Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tac-Marc

ehemals Bullitt71

  • »Tac-Marc« ist männlich

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 30. Januar 2009, 07:51

X-Guns hat die TopTech T4 Carabine für 399€ NEU im Angebot!! ;)

  • »REANIMATOR« ist männlich

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 27. September 2007

Wohnort: Schleswig-Holsteins Ostsee

  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:34

Und die nächste MEU:

Socom Gear MEU SOC Vollmetall GBB inkl. HSS Lanyard
bei K&Z für 124,90€
:F: Schöne Grüße von der Küste. :geFt:

geko

User

  • »geko« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:33

man bewundere die neuen Cybergun Produkte bei K&Z. Also jetzt haben die bei Cybergun echt den Vogel abgeschossen. 250€ für die JG China MP5 :lol:

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:16

SOC MEU ist WE...

Wenn der genauso "hochwertig" ist wie der WE 1911 dann Prost Mahlzeit.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

345

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:31

Zitat

Original von geko
man bewundere die neuen Cybergun Produkte bei K&Z. Also jetzt haben die bei Cybergun echt den Vogel abgeschossen. 250€ für die JG China MP5 :lol:


Bla! Hauptsache gegen wen gepostet, wie?
Das ist keine TM Kopie, sondern ein CA B&T Mp5 Nachbau, was aktuell wohl die beste am Markt ist und über ein besseres HU und einen Hülsenauswurf verfügt. Zudem ist ein Ras und in UMP Stock verbaut, was sich auch im Preis wiederspiegelt. Der Preis wird noch nach unten gehen, wenn mehrere Anbieter sie im Programm haben.

Ansonsten hab ich für dich noch den Rat, über nichts zulästern, bloss weil es für dich zu teuer ist ;)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

TXP

User

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:44

Zitat

Original von Bastel
SOC MEU ist WE...

Wenn der genauso "hochwertig" ist wie der WE 1911 dann Prost Mahlzeit.


Nein ist eben NICHT WE. Es ist die Socom Gear. Die basiert zwar auf WE, ist aber wesentlich verbessert was ich so aus dem internationalen Kontext gehört habe. WE direkt bietet auch eine MEU SOC an, aber ohne diese Verbesserungen und ohne Markings.

Übrigens sollte das Ding demnächst wohl auch bei sniper kommen, steht so zumindest in der PTB Liste ( da steht auch die WE M4 drin so nebenbei :pfeiff:)

Ich bin geneigt mir beides mal zu bestellen und zu testen, warte aber mal auf sniper- Hoffentlich kommt bald was :D

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:57

Zitat

Original von philip.fry

Zitat

Original von geko
man bewundere die neuen Cybergun Produkte bei K&Z. Also jetzt haben die bei Cybergun echt den Vogel abgeschossen. 250€ für die JG China MP5 :lol:


Bla! Hauptsache gegen wen gepostet, wie?
Das ist keine TM Kopie, sondern ein CA B&T Mp5 Nachbau, was aktuell wohl die beste am Markt ist und über ein besseres HU und einen Hülsenauswurf verfügt. Zudem ist ein Ras und in UMP Stock verbaut, was sich auch im Preis wiederspiegelt. Der Preis wird noch nach unten gehen, wenn mehrere Anbieter sie im Programm haben.

Ansonsten hab ich für dich noch den Rat, über nichts zulästern, bloss weil es für dich zu teuer ist ;)

Und das hat WAS damit zu tun, dass alles wo CYBERGUN drauf steht masslos überteuert ist?
Ich kenn die hongkonger Strassenpreise sehr genau, genauer als die 10% die selber in Hongkong vor Ort einkaufen lassen oder dort einkaufen über Onlineshops, und der Preis bei Kotte&Zeller ist das 2,5 fache von dem was ich im allerschlechtesten Fall in HK bezahle, mal weggenommen das der Eigenimport nach Deutschland eine Rennerei ist und ne Qual, und somit eine Verarsche. Das hat rein gar NICHTS damit zu tun das es ne Kopie der CA B&T MP5 ist, weder das CYBERGUN sich frech Clone rebranden lässt und schon gar nicht das dabei ein UMP-Stock oder ein RAS dabei ist, das ist reine Preistreiberei. :roll:
Und ja, der Preis mag vielleicht nach unten gehen, nur wird das erst passieren wenn K&Z die Dinger selber importiert und nicht über CYBERGUN einkauft und in vielleicht nem Jahr, wenns gut geht. Mir braucht auch keiner mit den Faktoren der Marktwirtschaft kommen, ich hab das Spielchen mit denen jeden Tag.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

348

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:02

Was hat Überteuerung mit diesem Thread zutun?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:13

Und was hat dein BS damit zu tun?

350

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:25

Ich hab klar gestellt, das es sich um keine maßlos übertrieben TM-Klon handelt, wie der Vorposte es behauptete.

Zitat

Und was hat dein BS damit zu tun?

Und was hat deiner damit zu tun? ;)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:27

Zitat

Und was hat deiner damit zu tun? Augenzwinkern


Du gehst mir aufn Sack, und das darf man ja wohl mal kundtun...ausser BS kommt von dir irgendwie ...nix, und das nervt.

Edith:

Zitat

Ich hab klar gestellt, das es sich um keine maßlos übertrieben TM-Klon handelt, wie der Vorposte es behauptete.


und klargestellt hast du nur, das du keinen Plan hast, es ist scheiss egal ob TM oder CA Klon, überteuert ist überteuert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansaharry« (4. Februar 2009, 12:29)


strelok

unregistriert

352

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:28

Zitat

Original von philip.fry

Und was hat deiner damit zu tun? ;)


Du nerfst!
Internetmensch.




Begadi hat chicoms. :)

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich
  • »DarkAngel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:54

Und hier is nu Schluss.
Wer noch was zu dem Thema schreibt hat V1 im Sack.

Neuigkeiten her, mehr nicht.

Lou

User

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:37

KART M14 JAE 100 Sniper mit Zweibein 180 €
http://tinyurl.com/bcoa29

Das Modell gibt es nur als "mit-Glück-0,5er", wer da wirklich kauft, bei einem nicht zu empfehlenden deutschen Shop.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lou« (4. Februar 2009, 16:41)


Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 6. Februar 2009, 08:31

Echo1 P90 komplettset (S-AEG)

Darauf warten ja scheinbar einige.

Hier ein Review

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince« (6. Februar 2009, 08:32)


Bin Neu Hier

ehemals Bin Neu Hier

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 6. Februar 2009, 09:13

Oh ha. Der Preis ist ja mal ne Ansage. Wenn der "Bügel" wirklich komplett aus Metall ist, jedenfalls lese ich das so, kann man bei dem Preis echt nicht meckern.

TXP

User

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 6. Februar 2009, 11:18

Ja der Receiver ist aus Metall. Das ist einer der großen Pluspunkte der Echo 1.

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:44

KotZe

TopTech (G&G):

M4A1 Carbine 398€
M4 Carbine Light 398€
M16A3 419€

Alle mit pneumatischen "BlowBack", welches aber eher schwach sein soll. Das Finish ist aber wie schon von G&G gewohnt exzellent (laut Reviews).

Zitat

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixshooter« (10. Februar 2009, 20:45)


mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:38

Was soll dieses "Blowback" jetzt genau bringen. Die schreiben, dass es die Gearbox schonen soll!?
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

foreverHK

unregistriert

360

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:40

Dekoration, wie bei allen AEGs bisher bewegt sich nur die Boltplate, mehr nicht (Ausnahme TM!).

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher