Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 20. August 2009, 12:47

Was bringt denn die ganze Mutmaßerei, wenn noch niemand Langzeiterfahrung mit der SVD hat? :roll:
weiter, weiter ins Verderben....

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 20. August 2009, 13:01

Wir haben wohl ab Samstag eins im Team :super: Ich bin gespannt .
Ich gehe mal davon aus das das Dragunov in genau so einer guten Qualität erscheint wie das Type56.
Hat sichs hier ausm Forum mal einer bestellt ? -> Review schreiben
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undead« (20. August 2009, 13:02)


Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 14. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

743

Donnerstag, 20. August 2009, 13:48

Zitat

Original von Undead
Hat sichs hier ausm Forum mal einer bestellt ? -> Review schreiben



Oh yeah!

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 20. August 2009, 16:19

@Bin neu hier.
Tja mit der neuen Feder ist das so ne Sache, weil da keine standard Teile drin sind ;). Ich bin gerade am probieren was geht und was nicht.

Ich hab das gute Stück jetzt schon über 2 Monate und um die 2000 Schuss durchgelassen und die Gears sehen aus wie am ersten Tag. Auch der rest der Internals macht nen sehr guten Eindruck.
Ich sehe das genauso wie Boba, dass es einfach eine nette Beigabe ist und nicht auf schlechte Quali der Internals weist.

Was ich gestern vergaß, auf meiner "Backup Box" steht noch was von Ersatzpiston, der aber bei mir nicht dabei war!

  • »lighthaze« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 30. März 2009

  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 20. August 2009, 16:28

Ich hatte das Dragunov gestern mal kurz in der Hand. Ist auf jedenfall sehr massiv und schön verarbeitet. Das ZF hat ein schönes, realitätsgetreues absehen.

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

746

Donnerstag, 20. August 2009, 17:44

Aber für 200€ Aufpreis kann man sich dann doch besser ein echtes PSO kaufen ... neu. :mata:

//Edit : Und das SVD ist schon ausverkauft. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shoru« (20. August 2009, 17:44)


  • »Rawberry« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Wohnort: Wal***

  • Private Nachricht senden

747

Donnerstag, 20. August 2009, 18:02

MK43 anyone? :D
MK43

SCAR-L GBB anyone? :D:D
SCAR

REEEN

User

  • »REEEN« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. August 2009

  • Private Nachricht senden

748

Donnerstag, 20. August 2009, 18:06

Das mit den Gears ist wegen den Anfängern wenn die das im Video so sagen wirds auch so sein oder nicht ??

Hier der Beweis:
Auf der Real Sword Homepage stehts auch.
Realsword

Ganz runter scrollen und den vierten orangenen Punkt von unten lesen und staunen..

Gear Set ist also dabei, dass, wenn beim ausprobieren was kaputt geht, man nicht gleich neue Parts bestelln muss.
Deine Mutter ist so Fett das sie einen Panzer Reenacted!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »REEEN« (20. August 2009, 18:19)


  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 20. August 2009, 18:14

eher oder nicht,welches Video überhaupt ?
Nothing runs like a Deere

Bin Neu Hier

ehemals Bin Neu Hier

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

750

Donnerstag, 20. August 2009, 18:42

Zitat

Original von Shooter07
Ich hab das gute Stück jetzt schon über 2 Monate und um die 2000 Schuss durchgelassen und die Gears sehen aus wie am ersten Tag.

Sei mir nicht böse aber 2000 BBs sind hier echt kein Maßstab. Ist zwar viel für ein SSG aber recht wenig um auf Langlebigkeit schleißen zu können. Ist ja keine chinesische Hinterhof Grotte, oder?

Edit:
@Mods:
Vielleicht sollte man die RS SVD Geschichte mal ausgliedern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bin Neu Hier« (20. August 2009, 18:43)


  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 20. August 2009, 18:59

Hat die SCAR eigentlich Markings???? :wanker:

nec

User

  • »nec« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

752

Donnerstag, 20. August 2009, 19:17

Auf den Bildern bei Sniper hat sie welche.

Patty

User

  • »Patty« ist männlich

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

753

Donnerstag, 20. August 2009, 21:36

Also ich hab zwar schon eine VFC, aber bei der Scar könnte ich echt schwach werden... :wanker:

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

754

Donnerstag, 20. August 2009, 21:36

Die Bilder von Sniper sind aber nur die ganz normalen Promo Pics die man in jeden Shop findet.
Die werden wohl auch irgendwie entstellt sein.

755

Donnerstag, 20. August 2009, 21:44

Zitat

Original von Vince
Die Bilder von Sniper sind aber nur die ganz normalen Promo Pics die man in jeden Shop findet.
Die werden wohl auch irgendwie entstellt sein.


Wieso? Sniper hat auch einen Aufkleber auf das FN bei der VFC Scars geklebt.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

756

Donnerstag, 20. August 2009, 21:48

Mal ne doofe Frage: Weiß jemand, ob und wer die Lizenzrechte für FN Herstal in Europa hat? Die beiden üblichen Verdächtigen haben sie, soweit ich gesehen habe, nicht.
Aus irgeneinem Grund hat ja auch Marui ganz untypisch bei der aktuellen Five-Seven USG auf Original-Markings verzichtet und stattdessen – wie ich finde – einen sehr guten Kompromiss gefunden mit dem TM im FN-Logo-Stil. Weiß jemand was Genaueres? Betrifft dann wahrscheinlich auch die SCAR.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

757

Donnerstag, 20. August 2009, 21:51

Zitat

Original von REEEN
Das mit den Gears ist wegen den Anfängern wenn die das im Video so sagen wirds auch so sein oder nicht ??

Hier der Beweis:
Auf der Real Sword Homepage stehts auch.
Realsword

Ganz runter scrollen und den vierten orangenen Punkt von unten lesen und staunen..

Gear Set ist also dabei, dass, wenn beim ausprobieren was kaputt geht, man nicht gleich neue Parts bestelln muss.


"für eine sorgenfreie Probierphase bei Erstkunden" würde ich es grob übersetzen. Von "Anfängern" steht da nichts. RS Member bekommen alle Ersatzteile eh für Umme, was mal ein Bombenservice ist.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »qwertz57« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 8. März 2009

  • Private Nachricht senden

758

Donnerstag, 20. August 2009, 22:18

..und somit auch auf gute Qualität hoffen lässt, wenn RS davon ausginge, dass ihren Kunden regelmäßig die Gears zerbröseln, würden sie solch einen Service ja kaum anbieten.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qwertz57« (20. August 2009, 22:19)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

759

Donnerstag, 20. August 2009, 22:32

Schöne Mutmaßung. Ich hatte schon ne RS...und die Dinger sind extrem solide. Wie viele hattest Du?
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

nec

User

  • »nec« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

760

Donnerstag, 20. August 2009, 22:38

qwertz57, ganz im Gegenteil. Würden die echt so ein Müll verbauen, würden sie sich doch ins eigene Bein schießen, wenn sie die Ersatzteile einfach verschenken.
Zu guten und stabilen Internals passt dies schon viel besser. Sie müssen wenig bis gar nichts verschenken, haben gute Werbung, verdienen sich einen guten Ruf und werden, wie auch hier im Thread für den Service gelobt. Und dass, falls sie echt gute Internals verbauen, fast für lau.
Ich hatte bis jetzt nur eine RS in der Hand. Und die war sehr hochwertig.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher