Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pyro WS« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Deutschland / Oldenburg (Oldb)

  • Private Nachricht senden

4 241

Samstag, 30. Mai 2015, 19:18

Jetzt hat auch Sniper nachgezogen,... G28

http://www.sniper-as.de/product/HK__VFC/…%29AEG/id/21156

Aber der Preis ist genauso wie in den anderen Shops,... damn, muss ne Oma aber lange für Häkeln.
Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

4 242

Samstag, 30. Mai 2015, 19:29


Und die COD-Kiddies? Ich weiß ja nicht, wie liquide die Kiddies heutzutage sind...aber 850 Schleifen sind für einen SAEG weiter eine ordentliche Hausnummer, die den Etat der Meisten doch etwas sprengt.


Zitat von »ein COD Kiddie auf Facebook«


Naja bleibt immer noch die Frage nach Preisleistungsverhältniss [...] 1000€ für 1,6 J ...
Aber mal ehrlich wenn ich bedenke, dass mein G36 out of the Box 1,3J schießt erwarte ich von einer 1000€ Wumme die angeblich auch noch ein DMR sein soll deutlich mehr als nur geiles aussehen! Sorry Umarex! Sorry Sniper!

Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen. ;)

4 243

Samstag, 30. Mai 2015, 21:17

... geht mir gerade durch den Kopf... fühlt man sich da nicht verarscht? Ich meine, da gibt man einem Shop 1000e Kredit um einer der ersten zu sein und möglichst viel "Oh!" und "ah!" zu bekommen und plötzlich kann jedes COD Kiddy mit dem Ding rum rennen und hat dazu einfach mal 150e weniger bezahlt...


1000€ Kredit? Wer was? Hatte die schon jemand als Eigentümer und nicht Promo?

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Rolex

ehemals Rolex [BK]

  • »Rolex« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. März 2008

Wohnort: Bei Calw

  • Private Nachricht senden

4 244

Montag, 1. Juni 2015, 23:20

Wenn jemand ein G28 haben möchte ist das doch schön wenn es der Markt nun endlich hergibt. Natürlich ist dieses Produkt bei vielen heiß begehrt und wird sehnsüchtig erwartet. Ob es Sinn macht oder nicht sei dahin gestellt. Wenn jemand 850 (mit Optiken knapp 1000) dafür ausgeben möchte soll er das doch machen. Ein 5000000€ G-Modell fährt trotzdem nicht schneller als ein 9000 gebrauchter Nissan 270.....wenn ihr Versteht....aber wer es haben möchte.
Angebot und Nachfrage werden den Preis bestimmen, wie immer. Das M27 wird im Vergleich zum Einführungspreis ja auch fast schon verramscht.
Hier bei mir liegt ein solches G28. Es ist Perfekt <3 wenn man darauf steht. Die Verarbeitung und das Finish sind erstklassig.
Darüber zu diskutieren ob 1.6 J für 850€ angemessen sind oder nicht ist doch völlig egal. Letztendlich wird ein AK Freund kein HK Freund und umgekehrt. Viele (mich eingeschlossen) würden niemals 500 für eine RS AK hinlegen und wenn sie 1.8 J hätte.


Ps: Die Händler und Hersteller wollen auch jeden Abend etwas zu essen ;-)
Wer kriecht kann nicht stolpern

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

4 245

Montag, 1. Juni 2015, 23:28

Na und denkt doch auch mal an die kleinen asiatischen Kinder die mit ihren kleinen Fingern die Innenseiten so gut säubern. xD

Ich finds cool, schick, wäre natürlich smarter gewesen es gleich mit den Optiken rauszubringen, aber ist halt Geldmache und auch betreff Copyrights...whatever. Jeder muss für sich entscheiden was er kauft. Mit einer Airsoft kann ich wenigsten spielen. Wir kaufen ja sogar RS OpsCore weils ja so übercool ist... :super: Leben und Leben lassen! Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! Vorallem wenn´s evtl. ums "wir haben kein Geld für humanitäre Spenden, nö nö".





UFO PRO hat ja mit Ihrer neuen KlamottenSerie ziemlich Wirbel gemacht, da gibs jetzt auch ne Flecktarn Variante von!

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

4 246

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:05

Zitat

Aber mal ehrlich wenn ich bedenke, dass mein G36 out of the Box 1,3J
schießt erwarte ich von einer 1000€ Wumme die angeblich auch noch ein
DMR sein soll deutlich mehr als nur geiles aussehen!
Alleine schon weil etwas teuer ist will es am Ende ein deutlich größerer Kreis Interessenten besitzen. Airsoft ist eben auch immer irgendwo Gucci.

Eine S-AEG für ca. 400,- € leistet 1,3 Joule, eine S-AEG für 1000,- € MUSS dann ihre 3,25 Joule auf die Waage bringen damit eine/diese Erwartung erfüllt wird!?

Airsoft Waffen sind in erster Linie Formrepliken und natürlicherweise nicht an die Leistungsgrenzen ihrer Vorbilder angepasst. Einen plumpen Vergleich auf Grundlage irgendwelcher gegoogelten Bezeichnung zu ziehen reiht sich in die Liste ein, dass teuer gleich Leistung bedeutet.

Und zum Vergleich: Eine Ra-Tech/WE M14 EBR GBB kostet bei Sniper auch gut 1000,- €. Übertrieben/unspielbar viel Leistung für WE typische Qualität. Die schöne Real Sword SVD kostet ohne Zf schon über 600,- €, ein Inokatsu M4 teils 800,- € im Laden. Glaube nicht das sich zu deren Release irgendjemand erst mal nur über den Preis erbrochen hat.

Es gilt: Wer die Knete dafür locker machen will tut es. Wer das nicht will, oder nicht kann, begnügt sich mit anderen Modellen oder orientiert sich im "Sportsline" Bereich. Am Ende ist das eh Wurst, denn mit einem 150,- € Erbsenwerfer habe ich auf Spielen ebenso meinen Erfolg wie mit teurem Zeug.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4 247

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:23

Das ist doch eh klar, zieht euch doch nicht an nem FB-Kommentar von nem 14-Jährigen hoch, der Qualität und Preis an J festmacht. Kann sich nen Luftgewehr kaufen. Es sind zudem Ferien. Wem der Preis zuviel ist, kann ja mal versuchen, es für weniger selber machen.

4 248

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:24

Wird wohl nur nicht günstiger ;)

Man müsste ja den kompletten Upper neu gestalten.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4 249

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:16

http://www.softairstore.de/index.php?a=20877

Genau so teuer, wie ich mir das gedacht habe. Und dann nur 0,5 bei einem wahrscheinlich deaktivierten/nicht vorhandenem FSWS.
Irgendwie Schade.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

4 250

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:22

Wenn ich jetzt nochmal gemecker übers G28 höre :hammer:

Aber sogar auf 1800 reduziert :ugly:

Die Technik sieht dafür aber sehr schnieke aus.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metapher« (3. Juni 2015, 10:29)


Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 251

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:47

Kauf die mal ein Jugo Deko MG53. Selbst da sind schon mehr als 500e fällig. "Der preis wird beim AGM MG42 angesiedelt" War doch klar, das dieses Gerücht Stuss war.
Mich Überrascht das der Preis unter 2k liegt.

Blöd das ich jetzt doch lieber die TM AA12 haben will.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4 252

Mittwoch, 3. Juni 2015, 11:03

10,4 Kilo ist eine Ansage :D Da hat sich G&G wirklich ins Zeug gelegt. Jede Menge neue Features, Stahl, CNC-Alu, neues GB-Design. Starkes Teil!

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 253

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:13

Daß so ein Teil nicht für unter 1K ins Rennen geht, mußte eigentlich jedem klar sein, der sie schon mal befingert hat. Auch wenn es nur ein Promosample war: Das war schon was verdammt Genaues.
Ich behaupte mal: Der Preis ist noch nicht in Stein gemeißelt, das AGM-Ding hat ja bei Erscheinen auch mal fast 900 Schleifen gekostet. Ruhe bewahren! Mal sehen, wer sie noch ins Programm holt. Beim jetzigen Kurs werde ich garantiert nicht schwach, bin aber fest davon überzeugt, daß zum Ende des Jahres bzw. wenn der erste Rush durch ist, sich der Straßenpreis in etwas angenehmeren Gefilden einpendeln wird.
Truck
Fonald
Dump

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4 254

Mittwoch, 3. Juni 2015, 15:42

Ich würde vorallem mal auf das erste echte Serienexemplar warten.
G&G hat einfach zu viel enttäuscht in den letzten Jahren als dass ich denen noch trauen würde.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

4 255

Mittwoch, 3. Juni 2015, 15:47

Locker bleiben. Noch kein einziger Asia Shop hat sie gelistet. Und DE wird sicherlich nicht jemals als erstes irgend eine Airsoft bekommen.
Für Shops ist es immer einfacher den Preis bei Vorbestellungen bis zum Release noch nach unten zu korrigieren.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

4 256

Mittwoch, 3. Juni 2015, 15:49

Und DE wird sicherlich nicht jemals als erstes irgend eine Airsoft bekommen.
War die 417 GBB nicht als erstes hier bei uns zu haben?

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

4 257

Mittwoch, 3. Juni 2015, 15:54

Ok, Umarex's Gedöns hab ich nicht bedacht.

Aber Umarex halt.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

R2D2

User

  • »R2D2« ist männlich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: nahe Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4 258

Samstag, 6. Juni 2015, 20:57

Sniper hat jetzt ein "HK416A5" imn Angebot.

Das 416 hat leider weder den neuen Schaft des 416A5 noch den neuen Gasblock, den neuen Magazinschacht, den Triggerguard oder das in die RIS Schiene integrierte Frontsight... also hat es außer der Farbe nichts mit dem A5 gemein.

Dürfte aber immerhin eine gute Basis sein sich ein 416A5 aufzubauen...

Achja, die Gearbox wurde scheinbar auch nachgebessert....

  • »Pyro WS« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Deutschland / Oldenburg (Oldb)

  • Private Nachricht senden

4 259

Samstag, 6. Juni 2015, 20:58

Sniper hat ein bischen von Zentauron rein bekommen, obwohlmich mehr
die ASG's von HK / VFC interssieren...

http://www.sniper-as.de/product/HK__VFC/…%29AEG/id/22324

http://www.sniper-as.de/product/HK__VFC/…%29AEG/id/22325
Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

Shade

User

  • »Shade« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

4 260

Sonntag, 7. Juni 2015, 14:35

Naja, nicht ganz:
"Die Waffe von VFC ist hier ein Nachbau der HK416A5 im frühen Entwicklungsstadium. Das heißt, dass hier im Gegensatz zum nun neuen und bei Militärs eingeführten Modell weiterhin der etwas niedrigere Magazinschacht, sowie der alte Schaft verbaut sind."
There are problems only Heckler& Koch can solve.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher