Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 921

Freitag, 14. November 2014, 19:41

Angebot und Nachfrage! Nachfrage besteht ob des hohen Preises. Und verbrennen: Ich kenn Leute, die verblasen ihr Geld am WE für 10 Runden auf der Nordschleife oder eine Schachtel Action Express auf dem Stand.
Wer Spaß dran hat..mir stände es auch in keiner Relation.

Selbermachen: Kein Problem! Schein machen und dann kannste! Frag mal unsere Hobby- bzw. gewerblichen Pyromanen hier, wieviele Granaten du für den Lehrgang kaufen kannst :D. Ohne Papier gibts die Chemie dafür nämlich nicht (zumindest, das was "taugt"). Edit: Rauchpulver darf man wohl so kaufen...so leicht wie das fertige Produkt ist es wohl trotzdem nicht zu händeln.
Truck
Fonald
Dump

3 922

Freitag, 14. November 2014, 20:18

Einen kurzen möchte ich dazu noch los werden: Auf der Nordschleifen haben die Leute sogar gewissermaßen einen Gegenwert. Hier sind wir bei Airsoft! :D Auch bei meinen Tornado-Granatenwürfen ist schon so mancher Gegner "nicht-getroffen-worden" oder hat sich unerkannt ganz schnell aus dem Staub gemacht. Hit? Nope.

Insofern,.. wenn es spaß macht :rolleyes:

  • »Braindead« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2013

Wohnort: Klingenstadt (Solingen)

  • Private Nachricht senden

3 923

Samstag, 15. November 2014, 12:35

AS24 hat die A&K PTW M4A1 Gen. 2 seit neustem.
:reissackj7d9:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braindead« (15. November 2014, 12:45)


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 924

Montag, 17. November 2014, 16:19

Sniper AS hat den Stuff von Retroarms rangeschleppt!
Truck
Fonald
Dump

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

3 925

Montag, 17. November 2014, 16:25

Retro ARMS QSC V3 Product advisory.
https://www.youtube.com/watch?v=JvCKeJK4…JnJAAwCVkRBMwpw
.. schade irgendwie.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

3 926

Montag, 17. November 2014, 16:45

Ok, da sollten die Jungs reagieren. Zu der V2 aus dem Aktuellen Batch kann ich sagen, alles top ;)

TelShac

ehemals ScorpionASVZ

  • »TelShac« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

3 927

Montag, 17. November 2014, 18:30

Das ist leider echt enttäuschend. Sowas darf selbst bei einem neuen Produkt nicht passieren. Ich frage mich nur wie die das geschafft haben?

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

3 928

Dienstag, 18. November 2014, 12:32

Zwei ( #1 #2 ) neue LCT AKs im Sniper Line-Up, plus ein paar passende Kleinteile. Die Frage ist, warum nur immer diese Exoten und nicht mal eine sinnvolle Basic-Waffe wie die AKS74 ins Sortiment aufgenommen werden... (weil sie bereits so eine Kalash/DBoys anbieten? Gähn!!!)

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

3 929

Dienstag, 18. November 2014, 12:49

Der überwiegende Teil der Airsoftspieler sind eben keine reifen Geister und dem entspricht auch die Waffenwahl bzw das Aussehen der gewählten Waffe.
Die händer versuchen dem zu entsprechen .. oder sind selbst nicht reifer.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3 930

Dienstag, 18. November 2014, 12:56

Bei sniper muss alles immer iwie tacticool, modern oder M4 sein ^^

Mir ist aufgefallen, dass sniper immer die Sachen ranschafft, die im Amiland gehyped werden, oder aus aktuellen Spielen stammen.
(Battlefield 4, Schon sind Scar Modelle draußen) Daran sieht man dass die dortige Hauptkundschaft doch eher infantil ist.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

3 931

Dienstag, 18. November 2014, 13:07

Und nu?

Gibt ja genug Kiddies (und Ältere), die sich das kaufen..

Genau wie die "gereifteren" auch gewissen Trends hinterherlaufen.. zwar nicht aus Spielen, aber den neusten Gear Pics von NAVYSEALDELTAFORCESPETZNAZKSKTEAMÖLF.

Same Shit, different Pricetag.
Deine Mudda sei G´sicht!

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

3 932

Dienstag, 18. November 2014, 13:09

Quatsch. Sniper ist ein Händler, der nimmt auf, was im die Hersteller anbieten können und wofür ein Markt besteht. Und klar, der überwiegende Teil sind massentaugliche Artikel wie M4 Modelle und Co, weil die eben breit in den Medien sind. Man muss auch an den Absatz denken. Aber gerade so Perlen wie die Mg34 zeigen doch auch deutlich, dass man die reifere Kundschaft ebenfalls nicht aus den Augen verliert.
Und klar kommen SCARs. Ist eben Aktuell. Die Hersteller produzieren auch nicht immer alle Modelle. Es wird hergestellt, was sich verkaufen lässt. Und die Zeiten von G3, M14 und M16 sind nunmal vorbei bzw der Markt ist gesättigt. Klar, wenn einer jetzt ein Stahlblechgeprägtes G3 mit orginal Abmessungen bauen würde, ich würds mir direkt kaufen. Aber da sind die Margen zu klein. Hin und wieder eine Retro-Waffe in hoher Qualität und kleiner Stückzahl für die Sammler, reicht.

@ Rum, du alter Schneeschreiber :rude:

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

3 933

Dienstag, 18. November 2014, 13:31

Kommt eine normale AK oder M4 wird gejammert und wenn dann mal was Exotisches kommt wird wieder gejammert weils kein "Normales" Teil ist.
Euch soll man verstehen :rolleyes:
Nothing runs like a Deere

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

3 934

Dienstag, 18. November 2014, 13:34

Naja was erwartest du auch von Leuten, die tatsächlich kucken, ob ihre mumucam Klamotte zu RG passt, oder doch nicht vllt zu Kryptek.

Schlimmer als Weiber ^^
Deine Mudda sei G´sicht!

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

3 935

Dienstag, 18. November 2014, 13:45

Word Olivera... :icon14:

ChavezDing

Handelsverbot

  • »ChavezDing« wurde gesperrt

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

3 936

Dienstag, 18. November 2014, 14:00

Naja was erwartest du auch von Leuten, die tatsächlich kucken, ob ihre mumucam Klamotte zu RG passt, oder doch nicht vllt zu Kryptek.
Schlimmer als Weiber ^^


:lachtot: :super:

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 937

Dienstag, 18. November 2014, 20:13

Hauptsache, einen Aufhänger zum Meckern gefunden. Finde mal einen hier in D, der annähernd ein gleichgroßes oder gar größeres Spektrum abdeckt als die. Meist sofort lieferbar! Viel Spaß beim suchen...
Die haben mir dieses Jahr mindestens 3 Traumwaffen rangeschafft, die es sonst nie und nimmer in D gegeben hätte. Nicht zu vergessen: Zu einem wirklich anständigen Preis.
Edit: Schon mal darüber nachgedacht, daß sie sich daran orientieren könnten, was ihre Kundschaft gerne hätte und da auch auf Wünsche eingehen? Auch wenn es aus dem angesagtesten Computerspiel stammt? Auch damit kann man Kunden zufriedenstellen...
@2EQ: Mal da angefragt, ob sie die AKS74 von LCT oder gar E&L ins Sortiment aufnehmen könnten? Vielleicht gab es schlicht noch keine Nachfrage(n)?
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (18. November 2014, 20:47)


DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

3 938

Dienstag, 18. November 2014, 20:43

sehe ich genau so, ich meine, schaut doch mal was da heran geschafft wird.

Mir geht dieses grundsätzliche Gemecker, grade was den Laden betrift auch irgendwie gegen den Strich.
Da kommen ja fast jede Woche neue Artikel rein, ich erinnere mich noch als man in den Läden zwischen ICS MP5 und CA M4 wählen konnte...
Wer A sagt, muss auch MK sagen

  • »Failix« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

3 939

Mittwoch, 19. November 2014, 00:05

Das Problem ist nicht das Sortiment, das ist wirklich riesengroß und einzigartig. Die Preise und die Lieferzeiten sind auch in Ordnung. Zudem die Tatsache, dass sie exotische Artikel ranschaffen – für Einzelpersonen wohlgemerkt. Auffällig ist nur die Tatsache, dass durch Fehleinschätzungen des Marktes und offenbar ein ziemlich verbugtes Shopsystem ständig „Buchungsfehler“ entstehen, wodurch „sofort lieferbare Artikel“ dann einfach doch nicht lieferbar sind. Wenn diese Artikel dann nach zwei Wochen auf einmal wieder komplett aus dem Sortiment verschwinden, dann stellt man sich als „normaler Kunde“ schon ein, zwei Fragen.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

3 940

Mittwoch, 19. November 2014, 07:42

Mit der "Fehleinschätzung des Marktes" als Tatasache kann ich nicht recht was anfangen...was meinst du damit? Nur 40 statt 400 TM Sopmod? Oder wie? Und bekomme ich die auf absehbare Zeit nicht nach, nehme ich sie lieber erst mal aus dem Shop, als ein halbes Jahr "nicht lieferbar" stehen zu haben.
Ich habe übrigens absolut keine Ahnung, was da atasächlich im Hintergrund läuft, sind nur meine Gedanken, wie ich den Umstand erkläre bzw. wie ich es als Händler machen würde.
Abweichungen Lagerbestand/Webshop sind in der Tat unschön, besonders für den Kunden. Ist mir bei Sniper (zum Glück) noch nicht passiert, kenne das aber von anderen (nicht nur Airsoft-)Shops.
Ob die tatsächlich auch für Einzelpersonen exotische Sachen besorgen, weiß ich auch nicht. Definitiv wird aber bei entsprechender Nachfrage darauf eingegangen, das haben verschiedene "Aktionen" in der jüngeren Vergangenheit gezeigt.
Warum ich mich da so reinhänge? Bin einfach ein rundum zufriedener Kunde, der dort (gebe ich ohne Umschweife zu) am Liebsten sein Geld läßt.
Truck
Fonald
Dump

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher