Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Sonntag, 28. Juli 2013, 00:22

Soso Verschwörungstheorie, Hm. Komischerweise ist mir das bei 3 Artikeln so passiert. Ich schau in den Shop, oh lieferbar, schnell bestellen. Seitdem sind 3 Wochen, 2 Monate und 4 Monate vergangen und ich habe immer noch keinen der bei der Bestellung angeblich lieferbaren Artikel.
Da hab ich mich wohl verschworen, gelle.

RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3 262

Sonntag, 28. Juli 2013, 02:42

Soso Verschwörungstheorie, Hm. Komischerweise ist mir das bei 3 Artikeln so passiert. Ich schau in den Shop, oh lieferbar, schnell bestellen. Seitdem sind 3 Wochen, 2 Monate und 4 Monate vergangen und ich habe immer noch keinen der bei der Bestellung angeblich lieferbaren Artikel.
Da hab ich mich wohl verschworen, gelle.



Kauf dort nichtmehr. Poste Neuigkeiten bei deutschen Händlern.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 263

Sonntag, 28. Juli 2013, 02:47

BTT


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Kelric« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: D Berlin

  • Private Nachricht senden

3 264

Montag, 29. Juli 2013, 19:41

Was Neues von Stratagem


  • »Ben-killobi« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

3 265

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:17

Sniper hat wieder viel neues ins Sortiment aufgenommen.
Darunter auch das KH 45 im Two-Tone Look.

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

3 266

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:13

King Arms SIG556 Short und Cyma M14 EBR jetzt bei Begadi.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

3 267

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:01

Sniper hat haufenweise Zeug in AOR1 in den Shop aufgenommen!

Meiner Meinung nach bisher der heißeste Anwärter für den "Shop des Jahres 2013"..

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 268

Freitag, 2. August 2013, 19:08

Sniper-AS hat jede Menge Anbauteile von G&P ins Programm aufgenommen ( Flashhider, Silencer, Frontgrips, Dots, Ironsights, Mounts).
Truck
Fonald
Dump

TixXo

User

  • »TixXo« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3 269

Freitag, 2. August 2013, 20:24

Was geht bei Sniper ab O_O die nehmen zurzeit nur geiles Zeugs ins Programm !

LG

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

3 270

Freitag, 2. August 2013, 20:38

Was geht bei Sniper ab O_O die nehmen zurzeit nur geiles Zeugs ins Programm !

LG
Aber etwas fehlt trotzdem - der ganze neue TOKYO MARUI Kram! :mp:

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Private Nachricht senden

3 271

Freitag, 2. August 2013, 21:08

Was geht bei Sniper ab O_O die nehmen zurzeit nur geiles Zeugs ins Programm !

LG
Aber etwas fehlt trotzdem - der ganze neue TOKYO MARUI Kram! :mp:
Ich hab eher das Gefühl die Japaner stellen sich quer. Mir fehlt generell der ganze KSC, WA und TM Kram. WE soweit das Auge reicht.

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

3 272

Samstag, 3. August 2013, 00:44

Liegt an einer Kombination aus Unwilligkeit der Händler bzw. Knebelverträge von den Importeuren mit denen sie zusammen arbeiten, sowie Unwilligkeit der Japanischen Hersteller mit Importeuren zusammen zuarbeiten wie auch der verbundene Aufwand bzw. die in meinen Augen unterschätzte Nachfrage.
So zumindest kam es bei meinen Telefonaten und Nachrichtenaustauschen mit diversen Händlern u.a. Sniper heraus als ich Alternativen gesucht habe an ein TM G36K RecoilShock zu kommen ohne bestimmte Geschäftsmodelle zu unterstützen.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Private Nachricht senden

3 273

Montag, 5. August 2013, 14:31

Good news everyone.

Vorhin mit Ostheimer telefoniert. Es sind tatsächlich TM GBBs eingetroffen. So wie ich es verstanden habe, befinden diese sich gerade noch in der Verkaufsvorbereitung (Stempelung etc) und sollten dann in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Nichtsdestotrotz werde ich morgen sowieso mal vorbeifahren und den Bestand abfragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Homer« (7. August 2013, 09:27)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 274

Montag, 5. August 2013, 15:52

Liegt an einer Kombination aus Unwilligkeit der Händler bzw. Knebelverträge von den Importeuren mit denen sie zusammen arbeiten, sowie Unwilligkeit der Japanischen Hersteller mit Importeuren zusammen zuarbeiten wie auch der verbundene Aufwand bzw. die in meinen Augen unterschätzte Nachfrage.
So zumindest kam es bei meinen Telefonaten und Nachrichtenaustauschen mit diversen Händlern u.a. Sniper heraus als ich Alternativen gesucht habe an ein TM G36K RecoilShock zu kommen ohne bestimmte Geschäftsmodelle zu unterstützen.


Es ist ein bissel komplizierter ;)

Marui konzentriert sich auf den eigenen Markt. Support und Ersatzteile sind also schwer zu bekommen. Geht an einer Waffe etwas kaputt, ist es für den Händler ein Totalverlust, was aufgrund der hohen Einkaufspreise und der daraus resultierenden ungünstigen Verkaufspreise kaum aufzufangen ist. Und jetzt haben wir noch nicht von den üblichen "Hebesätzen" für lizensierte Modelle gesprochen, die den Preis weiter treiben. Und nun kommt eine auch von mir lange Zeit überschätzte Nachfrage hinzu, die in der Realität wesentlich niedriger liegt.

Jetzt rechnen wir noch den Stress hinzu, den unfähige und unwissende Tuning-Schrauber bei den Händlern verursachen, nur weil das Feingewinde an der Marui M4 schon nach dem ersten Zerlegen kaputt ist und man weiß, warum die Dinger nicht in Deutschland zu haben sind. ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Hightower

Trusted Trader

  • »Hightower« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Wohnort: DE, Berlin

  • Private Nachricht senden

3 275

Montag, 5. August 2013, 16:16

Kann man als Händler nicht die "wrong usage" Klausel reinnehmen um der Gewährleistung zu entrinnen?
Ich finds eh affig wenn Kiddies die bei über 200€ AEGs was kaputtmachen Anspruch auf Gewährleistung erwarten. Wer verdient denn an denen?

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

3 276

Montag, 5. August 2013, 16:28

Kann man als Händler nicht die "wrong usage" Klausel reinnehmen um der Gewährleistung zu entrinnen?
Ich finds eh affig wenn Kiddies die bei über 200€ AEGs was kaputtmachen Anspruch auf Gewährleistung erwarten. Wer verdient denn an denen?

Kiddies? Hier herrscht doch auch die Meinung das man einer AEG als aller erstes mal eine 510er Feder + Mosfet verpassen muss sobald man sie aus der Schachtel nimmt....
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 277

Montag, 5. August 2013, 16:43

Da muss ich Hansmaus zum Einen zustimmen und möchte dann noch ergänzen, dass ich mir als Händler den Stress nicht geben wollte. Rate, was in Foren los wäre, wenn einer hier seine Waffe nicht ersetzt/repariert bekommt, weil der Händler sagt, es wurde daran rumgefuscht? Dann glühen die Drähte und der "Verusacher" stellt sich natürlich als Opfer dar.... Einige hier sind halt "merkwürdig". Das fiel mir zuletzt auf, als ich den Versuch einer SB für Marui-Waffen hier gestartet hatte und sogar einen Händler inklusive Angebot vorweisen konnte.... als aus "hätte ich gerne" "jetzt bitte überweisen" wurde, war die Hälfte weg. ;) Im Airsoft tummeln sich genug Rohrkrepierer, um zwei Weltkriege zu verlieren.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Hightower

Trusted Trader

  • »Hightower« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Wohnort: DE, Berlin

  • Private Nachricht senden

3 278

Montag, 5. August 2013, 18:41

Kann man als Händler nicht die "wrong usage" Klausel reinnehmen um der Gewährleistung zu entrinnen?
Ich finds eh affig wenn Kiddies die bei über 200€ AEGs was kaputtmachen Anspruch auf Gewährleistung erwarten. Wer verdient denn an denen?


Da pass ich zu 100% rein ;) Aber wenn ein Händler mir ne AEG verkauft, sieht/liest er mich danach nie wieder. Weil ich daran ja rumbastle. Nur zu klarstellung. ;)

Weiß nicht, wenn ich AEGs für 30-50€ billiger als der Rest in DE anbiete greift eigentlich ein altes Internet-Gesetz, dass mir den Markt sichert. Aber gibt bestimmt nicht genügend Kunden im Airsoftbereich für so ein unterfangen.

Hunterkiller

unregistriert

3 279

Montag, 5. August 2013, 18:55

@ Boba: du hast dir für deine SB einfach das Falsche TM Model ausgesucht :ugly:

wenn ihr euch für die 416 entschieden hättet anstatt für die M4, dann hätte ich drum gebettelt das du mein Geld dafür nimmst :sabber:

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

3 280

Montag, 5. August 2013, 19:37

BTT!
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher