Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BEARS-FOX

Softairstore

  • »BEARS-FOX« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. Mai 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 921

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:18

Hallo, hier die Antwort:

Das ist mein privater Account der ausschließlich von mir und sonst niemandem genutzt wird. Ich bin Spieler und Teamleader der Schwalm-Eder BEARS.

http://www.schwalm-eder-bears.de/

Hoffe das reicht als Stellungnahme....

Gruss,

Bernd

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

2 922

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:51

Sniper hat einen goldenen 2,5" Dan Wesson ins Programm genommen




Außerdem einen KWA MP7 Schalldämpfer von Angry Guns mit Inner Barrel, sowie Klamotten und Farbsparys von Fosco.
weiter, weiter ins Verderben....

  • »Marksman72« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Firing Range Wackernheim

  • Private Nachricht senden

2 923

Freitag, 11. Januar 2013, 20:33

http://www.aresairsoft.com/coming.html bitte runterscrollen - M82A1

Neu wird das euch nicht sein oder?

Aber vllt. die Neuigkeit (Danke an den Admin der dies in einem anderen Forum verlauten ließ), dass GSG den exklusiven Vertrieb für sämtliche ARES Produktlinien übernommen hat und Vorschläge über die Modellauswahl gerne entgegen nimmt :icon14:

Vllt. kann man ja eine Unterschriftenaktion starten :mp:


Suche USGI M1 a Schaft, orig. M16 Triangular HG & AR15 A1 Buttstock without Trapdoor

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

2 924

Freitag, 11. Januar 2013, 20:41

Das Ding ist doch schon seit Jahren angekündigt. Ich glaube nicht, dass die jemals kommt... Von Socom Gear sollte ja auch mal eine kommen...

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Marksman72« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Firing Range Wackernheim

  • Private Nachricht senden

2 925

Freitag, 11. Januar 2013, 20:59

Glauben heisst nicht Wissen (auch wenn ich dasselbe weiß wie du).

Dennoch, wenn jemand Geld wittert, wird es ihn motivieren, egal ob Importeur oder Hersteller. Meistens sind es Missverständnisse die uns etwas nicht tun lassen :prost:

:mp: Und den Glauben daran, dass du ein gebrauchtes M16A1 bekommst gibst du ja auch nicht auf


Suche USGI M1 a Schaft, orig. M16 Triangular HG & AR15 A1 Buttstock without Trapdoor

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

2 926

Freitag, 11. Januar 2013, 21:02



Aber vllt. die Neuigkeit (Danke an den Admin der dies in einem anderen Forum verlauten ließ), dass GSG den exklusiven Vertrieb für sämtliche ARES Produktlinien übernommen hat und Vorschläge über die Modellauswahl gerne entgegen nimmt :icon14:

Meistens sind es Missverständnisse die uns etwas nicht tun lassen :prost:


Zu Missverständnissen: Hättest ruhig reinschreiben können, daß Herr Eichstädt von CO2Air auch bei Facebook mitliest. Das vermeidet Selbige. Nachher will da noch jemand raus lesen, daß ein Admin dieses Forums diese News hier unterschlagen hätte ;).

Wobei ich gestehen muß: Obwohl ich den Channel von Ares ebenfalls abonniert habe, ist mir die Meldung bislang entgangen. Wenn das stimmt, wird ASG ganz schön kotzen! Nach KWA die zweite Marke für D, welche ihnen flöten geht.

Edit: Gefunden: War nicht im Ares-Channel, sondern bei GSG!
Truck
Fonald
Dump

  • »Marksman72« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Firing Range Wackernheim

  • Private Nachricht senden

2 927

Freitag, 11. Januar 2013, 21:15

Zu Missverständnissen: Hättest ruhig reinschreiben können, daß Herr Eichstädt von CO2Air auch bei Facebook mitliest. Das vermeidet Selbige. Nachher will da noch jemand raus lesen, daß ein Admin dieses Forums diese News hier unterschlagen hätte ;).
Na ich hatte doch geschrieben, ein Admin aus einem anderen Forum.

ah.. :icon14: zweimal lesen hilft. bzw. eindeutiger zu schreiben :mp:

..

Mir sind die Vertriebsstukturen solange egal, solange ich meine Traumobjekte erhalte und nach dem Text den der Admin von/im Co2air zitiert, ist man zumindest den Worten nach interessiert, auf den Endverbraucher einzugehen ^^


Suche USGI M1 a Schaft, orig. M16 Triangular HG & AR15 A1 Buttstock without Trapdoor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marksman72« (11. Januar 2013, 21:23)


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

2 928

Freitag, 11. Januar 2013, 21:19

Naja, ganz egal sollte uns daß nicht sein. Letztlich beleben Vielfalt und Konkurenz den Markt. Ich will nicht wissen, wieviele Leckerchen uns die letzten Jahre entgangen sind aufgrund von Monopolen und Exclusivrechten.
Ob das nun eine gute oder schlechte Entwicklung (für den Kunden) ist, wird sich erst im Nachhinein zeigen. Große Importeure schielen nun mal auf den Massenmarkt....da ist für Spezialitäten und Exoten oftmals wenig Platz. Die sind halt nicht die Heilsarmee, da geht es um Zahlen und knallhartes Geschäft. Was ich ihnen auch nicht ankreide oder übel nehme.
Soll auch nicht zu negativ rüberkommen: Ein deuscher Distributor kann natürlich auf die Wünsche der lokalen Kundschaft reagieren und entsprechend auf die Entwicklung Einfluß nehmen. Als interessantes Beispiel sei die Ashbury von VFC genannt. Sicher ein ansprechendes Modell...in meinen Augen aber zumindest in Europa ziemlich am Markt vorbei.
Truck
Fonald
Dump

  • »Marksman72« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Firing Range Wackernheim

  • Private Nachricht senden

2 929

Freitag, 11. Januar 2013, 21:30

Ich habe mal editiert, wg. dem was du geschrieben hattest (Admin)

Generell sehe ich das natürlich auch so wie du (vertrieblich), sonst würden wir mittlerweile auch schon 20 Euro fürs Pfund Butter bezahlen, aber bei den AS Waffen weiß ich nicht so recht.

Die Menschen weit drüben im Osten nehmen uns Westler doch nicht als den Markt war der wir sind; es interessiert sie der Absatz, und anhand der Kopfzahl die dort im Vgl. zu uns lebt und kauft kann ich es verstehen.
Wenn nun einer kommt, und seinen Worten auch Taten folgen lässt, hat er sicherlich als "General" mehr Einfluss, als wenn verschiedene Randgruppen (Importeure nebst ihrer speziellen Kundschaft) verschiedene Interessen suggerieren und wir als Endverbraucher eine größere Schnittmenge an Auswahl haben, aber eben ein gestückeltes Werk an Auswahl.

Wie gesagt, gehe ich davon aus, dass General GSG auch Taten folgen lässt und nicht nur Worthülsen schiesst und vorrausgesetzt man meldet seinen Bedarf an (ich unterschreibe).


Suche USGI M1 a Schaft, orig. M16 Triangular HG & AR15 A1 Buttstock without Trapdoor

2 930

Freitag, 11. Januar 2013, 21:46

Der Iron M320 ist bei Fine-arms wieder verfügbar.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

2 931

Montag, 14. Januar 2013, 15:21

Sniper hat folgende Modelle ins Programm genommen:

WE SVD Steel Version mit "Echt"holz Teilen mit 570€ günstiger als ich es persönlich erwartet hätte.
WE SVD Black Version aus einem Gussmetall und mit Kunststoffteilen für 330€
WE G39C AEG(!!!) für 240€
WE G39K AEG für 260€
weiter, weiter ins Verderben....

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2 932

Montag, 14. Januar 2013, 18:11

ob die g36 wohl die normalen TM-Syle Mags frisst?
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

2 933

Montag, 14. Januar 2013, 18:13

Ja, bis auf die Federentspannung ist das Ding nix tolles....

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

2 934

Montag, 14. Januar 2013, 18:34

Wurde glaube ich schonmal angesprochen, aber führt das nicht dazu dass man jedes mal nach dem Entsichern ne Kugel im Lauf hat, also praktisch dann nen Doppelschuss hinlegt?

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2 935

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:45

Kommt drauf an wo die Gears nach dem Schusszyklus stehenbleiben.

Grundsätzlich sinnlos wie ein Kropf; ebenso wie ein weiteres AEG G36c.

Edit: Der K-Handschutz sieht auch furchtbar aus; ich sehe die Gussnaht bis hierher.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Lupus

User

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 13. April 2011

  • Private Nachricht senden

2 936

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:54

Aber immerhin haben sie laut Shop ~1,8J.

Wer das braucht, braucht auch die Entjamfunktion recht oft. :super:
[ S ] H-Nape -- Magpul CTR -- MICH 2001 XL (auch gecuttet)
Klab: "Was meint ihr, ist Lupus ein Werwolf? Geht er nur mit Silber-BBs hit?"

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

2 937

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:20

Kotte hat die klassischen Type 56 jetzt ganz aus dem Shop genommen :(
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

Scar

User

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Private Nachricht senden

2 938

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:56

Nicht nur die, VFC HK416 S-AEG findet sich derzeit auch nicht. Meine auch einige andere Waffen sind raus.
Dafür hat Waffenostheimer von VFC die 416c als S-AEG im Programm für 465,00€ . (Kommt wenigstens gleich mit Akkubox)
"I am the LAW!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scar« (16. Januar 2013, 12:11)


  • »Abdico« ist männlich

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

2 939

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:05

Die haben anscheinend ganz schön aufgeräumt. Die Echo1 XCR ist z.b. auch nicht mehr im Shop.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

2 940

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:46

Nicht nur die, VFC HK416 S-AEG findet sich derzeit auch nicht. Meine auch einige andere Waffen sind raus.
Dafür hat Waffenostheimer von VFC die 416c als S-AEG im Programm für 465,00€ . (Kommt wenigstens gleich mit Akkubox)

weiter, weiter ins Verderben....

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher