Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 641

Montag, 12. Dezember 2016, 11:56

Kann es sein dass Ostheimer die TM KSG wieder aus dem Sortiment genommen hat?

Gibt nur noch den Gastank für...

  • »Teamleader« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2007

Wohnort: 4056 Basel - Schweiz

  • Private Nachricht senden

4 642

Montag, 12. Dezember 2016, 11:58

Wenn man hier schon bei TM ist, weis mittlerweile schon wer etwas zur TM M4 MWS GBBR? Wird die noch kommen oder nicht?

Cheers


Wegen den Lizenzen vermutlich nicht. Dürftr für dich als Schweizer eh egal sein?


Das ist richtig, hier in der Schweiz führen Sie einige Shops, derzeit ist die M4 A1 aber überall vergriffen und die CQB-R möchte ich nicht.
Ich hätte eben gerne eine mit F, damit ich auch mal wieder etwas hab, womit ich in DEU auf ein Gelände kann, oder auch mal ohne Probleme DEU durchqueren kann.
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the fucking war!"

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

4 643

Montag, 12. Dezember 2016, 12:28

Kann es sein dass Ostheimer die TM KSG wieder aus dem Sortiment genommen hat?

Gibt nur noch den Gastank für...


Ich seh sie noch: http://www.waffenostheimer.de/tokyo-maru…mm-airsoft.html
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

4 644

Montag, 12. Dezember 2016, 12:31

Okay stimmt. Vor einer halben Stunde war nur noch der Gastank zu finden...
Sorry.

4 645

Montag, 12. Dezember 2016, 12:39

Mich würde viel mehr interessieren, was eigentlich mit der WE P90 GBB los ist? Sniper und Begadi haben schon seit geraumer Zeit Kleinteile dafür im Angebot, und Sniper meinte auch schon vor Wochen, dass sich das gute Stück bereits in der Zulassung befindet. Aber gekommen ist bisher leider nichts. :ah:

Und damits nicht zu sehr OT geht: Begadi hat neue Klein- bzw Ersatzteile, u.a. für die KWA HK45, reinbekommen.

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

4 646

Montag, 12. Dezember 2016, 13:02

Begadi meinte letzding glaub ich der Container sei unterwegs, seither hab ich auch nichts mehr gehört
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 647

Montag, 12. Dezember 2016, 13:11

Soll noch vor Weihnachten releasen.

4 648

Montag, 12. Dezember 2016, 13:43

Bitte Herr im Himmel lass das wahr sein, dann steht mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst nämlich fest. :wanker:

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

4 649

Montag, 12. Dezember 2016, 13:55

Und gib dem Gummi rund 100 Schuß zum Einlaufen, erst dann zieht er richtig. Laß die Finger von den "Powergasen", die sind für schwerfällige GBBRs. Abbey Ultra oder gleichwertige Greengase reichen völlig. Mehr Druck im Magazin gibt nur unnötig Verschleiß.
Bei dem Teil, was ich in den Fingern hatte, ließ sich das Hop-Up präzise justieren.
Bin sehr auf deine Meinung gespannt, solltest du sie dir holen.

Ich bin misstrauisch, weil ich keine Ahnung von GBBs habe.
Hätte gerne sicher eine sehr gute Waffe für das Geld und wollte da nicht als Versuchskaninchen für potentiell bessere Waffen dienen.
Am meisten Sorgen mache ich mir um den Cooldown bei den Metallschlitten.
Hab halt seit Jahren keine Erfahrungen mit GBBs und erstrecht keine mit TM oder anderen sowie deren Möglichkeiten.

(Wenn ich das Forum richtig verstehe, liegt da noch eine ungelesene PN in deinem Postfach.)

Naja ich denk mal drüber nach und lass das Thema mal liegen.

Der Preis macht mich schon arg an, falls sie auf TM Niveau sein sollte.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

4 650

Montag, 12. Dezember 2016, 19:00

-Schwupps sauber gemacht- niemand mag Denunzianten.

:fressehalten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra Romeo« (12. Dezember 2016, 19:28)


  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

4 651

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:16

Sie ist endlich da :D

WE P90

www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

  • »Pari810« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: Oberhausen

  • Private Nachricht senden

4 652

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:20

Liegt schon im Warenkorb, fehlen nur die Magazine

4 653

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:52

Und die MK17 GBB haben sie auch gleich mitgebracht. :smile:



Und zur P90 sind mir gerade 2 Sachen aufgefallen:

- Warum bietet Begadi bei "passendem Zubehör" nur 14mm+ Flashhider und Double Screw Silencer an, obwohl die Waffe doch ein 14mm- Gewinde hat laut Produktbeschreibung?
- Sollte das Magazin für die P90 nicht angeblich mit Aufklebern kommen, die Munition darstellen sollen?

:ah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (21. Dezember 2016, 11:07)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 654

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:15

Die Aufkleber gibts in Asien seperat für ca. 6-7€. Vielleicht findet sich ja auch hier ein Designer dafür. Im GGE hatte ein User welche fürs 417 gemacht.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4 655

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 15:14

Begadi übertrifft sich wirklich immer wieder selbst mit Platzierung des F -_-
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Paragraph

ehemals Paragraph

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2015

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4 656

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 15:26

Begadi übertrifft sich wirklich immer wieder selbst mit Platzierung des F -_-

Das denke ich mir auch jedes mal, besonders wieder bei dieser Sport Serie. Wieso kriegt einer der beliebtesten Airsofthändler in Deutschland das nicht hin, das F dezent unterzubringen, sowohl von der Position als auch von der Gravur bzw. dem Druck. :mata:
Sometimes nobody shows up and you automatically win

4 657

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:09

Wollte mir bei Begadi immer die AUG kaufen.
Das F hat es aber verhindert, jetzt muss ich bei einem sehr unbelieben Shop kaufen, weil die es ganz dezent hinbekommen.
Das kanns doch nicht sein. Begadi hört doch sonst immer auf seine Kunden.

4 658

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:50

Bei Sniper gibt es die GHK AUG GBB aktuell mit 15% Rabatt - allerdings nur so lange man sich nicht einloggt und persönliche Rabatte hinterlegt sind. Sind persönliche Rabatte hinterlegt, dann bekommt man ggf. aufeinmal weniger Rabatt.

Da hat wohl das Shopsystem mal wieder zugeschlagen.

Frohe Weihgnachten
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

  • »Pyro WS« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Deutschland / Oldenburg (Oldb)

  • Private Nachricht senden

4 659

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 18:20

Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4 660

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 18:32

Schade. Gibt nur HighCaps dazu.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher