Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 141

Freitag, 17. Mai 2013, 23:22

Schaut bitte bei Gelegenheit mal auf den Threadtitel!


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

ATA Vomit

ehemals TheCrab

  • »ATA Vomit« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 8. August 2012

Wohnort: Reinbek

  • Private Nachricht senden

3 142

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:55

Kotte hat nen neuen WE - Laufweitwerfer im Angebot :P

WE G19 GBB
:kotz:

Scar

User

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Private Nachricht senden

3 143

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:45

Sniperairguns hat drei neue SAEGs von WE. Einmal ein G36k mir RAS (298€), sowie zwei M4-Varianten. Davon ist eine mit KATANA (469€).
"I am the LAW!"

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

3 144

Freitag, 24. Mai 2013, 18:13

Vor allem hat Sniper ab jetzt die VFC UMP für 298€ als Deluxe Version im Programm.

MfG

  • »MachoNacho« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3 145

Freitag, 24. Mai 2013, 19:19

Vor allem hat Sniper ab jetzt die VFC UMP für 298€ als Deluxe Version im Programm.

MfG


zur qualität der VFC UMP:

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 146

Freitag, 24. Mai 2013, 19:52

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Sorry...ist Nichtssagend! Kein Wort über Temperatur, verwendetes Gas, etc.

Ich bin heiß auf das Ding und werde sie mir auf jeden Fall an Land ziehen. Und: Versprochen, es gibt ein faires Review!
Daß der schwere Bolt hierzulande (außer im Hochsommer) keine Wunder vollbringt, scheint nicht weit hergeholt. Aber so schlecht wie in dem Video? Glaube ich erst, wenn ich es selbst erlebt habe.
Truck
Fonald
Dump

The M

User

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

3 147

Freitag, 24. Mai 2013, 20:10

Ich kann mir allerdings vorstellen das die Form des Gastanks nicht optimal ist. Vor allem nicht bei einem so großen Bolt.
Zum glück hab ich grad kein Geld übrig sonst wäre das wieder so ein Spontankauf :D

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

3 148

Freitag, 24. Mai 2013, 20:28

Das mit der Gastankform musst du mal vertiefen... Schlechtes Volumen:Oberflächenverhältnis? Oder was meinst du?
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

The M

User

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

3 149

Freitag, 24. Mai 2013, 21:37

Die Menge an Gas die benötigt wird um den Bolt zu bewegen, kann nicht schnell genug verdampfen da die Phasengrenze eine zu kleine Oberfläche hat. Darum sieht es so aus als gäbe es Probleme mit dem Cooldown. Wenn man sich den Bolt anschaut, ist der ca. genauso groß wie der des G36. Also müsste er auch um einiges schwerer als z.B. der der Mp9.
Is nur ne Theorie die auch völlig falsch sein kann :D

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

3 150

Freitag, 24. Mai 2013, 21:53

Ist ein Argument. Wobei ist die Fläche eines 5.56er Magazines wirklich wesentlich größer? Und muss zusätzlich Gas verdampfen um den Bolt zu bewegen?

Verdampfungsgeschwindigkeiten... Müsste ich nochmal im Atkins stöbern... Aber denke, physikalisch hat sowas wenig Einfluss... Bzw Cooldown... Je größer die Menge des expandierenden Gases ist desto größer ist der Cooldown ;)
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

The M

User

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

3 151

Freitag, 24. Mai 2013, 22:01

Wenn das Magazin sehr voll ist muss natürlich während des Schusses Gas verdampfen. Sonnst wäre die ersten Schüsse sehr schwach.
Leider gibt es zu dem Thema noch keine wissenschaftlichen Arbeiten soweit ich weiß :p

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

3 152

Freitag, 24. Mai 2013, 22:04

Puh, ich Schätze nicht, dass der Flüssigkeitsstand über die Hälfte der Magazinhohe geht. Es sollte genug Gasvolumen zur Verfügung stehen...

Na, (neudeutsch) Bachelor Arbeit anyone? :D
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 153

Freitag, 24. Mai 2013, 22:06

Denke, alleine die Magazinform gibt da wenig zu. Ist das sauber abgestimmte Gesamtsystem. Wenn ich da beispielsweise die MP7 oder die MP9 anführen darf. Fairerweise muß man dazu sagen, daß dort sowohl die bewegte Masse als auch der Weg deutlich kleiner sind.
M. W. n. hat die UMP die Möglichkeit zur Regelung des Blowbacks (kein NPAS); gerade um die an entsprechende Witterung anzupassen. In Kürze weiß ich mehr ;)
Truck
Fonald
Dump

  • »Hoover« ist männlich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Niedersachsen!

  • Private Nachricht senden

3 154

Montag, 27. Mai 2013, 14:55

täuscht das, oder hört sich die UMP bei der Bedienung an wie ein dünner Plastebomber?

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 155

Montag, 27. Mai 2013, 15:11

Das täuscht! Sie hat nicht so ein kerniges Schußgeräusch wie beispielsweise die MP9 (die ja wirklich sehr laut ist). Ich würde sagen, das dominierende Geräusch ist das Klackern des Blots. Ich versuche gleich mal, das einzufangen.

Edit: Sorry, die Technik läßt mich gerade im Stich. Bekomme das Video nicht hochgeladen :nixweiss: .
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (27. Mai 2013, 15:55)


  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 156

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:20

Neues von KJW :huch:
STI Lawman
CZ75
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 157

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:41

Sehr geschickt von Sniperairguns. :rolleyes:
Erst den Markt mit KWA CZ75 für 90€ fluten um dann eine CZ75 für 140€ ins Programm aufzunehmen, die wahrscheinlich sogar schlechter ist. :haue:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 158

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:55

Die Eliteforce-KWA gibt es doch immer noch im Angebot!
Nur eben ohne (Original-)Markings. Da ASG wohl jetzt mit KJW zusammenarbeitet und sie die Lizenzrechte haben, ist die "Neuigkeit" die logische Konsequenz.
Gebe dir aber vollkommen Recht, als Spielwaffe würde ich die KWA absolut vorziehen.
Truck
Fonald
Dump

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

3 159

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:24

weiter, weiter ins Verderben....

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3 160

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:11

Kann jemand was zu dem Teil sagen? Ich hatte ja auf eine RWC Nighthawk gehofft, aber wer oder was is RWL??

http://www.kotte-zeller.de/RWL-Nighthawk…44742&ci=010212

(Sorry, sitz am iPhone und ich bekomm den Link nich gscheit ins Forum)

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher