Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Dienstag, 5. April 2011, 18:58

Genau deswegen meinte ich das der Preis für die MK23 alleine ganz ok ist. Und wenn du den Preis bei WGC siehst, dazu dann noch Versand, Zoll usw mit drauf rechnest ... dann macht das keinen großen Unterschied mehr ;)

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

1 722

Dienstag, 5. April 2011, 18:58

Ein Ösi würde bei einem Selbstimport vllt 20€ sparen :roll:

450$+ 80$Versand + MWst und Zoll

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Hawkins« ist männlich

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 21. September 2008

  • Private Nachricht senden

1 723

Dienstag, 5. April 2011, 19:16

Ich hab nie gesagt das ich den Nobelhobel importieren will... ;) Ich meinte nur das Ehobby,WGC, RedWolf das Teil z.B. für 330€, Sniper für 500€, HQ.at für 550€ anbieten und das 500€ verglichen vom "Grundpreis" her immer noch unverschämt sind.(Mal Zoll/Mwst, Blablabla außen vor) Mehr nicht.

Trotzdem eine schöne Waffe und ja die Verarbeitung ist sehr gut.

"..and if we're not back in 2 hours, better start winning hearts & minds!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hawkins« (5. April 2011, 19:20)


  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 724

Dienstag, 5. April 2011, 19:36

Es ist nicht unverschähmt, der Preis ist angemessen.
Beim G&G F2000 würde ich mich aber wundern, wenn der Preis von 350€ auf über 400€ steigt.

Edit: Das ist normale Marktwirtschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skulli« (5. April 2011, 19:39)


  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

1 725

Dienstag, 5. April 2011, 19:37

Was ist daran unverschämt? Vor diesen anfallenden Kosten kann man sich nicht drücken.

Wems nicht passt, der soll nach Hongkong ziehen.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

1 727

Dienstag, 5. April 2011, 19:49

Sniper hat auch die Inokatsu M16 ab heute :wanker:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=750952
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

1 728

Dienstag, 5. April 2011, 19:52

Das mit der F2000 hat seinen Grund der nicht bei Sniper liegt wie ich weiß ;)

PS Sorry für den Doppelpost!
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (5. April 2011, 19:52)


Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

1 729

Dienstag, 5. April 2011, 20:03

Zitat

Original von formatb
Sniper hat auch die Inokatsu M16 ab heute :wanker:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=750952


Minimal günstiger als sie bei C&A war :super:

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

1 730

Dienstag, 5. April 2011, 20:04

Zitat

Original von formatb
Das mit der F2000 hat seinen Grund der nicht bei Sniper liegt wie ich weiß ;)

PS Sorry für den Doppelpost!


Der da wäre?
weiter, weiter ins Verderben....

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

1 731

Dienstag, 5. April 2011, 20:06

Aber nur minimal :D

Ein deutscher Shop der dieses Produkt auch führt hat sich bei Cybergun darüber beschwert dass Sniper diese so günstig verkauft.
Daraufhin hat Cybergun Sniper gebeten den Preis anzupassen und zum REGULÄREN empfohlenen Preis zu verkaufen.

Somit gibts da gar nichts zu motzen wie viele das hier tun. Wenn man nichts weiß sollte man einfach manchmal die Klappe halten :schimpf:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (5. April 2011, 20:10)


  • »Redneck« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

1 732

Dienstag, 5. April 2011, 20:37

Zeit um das Kartellamt zu alarmieren....

Ist ja Preisabsprache par excellence! :roll:

  • »Pantheon1608« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

1 733

Mittwoch, 6. April 2011, 00:15

Zitat

Original von formatb
Aber nur minimal :D

Ein deutscher Shop der dieses Produkt auch führt hat sich bei Cybergun darüber beschwert dass Sniper diese so günstig verkauft.
Daraufhin hat Cybergun Sniper gebeten den Preis anzupassen und zum REGULÄREN empfohlenen Preis zu verkaufen.

Somit gibts da gar nichts zu motzen wie viele das hier tun. Wenn man nichts weiß sollte man einfach manchmal die Klappe halten :schimpf:


Irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, außer das ich es von Sniper noch bescheidener finde, dass die sich darauf einlassen, als von dem anderen Shop, dass er sich beschwert.

wurst

User

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

1 734

Mittwoch, 6. April 2011, 02:29

naja, wenn der großhändler sagt verkauf es zu dem preis und du machst es nicht passiert wohl folgendes....bei deiner nächsten bestellung beim großhändler sind dann die sachen auf einmal nicht lieferbar, nicht in den bestellten mengen oder der preis (für dich) ist enorm gestiegen....also lieber mitziehen
biete für ak47,akm &ak74 schaftteile,slings,mags und weiteres zubehör an, einfach pn

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

1 735

Mittwoch, 6. April 2011, 08:50

also ich hab ja schon viel gehört aber das ist schon die Krönung,seit wann kann sich ein Shop beim Grosshändler beschweren.
Es gibt eine UVP das ist der Preis den der Hersteller verlangt für sein Produkt,sagen wir mal das sind 10 €,der Shop kauft dann quasi für 8€ ein und verkauft dann das Produkt an den Endverbraucher für 15 €.
Wenn jetzt ein andere Shop sagen wir Shop B das gleiche für 13 € verkauft hat keiner einen Schaden davon ausser das Shop B 2 € weniger Gewinn macht.

Jeder Shop kauf das selbe Produkt mit dem vom Grosshändler vorgegeben Verkaufspreis,dafür gibt es Regulierungsbehörden.

Mich würde mal echt interessieren woher hier einige ihre Informationen beziehen,vom fliegendem Holländer ?
Nothing runs like a Deere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C. Olivera« (6. April 2011, 08:53)


  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

1 736

Mittwoch, 6. April 2011, 08:52

Wer will dann noch bei Shop A kaufen?
Vorrausgesetzt, man hat kein Hausverbot, persöhnliche Differenzen whatever.

Aber das ist nicht das Thema Jungs ;)

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 737

Mittwoch, 6. April 2011, 10:57

Das Stoner ist mal mega-sexy. Und der Preis kann sich meiner Meinung nach voll sehen lassen. In Hong Kong kostet das Teil auch 330 Euro. Mit Versand ist man locker bei 400 Euro. Macht nach Deutschland inklusive Zoll und Mehrwertsteur 492 Euro. Ohne F und dass in Hong Kong ein Laden auf 0,5 umbaut - noch dazu für Umme - wäre mir neu.

Und die erste Generation Stoner hat eine Schwachstelle am Stock. Die neigen zum Brechen. Ersatzteile verschickt G&P direkt an den Retailer. Viel Spaß, wenn der in Hong Kong sitzt. Dort dürften übrigens noch 1. Generation Stoner in den Lagern liegen. Hier in Deutschland ist vermutlich/hoffentlich die verbesserte Version angekommen. Und ansonsten hat man nen deutschen Ansprechpartner.

Und zum Gejammer über den Preis des Ersatzmagazins: Wer braucht bei nem 1.200er Highcap ein Ersatzmagazin? Noch dazu, wo das Teil über nen externen Deckel schnell nachgetankt ist. :8o:

Ich seh schon, ich muss mein WE M14 direkt wieder abstoßen...ich brauch Platz für das Teil :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

1 738

Freitag, 8. April 2011, 20:37

Begadi hat nun auch

G&G FN SCAR S-AEG in Schwarz und Desert
Nothing runs like a Deere

  • »Chrom3« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 24. September 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1 739

Montag, 11. April 2011, 10:02

Weiss jetzt nicht, ob´s schon erwähnt wurde.

Aber hier für die AIPSC-Fraktion von Begadi

SigSauer
Zitat von Boba :

Zitat

Welche Tastenkombi war nochma "EO kaufen" bei CS?


Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher