Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

4 141

Freitag, 27. März 2015, 13:47

Liegt das eigtl. am EUR-Kurs dass die E&L AKM bei Gunfire von ~303 EUR im Vorjahr jetzt auf ~404 EUR hochgegangen ist? :mata:


Das oder an den Verkaufszahlen. :pfffttz:
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 142

Freitag, 27. März 2015, 14:52

Naja, der Dollar hat schon übel angezogen...irgendwann haut es halt auch bei den Händlern durch, wenn sie ihre Lagerbestände auffrischen müssen

Noch wer was zu meckern? Ich sach nur



Ist das etwa nix? Sag noch einer, die schleppen nicht an, was die Community gerne haben will...

Und der Preis mit F scheint mir persönlich sehr fair.
(Sorry für das bisschen Euphorie...ich freu mich einfach tierisch, daß die es auf den deutschen Markt geschafft haben)
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (27. März 2015, 15:01)


Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

4 143

Freitag, 27. März 2015, 15:38

Also bei Kot*e hab ich gerade 3 Stück davon Gefunden von Kalash, Echo1 und G&G. Begadi hatte eine von DBoys.
So überraschend neu finde ich dieses Modell jetzt nicht.

Und preislich ist es halt der Sniper-Monopol-Einführungspreis den wir von einigen Produkten kennen. Ein paar Monate warten und die weder sicher unter den Preis von LCT fallen. Bei Redwolf ist E&L teilweise 80$ billiger. Bei Sniper teilweise 80€ drüber.
Aber ich muss es ja weder gut finden noch kaufen.

Und von der Haptik auf der IWA 2014 muss ich sagen, finde ich das Preisverhältnis bei Redwolf angemessener. Oder hat sich in dem Jahr bei E&L großartig was getan?
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

4 144

Freitag, 27. März 2015, 15:40

Eine "Kalash, Echo1 und G&G" würde ich aber nicht kaufen.

  • »Molsen« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4 145

Freitag, 27. März 2015, 15:43

Jetzt will der Wirtschaftsabiturient seinen Senf zum Währungsthema durchgeben.


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 146

Freitag, 27. März 2015, 15:44

Nookie war schneller: Äpfel und Birnen.

Von den E&L auf dem Gunfirestand [letztes Jahr] war ich auch feste enttäuscht, in der Nachbetrachtunng waren die bei dem Redwolfstand wesentlich besser verarbeitet. Nur wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht, daß es sich um E&L handelt.
Keine Ahnung, ob es sich um frühe Samples gehandelt hatte...liest man die internnationalen Erfahrungen, kommen die mit LCT mindestens gleichauf....da sind nur noch Details des persönlichen Geschmackes ausschlaggebend.

Edit: also von nahezu 1,40 vor einem Jahr (alter Gunfirepreis) zu 1,05 (vor etwa zwei Wochen) sind wieviel Prozent? Ich komme da auf rund 25...
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (27. März 2015, 15:50)


Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

4 147

Freitag, 27. März 2015, 16:18

Drossellung von Gunfire auf 350 FPS wurde mittels geaendertem Cylinder gemacht. Anstelle des vollen Zylinders wurde einer mit Loch verbaut. Allerdings war der Zylinderkopf derart lose das die Kompression fuern Eimer war. Mit Mueh und Not 340 FPS bei einer M140! (Die dafuer halbwegs konstant) Ich habe nun einen Lokex Zylinder verbaut und laufe stabil auf 350 FPS mit ner M120.
Ich habe mir fuer meine E&L ein paar Anbauteile von LCT bestellt (Tactical Frontset) und die Qualitaet ist maessig bis saumaessig! Das Plastik scheisse gespritzt, die Rails nicht mal ansatzweise mit den richtigen Abmessungen. Gussgrate ohne Ende. Bei der E&L gibt es das nicht. Alle Plastikteile sind sehr sauber verarbeitet. Lediglich einige Metallteile sind etwas scharfkantig.

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

4 148

Freitag, 27. März 2015, 18:54

Ich denke grad am Anfang ham die noch ganz viel umgebaut und geändert. Auf Border War 2014 war am Gunfire Stand die AKM noch mit ner unbrauchbar gemachten originalen Gastube versehen.
Wichtig ist, welche Fassung Sniper letztendlich verhökert.

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4 149

Freitag, 27. März 2015, 20:11

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

4 150

Freitag, 27. März 2015, 23:13

Ich denke grad am Anfang ham die noch ganz viel umgebaut und geändert. Auf Border War 2014 war am Gunfire Stand die AKM noch mit ner unbrauchbar gemachten originalen Gastube versehen.
Wichtig ist, welche Fassung Sniper letztendlich verhökert.


Ich bin mir nicht sicher ob es ne originale Gastube ist. Allerdings ist die Gastube hier an der Unterseite aufgeschnitten und der Lauf hat eine Bohrung um ihn untauglich zu machen. Ich kann mir gut vorstellen das hier Originalteile verwendet wurden die bei der Qualitaetssicherung durchgefallen sind.

  • »MachoNacho« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

4 151

Samstag, 28. März 2015, 15:44

Die "Ghost in the Shell" M4 ist aber alles andere als neu..
Das Teil gibt es schon seit mindestens 4-5 Jahren in Deutschland.

  • »Stoppelhopser« ist männlich

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

4 152

Samstag, 28. März 2015, 22:51

Interessant auch das einige Modelle von Werk aus mit Zenith Nachbau-Teilen ausgestattet sind. Da finde ich manche Preise im Endeffekt gar nicht soo teuer wenn man denkt, das man ne AK74M mit B10, B12 und DTK-1 für 429€ bekommt. Auch wenn mich das irgendwie ärgert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoppelhopser« (28. März 2015, 22:58)


Makxxx

ehemals Makxxx

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

4 153

Sonntag, 29. März 2015, 14:48

Kommen wir zu den richtig wichtigen Sachen: YOLO Patches bei BEGADI
:facepalm: :mata:
Unsympatisch³
----------------------------------------------------------------

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

4 154

Sonntag, 29. März 2015, 15:20

Erinnert ihr euch noch an den Affen der das Begadi M4 Review gedreht hat? Ich glaube der trägt sowas.... :biggrin:

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

4 156

Dienstag, 31. März 2015, 10:29

Könnte tatsächlich passieren, dass ich mir mal wieder n G36 kaufe ^^

Sieht nach ersten nebulösen Andeutungen im ASVZ tatsächlich so aus.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 157

Dienstag, 31. März 2015, 10:48

Andeutung?

http://www.begadishop.de/catalog/product…oducts_id=11200

Allerdings lese ich den Text mit etwas gemischten Gefühlen.
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

4 158

Dienstag, 31. März 2015, 10:51

Scheinbar hat sich nicht viel geändert zur M4 :D Aber bei 390€ für die C greife ich dann doch eher zur Ares :/

4 159

Dienstag, 31. März 2015, 11:05

Das F sitzt richtig scheiße, wenn man doch noch ne Plakette einkleben möchte.

Auch das Bevelgear sieht etwas abgelutscht aus, könnte aber täuschen.

Und wer ist der namhafte Hersteller aus Hongkong?

An sich finde ich das Schnellwechselsystem hier sinniger als bei einer M4, da ich einfach nur die Schulterstütze abklappen muss.
Mal sehen wie sie sich in den Reviews macht.

@Begadi:
Vll. mal noch ein Foto mit angeklappter Schulterstütze und Sicht auf den Springguide, und den Piston richtig hinlegen, damit man das AOE gleich sieht.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »Failix« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

4 160

Dienstag, 31. März 2015, 11:12

Der Namhafte Hersteller aus HongKong wird Ares sein. Mit etwas Pech ist es S&T.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher