Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:03

WE G36 GBB

hier die ersten Bilder ..













Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:06

Meine Gebete wurden erhört... Das sieht garnicht so eisch aus, auch die Oberfläche ist schön matt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dingo« (14. Juli 2009, 23:08)


TXP

User

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:12

Interessant. Lag nahe, da Technisch der Sprung vom SCAR zum G36 nicht weit ist was die rein Funktionalen Teile angeht.

Allerdings seh ich schon wieder Umarex die Anwälte von der Kette lassen... das Teil wirds wohl nie nach Deutschland schaffen.

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:14

Zitat

Original von TXP
Allerdings seh ich schon wieder Umarex die Anwälte von der Kette lassen... das Teil wirds wohl nie nach Deutschland schaffen.


Das war irgendwie auch gleich mein erster Gedanke...


Aber trotzdem, ein weiterer grosser Schritt!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:17

Cool.....noch ne Gasknarre mit 2 Joule plus....wo die meisten Chinaclone heute schon mehr Joule als ihre Besitzer gesunden Menschenverstand haben.... :roll:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:19

Naja es gibt ja jetzt schon regelbare Aftermarketteile mit denen du die Leistung zwischen ca. 130 und 500 FPS stufenlos einstellen kannst.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:21

Wo die ja jeder einbaut.....is klar....aber dass führt jetzt zu weit vom eigentlichen Thema weg: Hurra, ne neue Gasknarre.... :pfeiff:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:27

Ist doch toll wenn die so viel m/s macht... Kann garnicht genug haben. Und ob die nach D kommt oder nicht ist mir relativ Lattenhagen, da die nach Dänemark geliefert wird und dort zum Einsatz kommt.
Aber das ist wieder OT.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dingo« (14. Juli 2009, 23:32)


Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 13. Juni 2009

Wohnort: BRD

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:42

Wo Boba es schon anspricht ....

Gibt es denn für die WE Gaswaffen schon eine Drossel zu kaufen?
Oder bauen die das mal so das man sie einfacher einstellen kann?

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:53

Zitat

Original von teutalus
Wo Boba es schon anspricht ....

Gibt es denn für die WE Gaswaffen schon eine Drossel zu kaufen?
Oder bauen die das mal so das man sie einfacher einstellen kann?


Gibt es.
Soweit denken die glaube ich nicht mit.

Wenn es sich drosseln lässt ist doch alles Paletti.

@Boba. Systema hat man doch auch Ruck zuck auf 150ms? Oder andere AEGs dank Fertigboxen... :omg:

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:20

Aber wieso sollte Umarex sich drauf stürzen?

Dachte Geschmacksmuster gilt nur für Usp , Hk416 und Xm8 ?

Sorry für OT

mfg Bene

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:01

Die Markings sehen ja grauenhaft aus :/
Unsere GTI Freaks werden sich sicher darüber freuen, mehr Power um sich und andere mehr verletzen zu können :mata:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:39

Naja...nun hat WE noch nie so großen Wert auf Markings gelegt...ich hatte ehrlich beim Klicken auf den Thread schon nicht mit einer positiven Überraschung gerechnet. ;)

@ Dingo: Es ist ja Deine persönliche Entscheidung, dass Du in Dänemark mit höheren Werten spielst, was ich akzeptiere. Aber dann muss es umgekehrt auch zulässig sein, wenn ich als Westeuropaspieler mit solchen Werten eben meine Probleme habe, weil da eigentlich mal 100er Federn gereicht haben. Dank Systema, Clonen und Gaslangwaffen ist da nun ein grausliges Fass aufgemacht worden, bei dem ich nicht sicher bin, wie lange ich da noch Lust drauf habe. Eine kleine Gruppe subversiver Altherren ist schon am Überlegen, ne eigene Marui-Stock-Spielvereinigung aufzumachen. Wer Spass mit Schmerz gleichsetzt kann ja auch ins SM-Studio....
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:20

Zitat

Original von Boba_Fett
Eine kleine Gruppe subversiver Altherren ist schon am Überlegen, ne eigene Marui-Stock-Spielvereinigung aufzumachen. Wer Spass mit Schmerz gleichsetzt kann ja auch ins SM-Studio....


BINGO.....dann würde ich doch Glatt wieder Anfangen zu Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echo« (15. Juli 2009, 09:20)


2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:52

Zitat

Original von Boba_Fett
Eine kleine Gruppe subversiver Altherren ist schon am Überlegen, ne eigene Marui-Stock-Spielvereinigung aufzumachen.


Spitzenidee! Und dann noch "Lowcaps only" und ich hab Grund meinen 38igsten B-Day zu feiern :D

Feindflug

Trusted Trader

  • »Feindflug« ist männlich

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:59

bei der Marui-Stock-Vereinigung wäre ich auf jeden Fall dabei :super:

nun aber wieder zum Topic.
Das so nach und nach quasi fast alles was als AEG auf dem Markt ist auch als GBB kommen wird dürfte recht klar sein.
Frage stellt sich für mich......lohnt es sich? Klar die Features sind nett aber rechtfertigen diese auch die Folgekosten. Denn wie beim Auto (fängt mit A beim Kaufpreis an und hört mit O bei den Reparaturkosten, Steuern und Sprit auf) ist es ja auch bei den GBB Rifels.

Naja, nach der Anschaffung von letzter Woche hab ich sowieso die nächsten Jahre keine Kohle für so nen Ding :D
SUPPORT THE TROOPS!!!!

Fuck the Liberals!!!

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:14

Wenn man Propan statt Greengas nimmt, sind die Folgekosten sehr sehr gering.

Allerdings muss man dann an dem guten Stück basteln, weil man sonst mit ca. 3 Joule ins Feld geht -.-

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

GhostOfWar

unregistriert

18

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:26

Unabhängig vom spielen ist es schön zu sehen das GBB Langwaffen weiter ausgebaut werden.
Ein G36 war der nächste logische Schritt, es werden noch viele verschiedene Modelle folgen.
Das ganze System lässt sich leicht für die verschiedensten Gewehrtypen anpassen, ich begrüsse das, denn das nennt man Auswahl und ist das, was sonst auch immer alle wollen.
Was der einzelnen draus, macht oder wie die Games daraufhin gestaltet werden ist doch eine ganz andere Sache und gehört hier auch nicht rein.

  • »GrainOfChaos« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Wohnort: Sonneberg

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:31

uhhh *freu*

gibts ausser bildern schon irgendwelche Infos zum dem guten Stück?
Externes Tuning dürfte dann ja wegen real-maßen richtig teuer werden im vergleich zu den M4 GBB modellen !?!?

  • »FalloutBoy82« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: BRD / Köln

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:34

Obwohl ich kein G36 Freund bin, muss ich sagen dass es mich freut dass es nach und nach mehrere GBB Modell gibt und so bald für fasst jeden Geschmack was dabei sein sollte.

Die Power kann man bei den WE Modellen innerhalb von 10 Minuten mittels einer Kugeschreiberfeder auf 1,5 J runter drosseln.
Verschleiß zeigt eine GBB genauso wie eine AEG auch. Die Teile sind in etwa gleich teuer.

Die Betriebskosten sind bei Betrieb mit Propan zu vernachlässigen. 0,05 EUR pro Magazinfüllung (mit der man gute 60 Schuss raus bringt) fürs Gas schrecken nicht wirklich.

Nur weil etwas Gas oder CO2 betrieben ist muss es kein Joulemonster sein. Um das festzustellen und auszusieben gibt es Chronis.
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand!“