Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 561

Dienstag, 1. November 2016, 20:13

Kostet im Ausland unter 400$ :ah:

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 562

Dienstag, 1. November 2016, 21:54

Dafür kann jeder mit nen sinnentleerten 11,1V LiPo reinstopfen. Leider hat sie im Ausland kein F.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4 563

Dienstag, 1. November 2016, 22:24

11,1 er?

Wenn Ares schreibt dass es für 9,6 ausgelegt ist, wird das nen Grund haben xD
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 564

Dienstag, 1. November 2016, 22:38

Vollkommen Wurst, die Leute bestehen auch auf einem 11,1V in Amoeba.... Überhaupt, mit 11,1 oder noch mehr geht alles besser, weil viel hilft viel....
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4 565

Mittwoch, 2. November 2016, 07:10

Das war doch aber schon immer so
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

KSO Puma

ehemals Bin Neu Hier

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

4 566

Mittwoch, 2. November 2016, 08:32

Kostet im Ausland unter 400$ :ah:


Ist doch auch neu, wir billiger werden. War auch schon immer so :trink:

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4 567

Mittwoch, 2. November 2016, 13:06

Glaube nicht dass die viel billiger werden, da GSG die Preise vorgibt. Und die Ares sind bei konstanten Preisen seit etwa 2 Jahren.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

cosmo

User

  • »cosmo« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

4 568

Samstag, 5. November 2016, 08:49

Vollkommen Wurst, die Leute bestehen auch auf einem 11,1V in Amoeba.... Überhaupt, mit 11,1 oder noch mehr geht alles besser, weil viel hilft viel....
Danke! Ist mir echt ein Rästsel was die Leute immer mit Ihren 11ern haben. Jede meiner ordentlich geshimmten Softairs rennt mit 7,4ern. Die Amoeben laufen schneller als ich Triggern kann, und trotzdem hört man dauernd das da unbedingt ein 11er dranmuss.
Und sich dann wundern wenn Kontakte/Mosfet den Geist aufgeben.





@ enter your name


Bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Das die alten VSS Modelle die Kabel vorne an 2 Schrauben vorbeilaufen hatten? Ich habe mir die VSS 2016 Version im September gekauft da laufen die Kabel noch genaus. Ich hab die mit Klebeband neben den Schrauben festgeklebt
und hab bisher keine Probleme ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosmo« (5. November 2016, 08:55)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 569

Samstag, 5. November 2016, 13:05

L1A1 für unter 500 Steine.

http://m.airweapon.de/item/38373435

4 570

Samstag, 5. November 2016, 14:27

Nix neues, schau mau den Link von Generft an, die kostet auch "nur" 491,90 € und das ink. Versand.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4 571

Samstag, 5. November 2016, 15:43

Der Preis wurde nachträglich angepasst.
War bei 670 rum.
Aber auch 500 find ich etwas übertrieben.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 572

Samstag, 5. November 2016, 15:55

Nennt man so etwas was nicht "Reagieren"?

Das Zeigt dich aber auch was passiert wenn Shop plötzlich auf Preisvorschriften scheißen... und das Obwohl hier ein höchst zweifelhafter Konkurrent eine Preiskampf beginnt...
Mal seh ob es Shops gibt, die sich das bei Umakrake Produkten trauen. Könnte ein schönes Zeichen dafür sein "Nicht mehr mit uns!"


ps Die VP9 haben die ja auch extrem runtergesetzt von 220 auf derzeit 170e. Zeigt es geht. Andere Shop nehmen die lieber aus dem Sortiment, als hier kein Profit mehr zu haben.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genervt187« (5. November 2016, 16:03)


4 573

Samstag, 5. November 2016, 17:51

Ich kenn die Preisspannen von Händlern nicht, insbesondere bei deutschen Händlern aber wenn die Airsofts in Übersee deutlich billiger sind und Shops hier in D-Land stetig irgendwelche Rabattaktionen starten können, dann glaub ich ist die Gewinnspanne trotz Reduzierung noch groß genug. ;)

Ich glaub es gibt einfach sehr viele "Fanboys" die fast jeden Preis zahlen um das gute Stück so schnell wie möglich in Händen zu halten...wenn dann der Verkauf etwas stockt, geht man halt mit dem Preis runter um "den Rest" zu versorgen.
Ist doch bei fast allen Dingen so - nach einigen Wochen/Monaten wird's billiger.

  • »Elphiel« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4 574

Samstag, 5. November 2016, 19:01

Also 500EUR ist für die L1A1 doch ein vernünftiger Preis. Damals hat sie auch um die 500EUR gekostet. Und mit 1,7 Joule out of the box ist das doch ne feine Sache. Realistische Markings und super äußere Verarbeitung mit genug tuning Potential für die leute die wollen. Dann gibts von Ares noch das Holzkit passend erhältlich und realsteal Handguard, Carryhandle, dustcover und Bajonet passen auch perfekt.

Das wir hier in DE nunmal die obligatorischen 10-20% mehr Zahlen bei solchen non-mainstream Waffen ist meiner Meinung nach erträglich.
Auf der Suche nach original L1A1/Bren Gun/GPMG/FN MAG Teilen,Optiken oder Zubehör?
Schreibt mich an! :)

4 575

Sonntag, 6. November 2016, 05:10

In der Preisklasse erwarte ich einen Body aus Aluminium oder Stahl, aber nicht Zinkspritzguß! :down:

4 576

Sonntag, 6. November 2016, 08:08

Ist doch Alu drin, Zink-Alu-Spritzguß ;)
Schau dir ddie VFC Schrottteile an. Fast 1000€ für ne braune 417 mit längerer Rail und anderen Schaft, was ab Werk den Kunden höchstens 100€ hätte mehr kosten müssen und das ganze aus der selben Grütze mit schlechterem Innenleben.
Ist leider so das Hersteller das liefern was verkauft wird, am besten bei billigster Produktion.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 577

Sonntag, 6. November 2016, 08:48

Einfache Sache: Angebot und Nachfrage! Es gibt weder zum L1A1 noch zum G28 Alternativen...willst du genau das Modell: Friß oder stirb.
Übrigens behaupte ich mal ganz frech (ohne die tatsächlichen Verkaufszahlen zu kennen), daß das G28 für VFC wahrscheinlich ein Minusgeschäft war: Es bleibt ein Nischenmodell, für das ein Haufen Teile neu gefertigt werden musste: Stock, RAS, Flashhider, Scopemount. Die werden sich ganz sicher nicht im Regal bei HK bedient haben, sondern mußten das von der Pike auf selbst nachbauen. Wobei wir wieder bei den scheißteuren Formen sind....
Wobei man sicher bei allem Wunschdenken die Kirche im Dorf lassen sollte: Die Werkzeugkosten für eine Spritzgußform sind schon enorm, die Matrizen für Blechbodies sind aber noch mal ein gutes Stück teurer, die Bearbeitung ein gutes Stück aufwendiger. Ein gutes Beispiel wäre das der Vergleich zwischen einem M60 von A&K, Ares/Star und dem Stahlschwein von LCT.
AKs mal außen vor, die Bodies lassen sich nun wirklich leicht formen und sind in dem Zusammenhang kein Maßstab. Airsoft ist und bleibt Airsoft, die Materialien sind dem Verwendungszweck angemessen. Stahl gibt es für Sammler, für Großserien gibt es da einfach keinen Markt. Ich weiß nicht, was RA-Tech für seine neue TRP aufrufen wird; dem gemeinen Airsoftkonsumenten und Spieler wird das Preisschild aber ganz sicher ein Japsen entlocken.

Bin mal sehr auf das Preisniveau gespannt, was Bolt uns irgendwann mit der auf der IWA gezeigten Wackel-MP5 vorgibt oder auf die beiden neuen LCT-Modelle, von welchen ja bereits Prototypenbilder im Netz rumgeistern.


Ja, ich hätte auch gerne einen Tesla für 15000€...
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (6. November 2016, 09:08)


4 578

Sonntag, 6. November 2016, 14:32

Lange Rail gabs schon vorher fürs 417, also nix neues, Zweibein das selbe. Bleibt nur der Schaft und MFD, die Scopmount war ne Sonderauflage und auch nochmal Teurer. Ne Negativform für in Fernost kostet auch nicht die Welt. Farben, keine Mehrkosten bei der Herstellung.
Zum "Regal bei HK bedient" nennen wir es mal so ähnlich. Asiakopien nutzen teils Blaupausen die aus der entsprechenden Firma gewonnen wurden, genauso für die Formen, da teils auch ausgesonderte Originale.
"Angebot und Nachfrage" ist das selbe wie "Es wird geliefert was verkauft wird".
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 579

Sonntag, 6. November 2016, 15:21

Natürlich was Neues! Die Railschiene ist ein klein wenig anders. ;) Da mußte definitiv eine neue Form her.
Hast du Belege, was so eine Form in Taiwan kostet? Wieviel Hundert Exemplare ich verkaufen muß, um Form und R&D wieder raus zu haben? Ich stelle fest: Bei deiner Kalkulation spielt eine Menge Phantasie und Wunschdenken mit. Erschreckend, das als Tatsachen und Wissen zu verkaufen.
Du glaubst im Ernst, daß HK aktuelle Militärtechnologie an Firmen in Fernost weitergibt? Dream on...

"Alle" wollten ein G28, ob sie es bezahlen konnten oder nicht. Umarex hat entschieden, sich auf das Experiment einzulassen. Nehme ich das Basis-417 als Maßstab, mag der Preis gewaltig erscheinen. Bei näherer Betrachtung ist er aber wirklich nicht utopisch. Bei Umarex kann man dank der Seriennummern immer fein abschätzen, wieviel Modelle schon im Markt sind (einschließlich unverkaufte). Dich würde wahrscheinlich überraschen, wie wenig über den Tisch gegangen sind.

Würde aber vorschlagen, daß wir uns zu den aktuellen Neuheiten zurückbewegen. Sollte es noch Diskussionsbedarf geben, kann man das Ding hier wegen mir gerne auslagern.

Gute Idee. Sollte da Bedarf bestehen, bitte kurze PN. Ansonsten gilt hier BTT. -Howard
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (6. November 2016, 15:53)


  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

4 580

Donnerstag, 10. November 2016, 15:06



Zoxna 40mm BB-Shower Airsoft Granate in verschiedenen Farben - 120 rds 6mm

Quelle: Softairstore

Ob Softairstore bald die Zoxna Handgranaten ihren Weg nach Deutschland finden werden.
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher