Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 061

Mittwoch, 13. März 2013, 17:18


Und sowas ist Moderator? :dish: Ich glaub es hackt.
Was ich mit meinem Geld mach ist mein beschissenes Problem und wenn ich es übertrieben finde, das die Zylinder hier in Deutschland doppelt so viel kosten wie im Ausland, dann ist das meine beschissene Meinung!

Wenn du ein Problem hast, behalts für dich! :rude:
Auch Moderatoren dürfen Meinungen haben! Und solange der Text nicht in rot geschrieben ist, spiegelt das Geschriebene lediglich die persönliche Meinung des Autors wider. Und wenn du nochmal einem User geschweige denn einem Teammitglied dem Mund verbieten willst, dann krachts aber mal richtig!


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

3 062

Mittwoch, 13. März 2013, 17:26

Zylinder bekommst de inkl. Allerlei für 42€. Muss jeder selber wissen wo er bestellt. Ich finde das Katana System langweilig...

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

3 063

Mittwoch, 13. März 2013, 17:42

Ich warte mal Jubelreviews, Verkäufe und Ersatzteilanfragen ab ^^
Ich sag nur V2.2
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • »Abdico« ist männlich

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

3 064

Mittwoch, 13. März 2013, 17:49

@ sniper: Solangs nicht rot geschrieben ist, spiegelt es seine persönliche Meinung wieder, aber dann wird er als "Teammitglied" verteidigt? Hier gehts ja fast zu wie in der deutschen Politik.
Egal ob ein User oder Moderator ein Problem mit einer andere Person hat, ist es nicht ok jemanden so von der Seite anzumachen. Farbe und Titel hin oder her!
Den Mund lass ich mir sicher auch nicht verbieten wenn jemand so etwas zu mir schreibt und ich auf persönlicher Ebene angegriffen werde.

Fasse es doch mal so auf, dass Slogan dich daran erinnert, dass eben nicht 1 zu 1 von HK Preisen zu DE Preisen umzurechnen ist.

Problem ist eben, dass Viele zwar die billigeren Preise in Übersee sehen, aber nicht realisieren, dass es auch Geld kostet das Zeugs
nach Deutschland zu holen. Zusätzlich will ein Händler mit seiner Ware auch noch Geld verdienen und so kommt es halt zu gewissen
Preisen. Klar, in diesem Fall fällt das Plus für den Händler ggf unverhältnismäßig aus, aber noch im Rahmen.

Wenn wir nach dem Preisverhältnis der Zylinder gehen, würde eine Systema bei uns mindestens 2000€ oder eine TM HK416 rund 1000€ kosten. Da ist K&Z mit 800 für die SCAR-H ja noch günstig :ugly:
Und wie schon geschrieben wurde, Gewährleistung oder Garantie werden die Händler für so ein Teil für niemanden einrichten. Dann müssten genau genommen auch Gearboxen, die durch "Gebrauch" kaputt gegangen sind, auf Kosten der Verkäufer repariert werden.

Edit: Ich frage mich, ob man die Zylinder auseinandernehmen könnte um sich mal die Qualität ansehen zu können. Vielleicht rechtfertigt das den Preis. :nixweiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abdico« (13. März 2013, 17:59)


3 065

Mittwoch, 13. März 2013, 17:56

Ich finde das Katana System langweilig...


So ist es, statt bei TM oder VFC kupfern sie nun bei ICS ab, die das System auch schon fast 10 Jahre am Start haben um weiterhin kompatibel zum TM System zu sein, was fast 20 Jahre alt ist. Ich will es nicht schlecht oder gut nennen, aber es ist wie Bastel sagt langweilig...
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

SCCOOL

Handelsverbot bis 01.10.17

  • »SCCOOL« ist männlich

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Private Nachricht senden

3 066

Mittwoch, 13. März 2013, 18:08

Fasse es doch mal so auf, dass Slogan dich daran erinnert, dass eben nicht 1 zu 1 von HK Preisen zu DE Preisen umzurechnen ist.
Problem ist eben, dass Viele zwar die billigeren Preise in Übersee sehen, aber nicht realisieren, dass es auch Geld kostet das Zeugs
nach Deutschland zu holen. Zusätzlich will ein Händler mit seiner Ware auch noch Geld verdienen und so kommt es halt zu gewissen
Preisen. Klar, in diesem Fall fällt das Plus für den Händler ggf unverhältnismäßig aus, aber noch im Rahmen.
Aber bedenke auch mal das beim Preis im Ausland auch der Gewinn des Händlers drauf ist. Und das beide Händler dort und hier einen niedrigeren EK haben!
Mfg sq

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

3 067

Mittwoch, 13. März 2013, 18:16

Wenn wir nach dem Preisverhältnis der Zylinder gehen, würde eine Systema bei uns mindestens 2000€ oder eine TM HK416 rund 1000€ kosten. Da ist K&Z mit 800 für die SCAR-H ja noch günstig :ugly:
Und wie schon geschrieben wurde, Gewährleistung oder Garantie werden die Händler für so ein Teil für niemanden einrichten. Dann müssten genau genommen auch Gearboxen, die durch "Gebrauch" kaputt gegangen sind, auf Kosten der Verkäufer repariert werden.

Edit: Ich frage mich, ob man die Zylinder auseinandernehmen könnte um sich mal die Qualität ansehen zu können. Vielleicht rechtfertigt das den Preis. :nixweiss:



Nochmal: Für einen deutschen Händler kommen zu den asiatischen Preisen noch diverse Kosten hinzu, so dass man den Preis nicht 1 zu 1 umrechnen kann. Zusätzlich wollen Händler auch noch was verdienen, daher
sind Artikel hier wesentlich teurer als in Asien. Hinzu kommt: Bestellst du in Deutschland sind die Waren (im Idealfall) meistens binnen 3 Tagen bei dir. Bestellst du in Asien dauert es dann durch den Versand und Zoll
gerne mal 3 Wochen, wenn du Glück hast 7 Tage, wenn du richtig Pech hast mal 6 Wochen oder mehr. Alles schon gehabt.

Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber manchmal ein bisel mehr nachdenken als das schnöde "Ist voll teuer" Gemecker wäre mal nicht verkehrt.


Aber bedenke auch mal das beim Preis im Ausland auch der Gewinn des Händlers drauf ist. Und das beide Händler dort und hier einen niedrigeren EK haben!


Ist das so? Denke nicht, dass die Händler jedes Mal zum EK bestellen und mit dem Hersteller kommunizieren, sondern auch mal durchaus bei nem asiatischem Shop bestellen ohne EK (vllt mit Rabatt).
Abgesehen davon ist es doch "normal", dass Händler einen anvisierten Preis haben, und da dann noch mal 10-15% draufschlagen, um etwaige Rabatte zum Endkunden ohne Verlust durchlaufen zu lassen...
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Scar

User

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Private Nachricht senden

3 068

Mittwoch, 13. März 2013, 18:48

Um mal wieder auf den ursprünglichen Sinn des Threads zu kommen:

A&K MK43 mit RIS bei Softairmegastore (glaube die Version gab es bislang nicht in DE) für 449,90€
"I am the LAW!"

  • »Abdico« ist männlich

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

3 069

Mittwoch, 13. März 2013, 20:19


The M

User

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

3 070

Mittwoch, 13. März 2013, 20:30

Die gibts schon seit längerem.

3 071

Freitag, 15. März 2013, 03:00

Arbeitet hier jemand für <5€ die Stunde? ......
JA! Nämlich praktisch alle Friseure/innen, Gebäudereiniger, Garten-/Landschaftsbauer, Floristen, Schneider, einfache Angestellte im Hotel- und Gaststättengewerbe, Köche, .......... im Prinzip fast alle im Dienstleistungsgewerbe, wo entweder die Tariflöhne unter 5 Euro/h liegen und/oder der Arbeitgeber nicht tarifgebunden ist. Insgesamt macht das etwa 1/4 aller Vollzeitarbeitsplätze aus!

Also würde ich an deiner Stelle so ein großkotziges Geschreibsel lassen! Auch in diesem Forum sind mehr als genug hart arbeitene Leute, die trotz Vollzeitmaloche zusätzlich Hartz IV oder Wohngeld benötigen, um über die Runden zu kommen!!

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 072

Freitag, 15. März 2013, 11:41

Tut mir leid, wenn ich da jemandem auf den Fuß getreten habe...das war keine Absicht! Finde das trotzdem hinterfotzig, mir in dem Zusammenhang Großkotzigkeit zu unterstellen.
Wobei das gleichzeitig doch eine Steilvorlage ist: Alle wollen nur billig und nicht den Preis bezahlen, der es dem Dienstleister ermöglichen würde, vernünftig über die Runden zu kommen.
Ich bin sicher auch nicht Krösus, setze aber entsprechend Prioritäten. Fahre eben ein einfaches altes Auto, gehe nicht das ganze Wochenende auf Sauftour/Kino etc.
Und ich erlaube mir einfach die Frechheit zu sagen: Wenn das Geld nicht reicht, muß ich eben auf Luxus verzichten. Kein neues Handy, keine neue Knarre und auch nicht Hunderte von Kilometern zu einem Spiel abreißen. Auch wenn die harte Arbeit dann eben nur für Essen, Wohnen, Krankenversicherung und saubere Klamotten reicht. Was nicht mal die Hälfte der Weltbevölkerung hat ;).
Truck
Fonald
Dump

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

3 073

Freitag, 15. März 2013, 12:02

AK Schallis bei Kotte

Madbull PBS-04

Madbull PBS-01
weiter, weiter ins Verderben....

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 074

Freitag, 15. März 2013, 14:15

GSG nimmt das Ares KAC-Stoner ins Sortiment auf:



UVP: 599€
Truck
Fonald
Dump

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

3 075

Freitag, 15. März 2013, 14:20

Sehr geil!

Bei einer UVP von 599€ wird die Kiste nach einem halben Jahr noch 450-500€ kosten.
Hast du Infos ob sie auch als S-AEG kommt?
weiter, weiter ins Verderben....

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 076

Freitag, 15. März 2013, 14:24

Wie ich die Ares-Gearboxen (für MG) kenne, kann die nur FA. Leider...
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (15. März 2013, 14:30)


  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

3 077

Samstag, 16. März 2013, 20:16

.....das Teil ist sogar schon in eGun aufgetaucht.

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

3 078

Samstag, 16. März 2013, 20:31

.....das Teil ist sogar schon in eGun aufgetaucht.


ja aber alles was der Typ verkauft ist auf Vorbestellung :rolleyes:
Nothing runs like a Deere

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 079

Samstag, 16. März 2013, 20:45

Nicht alles. Mein 98k ist auch von ihm. Sehr netter Zeitgenosse, der überdurchschnittlich dezent efft. Beim Karabiner muss man z.B. erst den Verschluss öffnen
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 080

Samstag, 16. März 2013, 22:55

Solange er es ins Angebot reinschreibt, ist das doch auch legitim!
Immerhin müssen die Sachen erst mal beim Importeur aufschlagen; bei denen stehen die neuen Spielsachen ja auch noch auf nicht verfügbar. Mit der ersten Lieferung könne man Anfang bis Mitte nächsten Monats rechnen.
Truck
Fonald
Dump

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher