Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 821

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:21

Begadi hat es getan... sie tunten ein M4 und nannten es DMR... :mp: :troest:

Lonex pimped by Begadi
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Slushy

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

3 822

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:42


BTT: Gibt es das Ding schon länger? Ja echt ein Fall für die Geschmackspolizei

Als Teenager hätt ich das geil gefunden.

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

3 823

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:26

Begadi hat es getan... sie tunten ein M4 und nannten es DMR... :mp: :troest:

Lonex pimped by Begadi


Tja wenn dein ganzes Lager mit unnützen Kram überfüllt ist muss du das in eine Knifte bauen und die dann doppelt so teuer an einen Dummen verkaufen.
Nothing runs like a Deere

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 824

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:40

Irgendwo bin ich da von Begadi enttäuscht...nicht daß ich wirklich Moral erwartet habe: Zielgruppe und Bedarf sind vorhanden, wird eben gedeckt. Und nach mir die Sintflut, das Geld ist ja verdient.
Gibt auch sicher genug Spielfelder, wo so ein Quatsch erlaubt wird...da will ich nicht tot über dem Zaun hängen. Die Ära der Vernunft scheint langsam dem Ende zuzugehen...wenn so Teile die Regel auf den Spielfeldern werden sollten, bin ich nicht sehr traurig, nicht mehr zu spielen.
Truck
Fonald
Dump

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 825

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:00

Ich find die gar nicht so hässlich. *duck*


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3 826

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:10

Ich find die gar nicht so hässlich. *duck*


Hast du gesoffen? :8o: :biggrin:


Ich sehe das ähnlich wie Bulldoxx
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

3 827

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:53

Naja, der Pistol grip ist meines Empfindens nach sehr hässlich... Auf welchen Spielfeldern sind den noch 2,2 Joule bei einem "Sturmgewehr" erlaubt?
Ich dachte eigentlich dass dieser ganze Tuningwahn aufgehört hat... Ist alles nur Geldmacherei...

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3 828

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:37

Ich find die gar nicht so hässlich. *duck*


Hast du gesoffen? :8o: :biggrin:


Ich sehe das ähnlich wie Bulldoxx
Zugegebenermaßen ja. Aber ich steh einfach auf non stepped barrels bei M4 Modellen, egal ob 16 oder 20 Zoll. :super:
Den Griff kann man ja wechseln, aber irgendein Kleinstadt SWAT hat so was garantiert in der WaKa.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 829

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:50

Ich habe mich nur auf die wahnwitzige Stockleistung bezogen (und mich dabei etwas über das DMR-Mäntelchen geärgert). Daß die äußerlich Potential für einen schönen Umbau hat, stelle ich nicht in Frage. Aber M4 als DMR bezeichnen zu wollen (als Rechtfertigung für die Leistung) ist wie Bananen als Gemüse zu titulieren.
Truck
Fonald
Dump

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

3 830

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:59

Gartenshooter können soviel Leistung haben, wie sie wollen. Und vorm Spiel sollte (zumindest bei dem Feldbetreiber unbekannten Leuten) gechront werden.

  • »Pliskin« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Wohnort: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Private Nachricht senden

3 831

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:51

Mich erinnert das Design der DMR eher an ein ziviles AR15. Sowas findet man auf Schießanlagen in den USA sehr oft und ist dort auch sehr beliebt.

Begadishop

Händler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

Wohnort: Dietingen-Böhringen

  • Private Nachricht senden

3 832

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:58

Hallo,
ohne groß eine Diskussion anzustoßen, müssen wir den kritischen Stimmen Recht geben, der Begriff DMR wurde unglücklich gewählt. Das Vorbild war eher aus dem Bereich der Sporter Waffen gewählt, da diese hierzulande eher unbekannt sind, wurde dieser Name gewählt.
Da ich selbst spiele, missfällt mir auch der Trend, sich auf überzüchtete, überstarke Sturmgewehre ein billiges ZF zu montieren, ein Zweibein dran schrauben, es als DMR deklarieren und damit durch die FPS Regeln zu schlüpfen und trotzdem wie mit einem Sturmgewehr (+Reichweitenvorteil) zu spielen (und im Zweifelsfall andere verletzen).
Die Nutzung von ASGs ist, seit längerem, nicht mehr auf die reine Spielfeldnutzung beschränkt, diese Nische bedient diese Edition.


Wir wissen, dass die Hoffnung auf die Eigenverantwortung der Spielgemeinschaft, solche Waffen nicht als Ausrede zu nutzen, um ein überzüchtetes Sturmgewehr mit ACOG Reddot im CQB führen zu können, sehr optimistisch ist, jedoch obliegt es in erster Linie den Spielfeldbesitzern die FPS Regeln auf Ihrem Areal durchzusetzen.
Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

3 833

Montag, 6. Oktober 2014, 17:42

Jetzt bei Sniper lagernd


LCT VSS Vintorez

Und eine neue Ladung LCT AS VAL und Hephaestus Grozas haben sie anscheinend auch bekommen.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

3 834

Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:53

Ausserdem jetzt bei Sniper erhältlich:

VFC FNX-45 Tactical





Die Platzierung vom :F: find ich absolut schrecklich... Hält mich auch momentan noch vom Kauf ab. Danke, G.S.G.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

3 835

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:50

Ist das neu? MG34

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

3 836

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:01

Jop.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 837

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:53

Mo, da hättest du ruhig ein Bild verlinken können, das Ding ist der Oberhammer und ne ordentliche Meldung wert ;). Absolut nicht mit gerechnet, daß das mal in D aufschlägt!
Auf der IWA befingert...leider sein Geld voll und ganz wert! Dagegen konnte qualitäts- und haptikmäßig selbst der MG42er Prototyp von G&G einpacken (wobei der schon extrem geil war). WELTEN zum 42er von GSG!

Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (9. Oktober 2014, 18:02)


  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

3 838

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:20

Für Zuhause zum schön ansehen vielleicht, aber als S AEG ist das doch der Fehlgriff des Monats.

Das wird ein Ladenhüter Sondergleichen.
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

3 839

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:26

Find ich gut, wäre für mich nur ein weiteres Kaufargument.

Schade ist eher, dass bei Sniper scheinbar niemand die Infotexte Korrektur liest.
Degeneration Airsoft!

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 840

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:34

Da gibt es sicher nur ne Handvoll von und den Sammlern ist es schietegal, ob FA oder Semi! In der Preiskategorie wird sicher mehr von Sammlern gekauft, die sich das Original in Deko nicht leisten können. So hat es eine wasserdichte Zulassung! Kann man unter dem Aspekt drüber streiten, was wichtiger ist!
Edit: Das MG34 konnte übrigens auch Einzelfeuer schießen, mit der abgebildeten 50er Gurttrommel finde ich die Semi-Wahl gar nicht so unakkurat.
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (9. Oktober 2014, 18:53)


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher