Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

4 681

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:49


@Narguhl: Das "Novritsch" ist letzen Endes ein Modify M24 mit ein paar zusätzlichen Gimmicks und einem tollen neuen Label drauf. Sicher keine schlechte Wahl, aber eben auch nix bahnbrechend Neues.


Schon. Nur hat es Stock alle Features die man in ein SSG einbauen würde von Haus aus, für weniger Geld als alles zusammen kosten würde.
Der Abzug scheint beisher relativ einzigartig zu sein.
Allerhöchstens Lauf und Gummi wechseln und ich habe eine Waffe mit der ich von 1J bis 3J alles probieren und machen kann was ich will.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 682

Mittwoch, 8. Februar 2017, 11:05

Mich würde, wenn es hier erhältlich ist, mal ein One-on-One-Test mit dem M24 interessieren; was verändert bzw. verbessert wurde. Gerade von Lauf und Hop-up incl. Gummi würde ich schon erwarten, daß sie bei dem Preis nahezu perfekt sind. Abzugsweg und Gewicht konnte ich bei der MOD24 ebenfalls schon einstellen; mit dem Druckpunkt weiß ich allerdings gerade nicht sicher. Der Abzug des Nov scheint übrigens ein 1:1 Nachbau des EdGI-Two-Stage-Designs zu sein.
Nebenbei: Wenn du mal die 150er-Powerversion gespannt hast, fragst du dich schon, wie das mit einer 180er Feder aussehen soll. Gibt es da so eine Kurbel wie beim Armbrustspannen dazu?
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (8. Februar 2017, 11:44)


  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

4 683

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:49

Seals haben freie Waffenwahl :D
Keine Photos, Keine Legitimation.

Hab schon ab und an überlegt, ein paar *Geschenke* zu verteilen um Dinge kosher zu machen. Bei einem Patch hab ich das schon geschafft. :super:

  • »Molsen« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4 684

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:51

Seals haben freie Waffenwahl :D
Keine Photos, Keine Legitimation.

Hab schon ab und an überlegt, ein paar *Geschenke* zu verteilen um Dinge kosher zu machen. Bei einem Patch hab ich das schon geschafft. :super:
Moment, du hast an Spezialkräfte Patches verteilt, um diese trve zu machen? :8o:

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

4 685

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:02

Sniper hat endlich das LCK RPD reinbekommen, der Preis ist (aus meiner Sicht) aber doch abartig:

https://www.sniper-as.de/detail/index/sA…efKey/Zg3ZdaDef
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

4 686

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:21

Mich würde, wenn es hier erhältlich ist, mal ein One-on-One-Test mit dem M24 interessieren; was verändert bzw. verbessert wurde.

Novritsch selber hat im GSP Review Video auf YouTube auf jene Frage eines Users sehr lang geantwortet. Ich hab es aber nur im Augenwinkel gesehen, nicht gelesen.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 687

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:38

Naja, er will "sein Produkt" verkaufen; bislang hatte er bei der Vermarktung sichtlich Erfolg. Von daher wäre ein unabhängiger und objektiver Vergleich sicher von Vorteil ;)
Das MOD24 ist eine gute Basis, stelle ich nicht in Abrede.
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 19. August 2010

  • Private Nachricht senden

4 688

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:28

Sniper hat endlich das LCK RPD reinbekommen, der Preis ist (aus meiner Sicht) aber doch abartig:

https://www.sniper-as.de/detail/index/sA…efKey/Zg3ZdaDef
die neue Finanzierungsmöglichkeit muss sich ja auch irgendwann bezahlt machen :hammer:

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

4 689

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:39

Naja so extrem is der Preis aber auch nicht. In Polen kostet die bei Gunfire 4499pln / 1047euro. Wenn du jetzt Sniper-AS deren "Stellenwert" betrachtet, evtl. Alleinimporteur, Umrüstung, dann sind deren 150euro Aufschlag wohl in deren Augen legitim. :D

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

4 690

Donnerstag, 9. Februar 2017, 08:12

Naja, er will "sein Produkt" verkaufen; bislang hatte er bei der Vermarktung sichtlich Erfolg. Von daher wäre ein unabhängiger und objektiver Vergleich sicher von Vorteil ;)
Das MOD24 ist eine gute Basis, stelle ich nicht in Abrede.

Ich könnte es, sobald es in Deutschland da ist mit einem TM VSR bei gleicher Mündungsenergie nahe 1J vergleichen ^^
Mehr geht es ja mehr um die Performance und Flugbahn.

Hab auch noch ein L96 hier in das viel Geld und Tuning geflossen ist was "ein bisschen" stärker ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich das Modify M24 noch nie persönlich gesehen habe.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 691

Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:33

Bei Begadi wird es wieder eine DSR-1 geben, Hersteller S&T, demnächst verfügbar in Grau, Schwarz und Tan.

Video-Review hier: https://www.youtube.com/watch?v=MuHVAOtAzWw&feature=share
Und erneut bin ich verdammt froh, dass ich Reenactment betreibe. Schaut absolut GEIL aus das Ding! Die S&T Logos, naja... aber sonst :3 zum verlieben! Und das Gewicht erst.
Ich hoff ja immer noch auf die ZMT ALEX :sabber:


Ist nun für 550€ releast.

4 692

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:31

Und Sniper legt, passend zur Bullpup Diskussion vorhin, auch direkt nach:

OTs-03 SVU Sniper, (S)AEG



Sieht irgendwie schon ganz interessant aus, das Stück. :huch:

  • »Molsen« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4 693

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:40

Und Sniper legt, passend zur Bullpup Diskussion vorhin, auch direkt nach:

OTs-03 SVU Sniper, (S)AEG



Sieht irgendwie schon ganz interessant aus, das Stück. :huch:
Ist das nicht von APS oder JG? :hammer:

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 694

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:46

Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 695

Donnerstag, 9. März 2017, 13:10

Bei Begadi gibts nun die neuen VFC G36 GBBs. Wer traut sich? ;)

4 696

Donnerstag, 9. März 2017, 13:18

Also mich persönlich reizen ja die beiden "neuen" Begadi Sport RPK Modelle fast noch mehr. :pfffttz:

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

4 697

Donnerstag, 9. März 2017, 15:26

Zitat

Bei Begadi gibts nun die neuen VFC G36 GBBs. Wer traut sich?

Ich würd echt wahnsinnig gerne. Hab aber grad in einen Kinderwagen investiert und in Q3/4 soll auch noch das LCT G3 kommen. Meine Frau erschießt mich :haue:

iron2

User

  • »iron2« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27. November 2013

  • Private Nachricht senden

4 698

Montag, 27. März 2017, 19:18

Die Striker Serie bei (noch unbekannt) gunpoint

https://www.gunpoint.de/

erster Banner auf der Startseite....

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

4 699

Montag, 27. März 2017, 19:49

Verschiedene TM VSR-10 bei Softairstore.

Zitat

https://www.gunpoint.de/

erster Banner auf der Startseite....
Falls du suchst, Begadi hat die schon im Sortiment.

Gruß
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

  • »[SRL] Addi« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

4 700

Montag, 27. März 2017, 19:58

Sniper hat die auch schon seit mehreren Wochen. ;)

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher