Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4 541

Mittwoch, 24. August 2016, 21:18

Die ICS GBB BLE Alpha gibts jetzt bei Begadi in diversen Kombinationen



http://www.begadishop.de/catalog/product…oducts_id=13791


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

4 542

Samstag, 27. August 2016, 18:23

Sniper AS hat die neuen LCK-AKs im Shop: https://www.sniper-as.de/Search/index/sS…trisch?&sPage=1

Anscheinend überarbeitete Gearbox, n paar äußere Veränderungen, schauen cool aus.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

4 543

Samstag, 27. August 2016, 19:39

Alles waws da steht ist schon länger aktuell bei den LCT Modellen und 18AWG Kabel als Tuning anzubieten ist ne Frechheit.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 544

Samstag, 27. August 2016, 22:35

Alles waws da steht ist schon länger aktuell bei den LCT Modellen und 18AWG Kabel als Tuning anzubieten ist ne Frechheit.

Wo steht da was von Tuning? Daß einige HK-Shops die 2016er Modelle schon etwas früher hatten, finde ich jetzt auch nicht gerade skandalös. Auf Krümelsuche oder was?
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

4 545

Dienstag, 30. August 2016, 11:37

Zitat

Im Inneren wurden die größten Änderungen gegenüber der älteren „NV“ Version vorgenommen. LCT hat die Gearbox komplett gepimpt und den modernen Standards auf dem Spielfeld angepasst.

Also ich würde "gepimpt" durchaus als Umschreibung von "Tuning" sehen.
Danach folgen Dinge die LCT schon immer macht.
Shops halt. Wollen auch was verkaufen, auch wenn sie Sachen die schon länger normal sind als totale Neuerung anpreisen.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

4 546

Dienstag, 30. August 2016, 16:53

Sniper zitiert auch nur ihren Lieferanten, denn LCT selbst hat ein "2016er Gearbox Upgrade" angeprießen:

http://www.lctairsoft.com/webe/html/news…px?id=41&kid=52

4 547

Dienstag, 30. August 2016, 20:47

Wenn mir einer erzählt dsa Kacke gold wert ist und ich erzähle das weiter, hab ich noch mehr einem am Sender weil ichs auch noch glaube.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

4 548

Mittwoch, 31. August 2016, 10:47

Man kann auch wirklich wegen jedem Scheiß rumheulen, LCT kündigt die Upgrades an, Sniper übernimmt das in die Produktbeschreibung. Blumige Produktbeschreibungen gibt es überall, warum darüber noch meckern. Machen sie das nicht fragen die Leute welche Version das nun ist und wollen Infos.
Das LCT ständig ihre Produkte verbessert und die Verbesserungen in die laufende Produktion einfließen ist nichts neues, nur wusste man eben nicht unbedingt welchen Stand die Gearbox nun gerade hat. Jetzt Gibt es klar: Alte Version/Neue Version.
Ganz ehrlich...ich habe im Shop nur folgendes gelesen: blablabla...blablabla...NEUER MOTOR....blablabla...blablaa :biggrin:

4 549

Mittwoch, 31. August 2016, 10:50

Weiß möglicherweise jemand, ob die suboptimale Kabelführung in den Schalldämpfer bei den VAL/VSS Modellen verbessert wurde?
Degeneration Airsoft!

4 550

Mittwoch, 31. August 2016, 17:57

So "innoativ" ist LCT leider nicht...^^ Hatte sie schon mal angeschrieben und gefragt ob sie die VAL/VSS evtl. mal überarbeiten (NPO macht das ja stetig) was das äußere Erscheinungsbild betrifft - da kam die klare Antwort: Nein.

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

4 551

Mittwoch, 31. August 2016, 18:27

Auf der diesjährigen IWA haben wir LCT mit etwas Nachdruck darauf hingewiesen, dass es keinen Sinn macht Motoren zu verbauen, die die meisten Spieler ohnehin direkt wieder ersetzten.

Ganz taub sind die dann wohl doch nicht was Kritik angeht. Aber ist mal wieder die typische Problematik, dass nur die aus der Marketing Englisch sprechen und wohl auch die E-Mails entgegen nehmen. Ob das dann bis zu den Ingenieuren oder Entscheidungsträger ist oft fraglich.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 552

Freitag, 9. September 2016, 20:42

Still und heimlich und nicht viele: VFC USMC M40A5!
Leider nicht die DX, in Europa gibts es wohl (gerüchteweise) Lizenzschwierigkeiten mit dem Surefirerohr.
Ebenfalls in D gelandet: Die CZ SP-01 Shadow
Truck
Fonald
Dump

  • »Evil77« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

4 553

Montag, 12. September 2016, 23:13

Bullpup Rifle A2, GBB

GHK AUG
"Man braucht kein Sturmgewehr, um sein Haus zu schützen. Eine Flinte reicht." Joe Biden, US-Vizepräsident

  • »das Schnitzel« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: Kleinwalsertal

  • Private Nachricht senden

4 555

Donnerstag, 29. September 2016, 19:17

Neu bei Sniper für die ganzen Gasleute

Custom AKM Tactical Type III.

Custom AKS-74U

Custom AMD-65

Die Custom AKMS

Die Army Armament 1911 IPSC.

und die Army Armament Mini 1911.

  • »nachtwind« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

Wohnort: Mitteleuropa

  • Private Nachricht senden

4 556

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:59

Begadi bietet jetzt diverse HPA betriebene AIrsoftguns an.


http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=53_193_932
keep calm and operate


Und nicht vergessen:

Zitat

Diese Additive schaffen eine super Fähigkeit zum Aufsaugen in der Trägerflüssigkeit mehrere Ionenkanäle zu liefern. Dies verbessert die Fähigkeit der Ionenübertragung und Ionendiffusion

:super:

  • »Molsen« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4 557

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:50

Fuck yeah!


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 558

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:51

Geht doch :D
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 559

Dienstag, 1. November 2016, 18:29

Die ersten haben sie im Shop... Sozusagen... https://www.shoot-club.de/ARES-FN-FAL-L1…19578&ci=000060
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4 560

Dienstag, 1. November 2016, 19:29

Ziemlich teuer, dafür dass sie nicht aus Stahl ist, und noch nicht mal ne EFCS Gearbox bekommen hat. Schade.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher