Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

4 021

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:50

"SNiper-AS is nicht Unicef, wie wollen Gewinne machen. "

Ja, aber dann trotzdem beim Service, Kulanz, Bearbeitungsdauer und Kundenkommunikation offensichtlich sehr viel Geld sparen. :down:

Die "Scorpion" ist, abgesehen vom nicht besonders reizvollem oder originellem Aussehen, sicher nicht besser als eine ICS, Ares oder G&G, aber teurer, somit glaub ich eher nicht das die weggeht wie warme Semmeln.

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

4 022

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:57

Ich weiß ja nicht was ihr immer macht, aber meine Sniper Reklamationen waren ohne Problem.
Bearbeitungszeit auch, wurde immer einen Tag nach Bestellung verschickt.
Mails wurden schnell beantwortet und wenn man telefoniert ging's auch ohne Probleme.
Evtl mal drüber nachdenken, das der Ton die Musik macht.


Und immer das Gejammer besser als bla bla bla. Das juckt keinen. Wer eine will der kauft sich die halt. Nur weil sie dir nicht gefällt, muss es ja nicht heißen das der Rest auch so denkt.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4 023

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:01

Sie ist schon weg? Und klar gibts besseres, aber keine andere Scorpion EVO 3. Und wer die will kauft keine G36 von JG, auch wenn die bestimmt auch total knorke ist.

Ich hatte mit dem Service noch nie Probleme, bearbeitungsdauer ist nicht zu lange, wenn was in stock ist. Kommunikation klappt auch, man muss nur anrufen oder ne email schreiben? Kommt halt vielleicht drauf an, ob man da seinen 50 seitigigen Wunschzettel hinfaxt oder man konkrete Fragen stellt.

Troll.... :mata:

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 024

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:05

Joey..mal ne blöde Frage: Bist du Kunde dort? Hast du dort je bestellt? Oder ist das einfach miese Guerillia? Man darf sich ja noch Gedanken machen....
Bist du sogar tatsächlich Händler/Angestellter (wer weiß das schon), ist dein Verhalten einfach unterirdisch. Da hält man öffentlich im Bezug auf Mitbewerber am Besten einfach den Rand!
Ich habe übrigens 2x in meinem Leben bei So-Pro bestellt...damals netter Kontakt, aber das Sortiment spricht mich einfach in keinster Weise an.

Edit: Sei ja jedem zugestanden, seinen Lieblingshändler zu haben (den habe ich inzwischen auch gefunden). Den Einen "überzeugt" womöglich das Sponsoring seines Teams, andere möglicherweise nur Auswahl, Preis und Verfügbarkeit. Oder schnelle Lieferung! Oder Rundumsorglosbetreung bei Problemen mit der Ware. Aber Fanboygelaber (ohne neutrale und nachvollziehbare Fakten) geht mir auf den Sack; zumal, wenn es so offensichtlich ist.
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (17. Dezember 2014, 14:42)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 025

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:08

"SNiper-AS is nicht Unicef, wie wollen Gewinne machen. "

Ja, aber dann trotzdem beim Service, Kulanz, Bearbeitungsdauer und Kundenkommunikation offensichtlich sehr viel Geld sparen. :down:

Die "Scorpion" ist, abgesehen vom nicht besonders reizvollem oder originellem Aussehen, sicher nicht besser als eine ICS, Ares oder G&G, aber teurer, somit glaub ich eher nicht das die weggeht wie warme Semmeln.


Kauf bei SP und lass uns mit deinem Generve in Ruhe.

Edit: So-Pro Rabatte :kotz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugo89« (17. Dezember 2014, 14:13)


  • »MachoNacho« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

4 026

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:03

Als Händler/Angestellter eines Händlers im Forum andere Händler schlecht machen? Das ist echt unter aller Sau..

Zitat aus diesem Thread So-Pro Rabatte
Natürlich feiern wir das Ganze heute und das komplette Wochenende wieder mit einem tollen Rabatt

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 027

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:22

So Pro ist auch der einzige Shop wo mir einzelne User auffallen die So Pro überall erwähnen und loben.
Dafür werden Shops eher runter gemacht.

Ist nur mein Eindruck... :trink:


Neu bei MD Textil:
http://md-textil.info/K9-Hundezubehoer-Halsband-Leine

Für den taktischen Hund :super:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

4 028

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:31

1000 Leute bestellen. 950 Leute sind zufrieden. Fertig. 50 sind unzufrieden. 20 davon schreiben was im Internetforum, negative Kritik. Bumm. Schon ist der Shop "schlecht".

In Zeiten wie diesen wo gewisse Shops evtl. Exklusivverträge haben und gewisse Leute nur dort die Ware bekommen, gibs 2 Wege: akzeptieren oder drauf verzichten. Denn es gibt letztenendes genug, die es trotzdem kaufen, oder nicht?! Ich hab 2-3 mal dort bestellt bzw. auch Kontakt gehabt und es war jedesmal alles in Ordnung. So what.

Was das HUNDE HALSBAND betrifft, bin mir gerade nicht sicher ob man das ernst nehmen soll. An der Stelle wo das Halsband ist, brauch ich doch keine so extreme "Halterung". Würde ich den Hund am Halsband einhaken, brech ich dem Vieh doch das Genick wenn es hochgezogen wird. :mata:

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4 029

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:39

Es ist ja auch nicht dafür gedacht, dass man daran den Hund an nen Heli hängt und zum nächsten nächtlichen Raid fliegt. Eher Rubrik" Lifestyle" Cobra buckle und D-Ring samt cordura kommen halt an. Ist eine Leine, kein Geschirr. Kein Halssband ist so ausgelegt, dass der Hund sich losreisen kann. Wäre ja noch schöner. So mit quick release, damit der Hund auch mal machen kann was er will :D

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Wohnort: Nähe Bonn

  • Private Nachricht senden

4 030

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:48

Nettes Accessoire aber mehr auch nicht :) aber so war es glaube ich auch geplant.

Für einen richtigen Hund sollte man eh ein gescheites Geschirr benutzen :super: aber das tut hier ja nicht zur Sache. Gewohnt gute Qualität ist es sicher.

Für den Taktiker von Welt sicher unersätzlich :1085:
Zitat : ''godbless European airsofters - they are the reason I can sell used ass
pouches for a billion dollars on ebay by putting "SFLCS CAG AWG ST6" in
the description''

Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

4 031

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:56

@Bulldoxx
Natürlich eigene Erfahrungen, manches hat leider eben nur Sniper, somit kommt man schwer drumrum wenn man nicht selbst aus dem Ausland importieren will.
Richtig, Sponsoring, aber nicht der einzige Grund fürs Fansein.

@Hugo89
Die Rubrik ist doch dafür da bei Shops die Rabatte geben (und SoPro tut das öfters) diese auch anzuzeigen, so what?

@MachoNacho
LOL, eine unwahre Unterstellung/Rufschädigung ist strafbar, weist du sicher oder?.
Wir werden von So-Pro gesponsort und finden diesen Laden (in erster Linie im 0,5J Bereich, ü18 noch viel Nachholbedarf) sehr gut, und???
Ich finde auch Begadi sehr gut, und?.

Snipers Service ist (meiner Erfahrung nach) grauenhaft und ich bin nicht der einzige der dort belogen und wochenlang hingehalten wurde, davon zeugen dutzende negative Bewertungen, hier und in anderen Foren,
sicher keine Einzelfälle.

Das Zitat: "Natürlich feiern wir das Ganze heute und das komplette Wochenende wieder mit einem tollen Rabatt "
ist 1:1 von der damaligen S-P Aktion kopiert, mit wir meint der Shop wohl sich selbst, das erkennt jeder mit nem IQ über einer toten Fliege, somit WAS hat das mit MIR zu tun???.

BTT zu Händlernews:
Habe jetzt die neue Amoeba 013 hier liegen in schwarz, auf deren Verpackung ist diese aber auch in TAN sowie in zwei anderen Versionen mit kürzerem Handguard zu sehen, wo der SD weiter herausschaut,
sieht fast noch besser aus, aber alle diese Versionen sind leider nirgends zu bekommen, weil blöderweise aussagegemäß GSG die Ares Exclusivlizenz für Deutschland hat, aber all diese Modelle nicht führt und insgesamt auch nur einen Bruchteil dessen anbietet (wenn überhaupt lieferbar, siehe Amoeba Serie) was Ares hat :haue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joey« (17. Dezember 2014, 16:03)


  • »Reaper« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 032

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:03

Die AM-014 von Ares (Honey Badger mit kurzem RIS) gibt es noch gar nicht auf dem Markt. Wenn man WGC, Redwolf und den andere großen trauen darf, wird die erst Anfang Januar von Ares ausgeliefert. Und ob dann was nach Deutschland kommt hängt unter anderem von den Beamten der PTB zusammen. Von daher erst mal die Kirche im Dorf lassen und schauen wie sich das entwickelt. ;)

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 033

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:05

@MachoNacho
LOL, eine unwahre Unterstellung ist strafbar, weist du sicher oder?.
Wir werden von So-Pro gesponsort und finden diesen Laden (in erster Linie im 0,5J Bereich, ü18 noch viel Nachholbedarf) sehr gut, und???
Ich finde auch Begadi sehr gut, und?.
Gleich wieder mit der rechts Keule wedeln...
Das sind die richtigen. Ab in die Schublade zu einem gewissen Robby...



Natürlich ist das keine Special OP Dogs Leine, sondern einfach nur ein schicke Leine. Die ich übrigens zu Weihnachten verschenke und vielleicht dazu einen Bericht schreibe mit der Hilfe des beschenkten.
Wenn er die denn benutzen will.
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

4 034

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:05

@Mogli aus dem Schrank, das ist keine Rechtkeule, aber man muss sich unwahre/alberne Unterstellungen ja auch nicht gefallen lassen oder?.

@Reaper, ich wär ja schon froh wenn die anderen Ares (008, 009) wenigstens lieferbar wären und nicht seit Monaten überall ausverkauft sind und GSG sagt kein genauer Liefertermin bekannt.
Na wenn sowas schon der Exclusivhändler sagt :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joey« (17. Dezember 2014, 16:23)


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 035

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:10

Vielleicht wären gewisse Mißverständnisse nicht entstanden, wenn du Zitate (am Besten mit Quellenangabe) auch als Solche kennzeichnen würdest...so bisschen mußt du dich schon an die eigene Nase fassen.

Die Idee mit dem Halsband bzw. Leine finde ich übrigens cool, allerdings würde ich sie meinem Dicken wegen fehlender Polsterung nicht zumuten. Ist mehr ein Accessoire denn praktisch.
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (17. Dezember 2014, 16:17)


  • »Wheeler« ist männlich

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

4 036

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:04

Könnte man sich hier wieder auf Neuigkeiten beschränken?
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

  • »Reaper« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 037

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:17

Dann machen wir das doch auch mal. Neue NC Star Artikel beim Schniper:























NcStar Liste

  • »WhiteGhosts« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: Schwaben

  • Private Nachricht senden

4 038

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:20

Spinn ich oder ist die CZ EVO 3 bei sniper nicht mehr auf der Website?!

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 039

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:23

Truck
Fonald
Dump

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 040

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:44

Liegt das nur an mir oder verändern die andauernd die Preise bei den Scorpion Teilen?

Sonst kann man ja auch bei www.gunzone.dk bestellen.
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher