragen, weil er ne Einzelabnahme macht. In der PTB-Liste stehen Händlerzulassungen. Also Waffen, die ein Händler angemeldet hat, da er sie importieren möchte.

Und "abwälzen" ist relativ..... AS24 hatte da nen gewissen Vorsprung. Dass GSG die jetzt noch zulässt, hat etwas mit Komplettierung der Produktpalette zu tun, da GSG Großhändler ist und Händler beliefert.....

Aber die Preisdifferenz is lustig..... Irgendwer bei nem Händler 25% Rabatt? Dann wären wir auf den Preis runter, von dem Ostheimer scheinbar noch leben kann.... :ah:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba_Fett« (19. Oktober 2008, 17:40)


DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich
  • »DarkAngel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:25

Zitat

Original von DarkAngel
Warum, wenn sie es selber importieren und eintragen lassen haben, gibts auch nen neuen Eintrag in der PtB Liste...


Das sie ist hier bezogen auf die Unterschiedlichen Händler... aber Boba hat es ja erklärt und deutlich gemacht mit Beschreibung der PTB Liste :super:

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

273

Montag, 27. Oktober 2008, 15:18

KotZe hat Neues im Angebot, u.a.:

G&P M16A2 m. M203 Front Set f. Western Arms M4 Serie
PGC / Pro-Win Hop-Up Kit f. Western Arms M4 Serie
G&P M4A1 Stahl Außenlauf f. Western Arms M4 Serie
G&P Stahl Riemenhalter inkl. Bungee Sling desert f. Western Arms M4 Serie
Tanaka Works M500 Cassiopeia Gas-Hülsen (5er Packung)

Sowie ein E-Mag für die:
Tokyo Marui M.E.U. Ersatzmagazin 28 Schuss

Man kann also damit rechnen, dass die TM MEU in den kommenden Tagen/Wochen in D released wird :)

Zitat

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

274

Montag, 27. Oktober 2008, 15:42

Zitat

Original von sixshooter


Man kann also damit rechnen, dass die TM MEU in den kommenden Tagen/Wochen in D released wird :)


Nicht umbedingt. Die Marushin MP40 Magazine liegen auch schon seit geraumer Zeit auf Lager.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

275

Montag, 10. November 2008, 14:55

Begadi hat nun eine Reihe Tuningteile aus "eigener Produktion" ins Programm aufgenommen. Link.
Unter anderem Spring Guides, Federn, Pistonhead, Cylinder, Cylinderhead, etc.
Wie der Kranke Irre und ich schon fanden haben die Teile eine erschreckende Ähnlichkeit mit JBU-Teilen
weiter, weiter ins Verderben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (10. November 2008, 14:56)


276

Montag, 10. November 2008, 15:24

Element lässt grüßen würde ich mal sagen. JBU Tuning Kits hat Begadi doch sowieso schon im Programm oder ? :ah:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

277

Montag, 10. November 2008, 15:49

Jepp, haben sie. Dann verkloppen die die Sachen jetzt halt unter eigenem Namen einzeln ;-)
weiter, weiter ins Verderben....

  • »Inkmaster« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: Raum Würzburg

  • Private Nachricht senden

278

Montag, 10. November 2008, 15:56

JG G36k, gehts nur mir so oder findet ihr auch dass das Ding komisch aussieht?

http://www.begadishop.de/catalog/product…roducts_id/4722

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

279

Montag, 10. November 2008, 16:14

Das is ne G36C mit einem K-Frontset.
Und nein, keine K mit einer C-Schiene ;-)
weiter, weiter ins Verderben....

Scar

User

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Private Nachricht senden

280

Montag, 10. November 2008, 18:46

Ich hatte mich auch irgendwie an dem Aussehen gestört. Aber wo du es sagtest ist mir dann doch der Schaft ins Auge gesprungen ;) , ist eindeutig der von der C-Version.
"I am the LAW!"

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher