Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1 481

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:44

wenigstens sind sie mal ehrlich :lol:

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Private Nachricht senden

1 482

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:18

530 Eier für die ACR? Haben die den Arsch offen?

Liegt das jetzt an Weihnachten?

unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

1 483

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:30

C&A hat sich endlich :wanker:



Zitat

Nachbildung im Maßstab 1:1. Original bei vielen Militärs, wie z.B. bei der Bundeswehr und KSK (Kommando Spezial Kräfte) im Einsatz.
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

  • »loeffler95« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 484

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:33

Zitat

Nachbildung im Maßstab 1:1. Original bei vielen Militärs, wie z.B. bei der Bundeswehr und KSK (Kommando Spezial Kräfte) im Einsatz.


FAIL!
erfolgreich gehandelt mit:Leppi, EliteWolf, v-man, ChinToka, 2xFeda, S.E.A.L., JokerFace, Abdico, kyle_king, Rafter_Man, Phoenix_MB, Mazze, McDotter, Fixäääl und Sniper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loeffler95« (17. Dezember 2010, 22:34)


SPYZ

User

  • »SPYZ« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 485

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:53

Einweigsoftair :D Jing Peng der Name spricht für sich.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 486

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:45

Zitat

Original von RIOT1980
Die Produktbeschreibung von der WELL ist der Hammer:

Im Quote falls sie es mal ändern sollten

QUOTE


Hmm, klingt doch stark nach WE, haben die da was verwechselt?


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

1 487

Samstag, 18. Dezember 2010, 03:08

Nein also so schlimm ist WE nun auch wieder nicht. Das was da oben ist, sind die wahren Kirmesbudenbrüller. Auspacken, ein paar Schuss abgeben und ab in die Tonne.
Ich habe zu meinen Anfangszeiten mal von denen ein g36C besessen. Das war eigentlich ganz Knuffig. Es hatte etwa die größe von einem halben Boys G36 von Tm und wenn man auf kürzeste Distanz auf ein Blatt Papier Schoss, dann war doch eine deutliche Delle im Papier zu sehen :super:.
Ich frag mich nur ernsthaft, warum die sowas aufnehmen. Wer will in der heutigen Zeit sowas noch haben :mata:

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

1 488

Samstag, 18. Dezember 2010, 03:22

Es gibt immer Leute die soetwas kaufen, ich kenne jemanden der schon sein 6. BIM M4 (dieses grottige Plastikdings) hat, weil die Dinger ständig kaputt gehen, er kapiert einfach nicht, dass das Schrott ist und er schon längst etwas besseres haben könnte...

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

SPYZ

User

  • »SPYZ« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 489

Samstag, 18. Dezember 2010, 08:10

Ich habs so aus dem Text verstanden das die die M4´s eingekauft haben und dann festgestellt haben wie scheiße die Teile sind. Wieso auch immer wollten Sie die wohl nicht wieder zurück schicken. Bin ja mal auf die ersten Reviews gespannt :D

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

1 490

Samstag, 18. Dezember 2010, 08:25

Zitat

Original von SPYZ
Ich habs so aus dem Text verstanden das die die M4´s eingekauft haben und dann festgestellt haben wie scheiße die Teile sind. Wieso auch immer wollten Sie die wohl nicht wieder zurück schicken. Bin ja mal auf die ersten Reviews gespannt :D


Naja das müßte ja Colt schon länger bekannt sein aber die haben da nix zurückgerufen :8o: :D ("Achtung nicht auf Airsoft bezogen")

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KAMPFTIER« (18. Dezember 2010, 08:27)


  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

1 491

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:30

Behalten dürfte im Fall von internationalem Handel und der Tatsache dass das Waffen waren die nach D importiert wurden wohl die billigere Alternative sein...
Stormtec hatte das mal mit AEGs von Aim.
So'n Ding lag auch ewig bei mir rum...:)
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

1 492

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:21

Zitat

Original von SPYZ
Ich habs so aus dem Text verstanden das die die M4´s eingekauft haben und dann festgestellt haben wie scheiße die Teile sind. Wieso auch immer wollten Sie die wohl nicht wieder zurück schicken. Bin ja mal auf die ersten Reviews gespannt :D



Gibt schon ein Review, dass die Qualität dieser Waffe ganz klar hervorhebt :D [Ironie]

http://www.gasgunempire.de/forum/index.p…ad&threadID=148

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

1 493

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:34

Wie wäre es wenn du dieses Review im User-Review Bereich postest...und zwar in diesem Forum?

Und noch eine Verständnisfrage: Du hast die Waffe zu Verfügung gestellt bekommen, oder?
Ich meine, wer kauft sich eine WELL M4 mit vernichtender Produktbeschreibung für das Wohle der Airsoft"community" :lol:
qft: Kein Ding für den King!

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 494

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:46

Zitat

Original von RudiIch meine, wer kauft sich eine WELL M4 mit vernichtender Produktbeschreibung für das Wohle der Airsoft"community" :lol:


Glaub mir, gerade das hat mich neugierig gemacht ^^
Aber Schade für Sniper, sowas wünsche ich keinem Laden. Ist ja wie mit meinen Magazinen, welche in Öl-Taschen waren.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 495

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:49

Ich vermisse da was essentielles. Wird dass noch nachgereicht? Schießt das Ding geradeaus? Welche Leistung hat das Teil? Kann man von Präzision reden? Und wie sieht es aus, wenn man die ersten Ausliefeungsmängel nachgeliefert hat?

Das Fazit scheint ja gerechtfertigt zu sein, nur wenn ich schaue, was es für einen Müll im Airsoftmarkt bis knapp unter 100 Euro gibt, stellt sich die Frage, ob das Teil wirkklich so schlecht ist.

Man vergleicht ja auch nicht ne AGM mit ner Systema. Und bei der TM SOPMOD macht man dass ja auch nur, weil die Systema dann alt aussieht. Beosnders beim Preisleistungsverhältnis.

Bin schon auf Ergänzungen gespannt. Auch wenn ich dann noch ein Forum im Auge behate muss und ja eigentlich lieber alles an einem Platz habe. Wrum man neben BB und dem WE-Board jetzt noch eines aufmacht, verschließt sich meiner Faulheit :D
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

1 496

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:31

@ Rudi

Das Review hat seinen Platz im GGE auch aus dem Grund, dass es zur Verfügung gestellt wurde.

@ Skulli

Ja, neugierig hat es mich auch gemacht^^

@ Boba

Da wird nix mehr nachgereicht, die Waffe ist auch nicht mehr in meinen Händen. Die im Review beschriebenen Merkmale lassen doch auf Präzision schliessen :lol:

Wenn die ASG nicht einwandfrei funktioniert und man soviel Geld reinstecken muss, dass man besser WE oder KA kaufen könnte, ist das Fazit mMn gerechtfertigt. Ja, sie ist so schlecht.
Eine AGM hat ja nach HU Wechsel und Kleinigkeiten wenigstens ihren Dienst verrichtet, bei WELL müsste man (übertrieben gesagt) jedes Teil auswechseln.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 497

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:49

Ich weiß nicht, wo ich da auf die Präzision schließen soll ;) Ich nehme als Beispiel meine PPsH41. Ein echter Brocken mit super Verarbeitung und extrem realistisch. Nur Treffen war ein Problem, weil das Visier schief aufgeschweißt war und sich nicht verstellen ließ. Echtes Problem.

Der schiefe HopUp macht sich bei einem Testschießen auf 10 Meter z.B. nicht bemerkbar. Es würde aber einen Eindruck von den Leistungswerten der Waffe liefern, was auf größere Distanz geht.

Optisch scheiße bedeutet auch bei den Magazinen nichts.... Und die Mängel am Body...irgendwoher muss der Preis ja kommen.

So ist es ein Fleißreview eines bemühten Verfassers. ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

1 498

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:54

@ Boba

Du hast das Review nicht gelesen, hier bekommst Du nochmal auf dem Silbertablett die Antwort auf Deine Frage:

"Leider fiel das Schussbild durch das undichte Magazin und dem nicht funktionierenden Valve-Lock, wie zu erwarten, bescheiden aus. Auch der Rückstoß, der diesen Namen nicht verdient hat, ist auf diesen Umstand zurückzuführen. Durch die zu kurze Ventilöffnungszeit steht zu wenig Gas für den Blowback-Effekt zur Verfügung und so kann man dem Verschluss beim zurückgleiten fast zusehen. Aufgrund all dieser Faktoren sehe ich davon ab in diesem Review Schussbilder einzufügen."
Aus meinem Review

Mit anderen Worten, die Waffe schiesst nicht!

Es muckt etwas wenn man abdrückt, irgendwo entlädt sich ein wenig Energie, man kann nicht von einem sich lösenden Schuss sprechen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahuna« (18. Dezember 2010, 13:55)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 499

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:56

Dass hab ich dann überlesen...denn angeschaut hab ich es mir und quer gelesen :) Asche auf mein Haupt ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

1 500

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:27

C&A jetzt mit

SRC MP40 als AEG mit Blowback 280€

Zitat

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher