Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zeroo

User

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

961

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:01

ist das CAG36 mit blowback von Sniper das selbe wie das hier ?

stellt sich nur die Frage wer da nicht chronen kann ..... :pfeiff:

zero

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

962

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:44

*Sorry hab mich verschaut*

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastel« (19. Dezember 2009, 13:46)


  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

963

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:13

Zitat

Original von Zeroo
ist das CAG36 mit blowback von Sniper das selbe wie das hier ?

stellt sich nur die Frage wer da nicht chronen kann ..... :pfeiff:

zero


Ja, ich wurde prinzipiell erst den niedrigen Wert glauben.

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

964

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:23

Wie hat K&Z das bitte mit dem MARS Visier gemacht?
Das ja bekanntlich einen integierten Laserpointer besitzt. Ich lese nichts von irgendwelchen Modifikationen, sehr fragwürdig, die ganze Sache.

Wäre für die Leute die sich das Ding zulegen wollen evtl mal ein Anruf bei K&Z wert.

Edit:
Natürlich ist es ein Nachbau! Allerdings besitzt auch dieser den Laserpointer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beatrocker« (20. Dezember 2009, 22:58)


965

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:25

Wenn du aufs Bild klickst steht:

M.A.R.S. Replika mit LPZ


Edit: http://www.kotte-zeller.de/websale7/?Ctx…=42772&bigPic=0
"when seconds count, help is only minutes away"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AIG]ProfiNoob« (19. Dezember 2009, 14:26)


NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

966

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:49

Zitat

Original von Beatrocker
Wie hat Kotte das bitte mit dem MARS Visier gemacht?
Das ja bekanntlich einen integierten Laserpaointer besitzt. Ich lese nicht von irgendwelchen Modifikationen, sehr fragwürdig, die ganze Sache.

Wäre für die Leute die sich das Ding zulegen wollen evtl mal einAnruf bei Kotte wert.


Afaik sollte doch für den deutschen Markt das Laserpointer deaktiviert sein. Meine sowas mal irgendwo
gelesen zu haben.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

ves

User

  • »ves« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Stuttgarter Umland

  • Private Nachricht senden

967

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:57

So wie ich das sehe haben die einfach nur den Taster entfernt, natürlich gibts von der linken Handguardseite nur ein ganz ganz kleines Bild...

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

968

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:51

Zitat

Original von RIOT1980
Kann mir mal jemand erklären, von wem die den UVP von 749,-€ herhaben...Wer gibt das dafür denn raus...


Da ich von Airsoft24 darüber informiert wurde, dass es sich hierbei um den von GSG empfohlenen UVP handelt, gebe ich diese Information sehr gerne weiter. Unsachliche und überemotionalisierte Äußerungen in diesem Zusammenhang wurden ebenfalls gelöscht. Um künftig Verhohnepipelungen des Firmennamens zu unterbinden, wurde zusätzlich die Sperrliste um einige Begrifflichkeiten ergänzt. Da wir eine Überwachung des Boards in Echtzeit nicht garantieren können, wählen wir diesen Weg. Damit sollte es künftig unmöglich sein, entsprechend Posts in Abwesenheit von Moderatoren und Administratoren zu tätigen.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

969

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:12

Zitat

Original von Boba_Fett

Zitat

Original von RIOT1980
Kann mir mal jemand erklären, von wem die den UVP von 749,-€ herhaben...Wer gibt das dafür denn raus...


Da ich von Airsoft24 darüber informiert wurde, dass es sich hierbei um den von GSG empfohlenen UVP handelt, gebe ich diese Information sehr gerne weiter. Unsachliche und überemotionalisierte Äußerungen in diesem Zusammenhang wurden ebenfalls gelöscht. Um künftig Verhohnepipelungen des Firmennamens zu unterbinden, wurde zusätzlich die Sperrliste um einige Begrifflichkeiten ergänzt. Da wir eine Überwachung des Boards in Echtzeit nicht garantieren können, wählen wir diesen Weg. Damit sollte es künftig unmöglich sein, entsprechend Posts in Abwesenheit von Moderatoren und Administratoren zu tätigen.



Gab es deswegen schon ärger von K&Z evt. mit Anwalt?

BT:
Ein schickes Teil die Tavor, ob die wohl bald eine andere Version davon rausbringen ist ja schließlich nur die C Version...

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

970

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:26

Grundlos werde ich die freie Meinungsäußerung unserer User ja nicht beschneiden. Es handelt sich hierbei aber nur um eine vorläufige Maßnahme! Die abschließende Prüfung unsererseits läuft. Sollten wir gewisse Dinge trotz unseres internationalen Forums mit Serverstandort in der Schweiz erfüllen müssen, werden wir hier den maximal möglichen Weg beschreiten. Dieser deckt sich dann gemäß foreneigener Grundsätze mit dem Vorgehen, über Läden, über die nichts ansatzweise negatives geschrieben werden darf, eben garnichts mehr zu berichten. Dies werden wir zur Not auch umsetzen, in dem dieser Thread komplett geschlossen wird und über Neuigkeiten in Dland gar nicht mehr berichtet wird. Unsere User sind mündig genug, sich über Neuerungen in der deutschen Welt selbst zu informieren.

Ich bin auch äußerst enttäuscht, dass man einem der letzten Admins der gesamten AS-Szene, der noch normal über dieses Geschäft geschrieben hat und immer auch für Lieferverzögerungen noch für Verständnis geworben hat, nun eine solche Mail schickt.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

971

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:33

Auf was für eine Rechtsgrundlage wird sich denn berufen um Leuten verbieten zu wollen sich negativ über die Preisgestaltung eines Unternehmens zu äussern?

Ich meine bei Beleidigungen in denen der Firmenname mit Erbrochenem gleichgesetzt wird lässt sich ja noch nachvollziehen (auch wenn es kindisch von beiderlei Seiten ist).

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

972

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:36

Dass steht hier alles nicht zur Diskussion! Neuigkeiten oder garnichts!
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

973

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:43

steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[True]Burner« (20. Dezember 2009, 14:44)


Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:28

Sniperhat die neue TM Desert Warrior für 170 Tacken im Shop.
weiter, weiter ins Verderben....

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

975

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:53

H&M hat jetzt den Magpul PTS Sling für 35,- drin. Das ist sogar mal ein halbwegs vertretbarer Preis.

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

976

Freitag, 1. Januar 2010, 21:19

Sry obigen Post nicht gesehn -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zer0 (NF)« (1. Januar 2010, 21:42)


977

Freitag, 1. Januar 2010, 21:33

@Zer0 ... lesen und so :lol: [SIZE=4]schau mal in den Post über dir :roll:[/SIZE]

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

978

Freitag, 1. Januar 2010, 21:35

Toll man kann ja noch nichtmal mehr verlinken :roll:
Entschärft mal den Filter.

Zitat

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

979

Samstag, 2. Januar 2010, 00:24

Warum den Filter entschärfen? Was ist an der Position, dass entweder Pro und Contra akzeptiert werden oder gewisse Läden hier eben werbetechnisch nicht mehr stattfinden missverständlich? Die alten Hasen finden ihre Sachen, da mach ich mir keine Sorgen. Die zitierte GSG-UVP hat man dann inzwischen auch schon selbst um 50 Euro unterboten. Ist aber auch auf gelb.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Walt(h)er« ist männlich
  • »Walt(h)er« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Wohnort: Mittlweile nähe Würzburg

  • Private Nachricht senden

980

Samstag, 2. Januar 2010, 00:29

Zitat

Original von Boba_Fett
...aXXXXXXXXXXeptiert...


Ich will ja nicht meckern aber genau DAS wäre klasse wenn Ihr ändern könntet.
Also wenn es filtertechnisch möglich ist.

Mfg Alex

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher