Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 721

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:31

Heißt bei Umarex erst seid 5 Jahren so!

Och, in Schwarz mit Slimhandguard...die wird aber auch so gehen wie frisch geschnittenes Brot. Das Einstellen über Gasabnahme/Regulator finde ich ein sehr nettes Feature.
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 722

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:31

Schöner Wallhanger...

4 723

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:31

Trendfarbton...das ist goldig :hammer:
Trends sind ja grundsätzlich nichts schlimmes, es sei den man erkennt diese als Verkäufer zu spät.


Mal abgesehen davon läßt sich bekanntlich über Geschmack nicht streiten. Jedem das seine.

Ich bin nicht gerade ein Freund der Umarex Preispolitik, aber die HK416 A5 in RAL8000 ist schon irgendwie nice.
Old School Freunde werden aber sicherlich mit der Version in schwarz glücklich werden.

Shoot-up
Wieso? Warum kein Hop Up?

Ach ja, ist ja Identisch nur ein viel tollerer Umarexname.
Da haben sich wohl die Leute vom Marketing durchgesetzt. Aber von außen einstellbar ist ja nicht verkehrt.

Bin gespannt auf die ersten Reviews.
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4 724

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:32

GSG nennt es SpinUp.

Als ob Hopup jetzt irgendwie was schlechtes wäre. ^^
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2017

  • Private Nachricht senden

4 725

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:39

Schaut in Real ganz anders aus bei mir, so goldig ist sie nicht!


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 726

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:41

Hat sich wahrscheinlich einer als Wortmarke gesichert *grins*.

@Schießstand: Geb ich dir recht; auf der anderen Seite: Muß man als Konsument jedem Hype nachrennen? Klar verkaufen sich sogar rosa Modelle im HK-Design (ich meine jetzt mal nicht die Oberndorfer). Aber feiern tu ich das nicht...
Da die Auslieferung gerade rollt, wird die im Laufe der Woche wohl fast an jeder Ecke zu haben sein.

Reviews: Gehe mal davon aus, daß sich bei der GBB keine weltbewegende Änderungen ergeben. Bei den S-AEGS könnte es diesmal interessanter werden; vor Allem, was sich im Antrieb getan hat. M.W.n. hat man da ein paar Schippen nachgelegt.

Edit: Ich glaube, ich mache hier keine Wortwitze mehr.
Truck
Fonald
Dump

4 727

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:42

Schaut in Real ganz anders aus bei mir, so goldig ist sie nicht!

Sieht gleich ganz anders aus, als auf den Shopbildern. Jetzt gefällt mir die gleich noch viel besser.

Wieso has Du die so schnell, die ist doch heute erst verfügbar im Shop aufgetaucht?

Hast eine VIP Lieferung von Umarex bekommen? Sozusagen für 416 Guru's?

Edit:

@Bulldoxx: Klar muss man nicht jedem Trend hinterherlaufen, manchmal macht es aber schon den Eindruck, das es Trend ist gegen den Trend zu sein. Also sch... drauf, einfach kaufen, was einem gefällt.
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2017

  • Private Nachricht senden

4 728

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:44

:D Wenn nicht ich wer sonst Schießstand! :1085:

4 729

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:51

:D Wenn nicht ich wer sonst Schießstand! :1085:
Na Moppel hat doch bestimmt auch eine bekommen. Der sitzt doch bestimmt schon on der Werkstatt und optimiert das Teil und baut es auf HPA um.

OK, B2T - freue mich für Dich, da hast Du nen schicket Teil abbekommen. Ich gehe ja noch mit mir Schwanger, magst mal eine Rückmeldung geben, ob die GHK G5 Magazine in der A5 laufen? Wenn ja, dann bin ich wohl um ein paar Scheinchen ärmer...
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2017

  • Private Nachricht senden

4 730

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:57

Kann ja mal bei meinem guten örtlichen Shop Anfragen für dich, musst mir aber ein G5 Mag mal schicken. Was ich dir aber sagen kann, die OA Mag's passen ohne weiteres und sind etwas günstiger wie die V-Mags.

Nein Moppel hat keine, aber er darf den Lauf erstmal vermessen und richten, ist immer noch günstiger als die angeblichen Tuningläufe!

Muss mir erstmal paar RS-Abzugsteile bestellen, bisher ist alles 1:1 von den Maßen! :)

4 731

Mittwoch, 17. Mai 2017, 00:09

Kann ja mal bei meinem guten örtlichen Shop Anfragen für dich, musst mir aber ein G5 Mag mal schicken. Was ich dir aber sagen kann, die OA Mag's passen ohne weiteres und sind etwas günstiger wie die V-Mags.

Nein Moppel hat keine, aber er darf den Lauf erstmal vermessen und richten, ist immer noch günstiger als die angeblichen Tuningläufe!

Muss mir erstmal paar RS-Abzugsteile bestellen, bisher ist alles 1:1 von den Maßen! :)
Ich habe so viele GHK Magazine und meine G5 sind alle schon auf HPA umgerüstet. Alle meine Langwaffen (mal abgesehen von M14 EBR und APS Cam) sind Wa kompatibel und fressen die GHK M4 und G5 Magazine. Daher wäre die A5 eine echte Option, wenn de Magazine passen.

Ja Moppel's Läufe sind legendär.

1:1 Maße klingt auch gut.

Danke für das Angebot mit Deinem lokalen Shop, da schnacken wir per PN weiter.
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2017

  • Private Nachricht senden

4 732

Mittwoch, 17. Mai 2017, 00:11

Brauchst bei der 416 eigentlich nur den Firingpin kürzen, dann passen deine HPA Mag's auch in der 416!
Quatschen dann mal die Tage!

Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

4 733

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:18

Moin zusammen!
Vorbestellt und nun sind sie (BLK & RAL8000) auch schon auf dem Weg zu mir. Danke CONOS!
Sehr angenehmes Auftreten am Telefon auch durch dezentes unaufdringliches Cross-Selling (wie zum Bsp.: ob ich Magazine oder dergleichen bräuchte).
Freue mich auf meine beiden A5er :wolke7:
Grüßle :prost:

P.S.
Diejenigen, die auf der DE sein werden, können sie life befingern. :ausgezeichnet:

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4 734

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:27

Ares VZ58
Jetzt bitte noch ne echte AK mit EFCS!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

  • »Draxus« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Pegasus Galaxie

  • Private Nachricht senden

4 735

Montag, 19. Juni 2017, 19:26

Arghhhhhhhhhh die machen mich dieses Jahr echt Arm. Jetzt muss nur noch die E&L 702 wieder reinkommen und mein Weihnachtsbonus ist komplett für 4 Waffen draufgegangen.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 736

Samstag, 24. Juni 2017, 14:49

Bei Ostheimer gibts aktuell auf alle lieferbaren Marui Waffen 5% Rabatt.

  • »BlackHead« ist männlich

Beiträge: 210

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4 737

Freitag, 7. Juli 2017, 10:56


  • »Elphiel« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4 738

Freitag, 7. Juli 2017, 13:07

OMG wie geil. Jetzt ist mein erstes Gehalt im neuen Job verplant :P
Auf der Suche nach original L1A1/Bren Gun/GPMG/FN MAG Teilen,Optiken oder Zubehör?
Schreibt mich an! :)

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 739

Freitag, 7. Juli 2017, 13:31

Wer das Geld hat... :trink: https://www.softairstore.de/Kriss-Vector-Airsoft-in-Schwarz-max-05-Joule-Krytac
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

  • »Molsen« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4 740

Freitag, 7. Juli 2017, 13:35

Wieviel Geld hast Du noch mal für die Evo gezahlt?

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher