Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Donnerstag, 6. August 2015, 14:25

@Nookie: In dem Thread geht's um die KSC!

Ich hoffe weiter und zu lesen, dass die KWA wohl bald kommt lässt meine Vorfreude wachsen! :super:

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

4 322

Donnerstag, 6. August 2015, 14:27

KSC = KWA
---> <---

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4 323

Donnerstag, 6. August 2015, 14:45

Zitat

KSC = KWA


mmhhh nein. :mata:

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

4 324

Donnerstag, 6. August 2015, 15:27

KSC != KWA != KWA USA

  • »Reaper« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 325

Donnerstag, 6. August 2015, 15:42

Ist es nicht. Sieht man selbst an offiziellen Statements von KSC sowie KWA.

Kleines Beispiel... KSC KZ.61 bei einem Deutschen Shop fälschlicherweise als KWA verkauft (sieh man an der Verpackung; ist eine KSC Verpackung mit KSC Waffe), hat aber nur ein Kunststoff Lower, System 7 Nozzle Einheit und weniger Stahlteile verbaut. KWA USA KZ.61 hingegen hat ein Metall Lower, modifiziertes NS2 System und mehr Stahlteile. Nächstes Beispiel LM4. KSC Version hat einen dreiteiligen Upper, System 7 Nozzle Einheit und andere Verschlusslänge. KWA USA LM4 hat einen einteiligen Upper, NS2 System und einen Stahlverschluss der auf Grund der amerikanischen Gesetzte etwas anders aufgebaut ist. Das kann man mit allen Waffen fortführen. Übrigens wird KWA durch Yi Kai produziert, KSC nicht!

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

4 326

Donnerstag, 6. August 2015, 15:43

Ich hab mich mal ganz frech auf einen Thread im GGE berufen. Was auch immer... ;)
---> <---

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 327

Donnerstag, 6. August 2015, 16:21

Ich erwarte von der KWA PM genausowenig Wunder wie von einer TT-33. Das sind nun mal Singlestackermagazinchen mit einem sehr begrenzten Gasvolumen, die niemals die Performance einer HiCapa haben. Vielleicht mit der Maruzen PPK ganz gut vergleichbar.
Habe ich da noch einen Superheavysteelslide mit Mörderkick drauf, brauche ich mich nicht wundern, wenn die in die Knie geht.
Ich muß irgendeinen Kompromiss eingehen: Kunststoff- oder Ultralightslide oder ein fettes Magazin oder gar CO2-Antrieb.
Die PMM ist nun mal "falsch", weil sie niemals als Militärwaffe bei den Russen eingeführt wurde; zumindest meines Wissens nach. Macht sie technisch nicht schlecht, aber eben falsch. Ob jetzt eine Falsche besser ist als keine, ist dem Anspruch jedes Einzelnen überlassen.
Das nur mal als mein Gedanke dazu.
Truck
Fonald
Dump

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

4 328

Donnerstag, 6. August 2015, 17:39

Ich werd das Ding auf alle Fälle kaufen! Für 1-2 Mags im Nahkampf wirds schon reichen und als Russen Spieler hat man je eh keine Auswahl. :super:

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 329

Freitag, 7. August 2015, 09:10

Wenn einem die andere nicht passt, kann man ja auch diese Makarov nehmen.
http://www.kotte-zeller.de/Umarex-Makaro…r-shop&pi=43891

Die hat ja nur so kleine Probleme wie: Kein Hop Up, recht häufige Ausreißer irgendwo hin, Schwankungen zwischen 1,2 und 3,4 Joule (ja gemessen :hammer: )

Spaß Beiseite.
Etwas schickeres Äußeres und die könnte eine Alternative sein, aber so ist sie mal so gar nicht verlockend :biggrin:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 330

Freitag, 7. August 2015, 10:29

Die Makarov von KZ hat ein Bekannter. Er hat seine mit nem kleinen Umbau auf sehr Konstante 0,5J gebaracht. Ein HU hat er nmW auch nachgerüstet. Bis 20m ist das Ding für ne Gaser ganz Okay.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 331

Freitag, 7. August 2015, 12:29

Ist aber NBB, oder? (ja, ich weiß: Immer was zu meckern ;) ).
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 332

Freitag, 7. August 2015, 13:39

Die Makarov von KZ? Ja NBB und wirkt sehr äh... Naja 55e (Einführungspreis) was erwartet man da.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4 333

Montag, 10. August 2015, 11:17

Sniper AS hat eine große anzahl vonLeePrecision-Teilen ins Sortiment aufgenommen. Vor allem die Pistonshims sind absolut top! aber auch die Dichtungsring-Sets sind für Freunde von GBB-Pistolen eine Bereicherung!

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 334

Montag, 10. August 2015, 11:51

Begadi hat jetzt die PP19 von S&T
http://www.begadishop.de/catalog/product…oducts_id=11704
http://www.begadishop.de/catalog/product…oducts_id=11703


Bei dem Preis könnte man ja fast drüber nachdenken :super:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

4 335

Montag, 10. August 2015, 12:26

Bei dem Preis könnte man ja fast drüber nachdenken :super:
Da würde ich lieber dieses Set bei Sniper kaufen: http://sniper-as.de/product/LCT/Bizon_Night_Set/id/20988

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 336

Montag, 10. August 2015, 14:30

Bei dem Preis könnte man ja fast drüber nachdenken :super:
Da würde ich lieber dieses Set bei Sniper kaufen: http://sniper-as.de/product/LCT/Bizon_Night_Set/id/20988
Naja
sind mehr als 100€ mehr für die Knarre. Gut das wäre durch den Tracer wieder rein zu holen, weil ich den sicher nicht behalten werde...

Aber naja. Man kann ja nicht alles kaufen. Wobei...
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4 337

Montag, 10. August 2015, 14:48

Auch wenn ich da jetzt nich so den Plan hab und es ein Rebrand sein könnte, aber Sniper hat die LCT, Begadi die S&T.

Mir sagt S&T bisher nichts, aber das Teil gibts bei Ehobby für 155$, ist also ein ganz anderes Preissegment als ne LCT. Das wird sich sicher auch in der Qualität bemerkbar machen. Steel receiver haben aber beide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (10. August 2015, 15:57)


  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

4 338

Montag, 10. August 2015, 15:31

S&T ist eine Firma, die eher im unteren Qualitätsbereich kopiert. Die kopieren zB das Ares G36.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 339

Montag, 10. August 2015, 15:43

Kopie und Nichtkopie ist da gar nicht so einfach auseinanderzuhalten. So wie Ares früher Star war, ist S&T ein OEM-Lieferant, wenn nicht gar einen Tochter von Ares (gewesen). Kann man so nicht über einen Kamm scheren...die bauen jetzt primär für das Budget (Sportsline) Segment, haben aber auch einige Modelle, die richtig gut sind. Das PPsH von denen genießt m.W.n. einen ziemlich guten Ruf, dem Ares durchaus ebenbürtig. Einige Umarexmodelle dürften dort auch gebaut werden, beispielsweise das X-95 oder die UMP.

Zitat

S&T is actually a design company which does R&D for a number of different airsoft companies, including Ares. However, many Ares rifles are released in a lower cost version by S&T, so this nomenclature will likely persist.


Aber zu diesem Vergleich: rechnet man noch das Ersatzmagazin mit rein, ist das LCT-Angebot in meinen Augen der deutlich bessere Deal.
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (10. August 2015, 16:04)


4 340

Dienstag, 11. August 2015, 14:24

Die S&T Bizon ist tatsächlich von Cyma. S&T vertreibt nur unter eigenen Namen auf dem deutschen Markt. Anhand der Detailbilder bei Begadi erkennt man die Cyma-Produktion. Es ist auch nicht das erste Mal, das eine S&T auf dem deutschen Markt von einem anderen Hersteller kommt.

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher