Du bist nicht angemeldet.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:04

Zitat

Original von arctu
Nein, es handelt sich nicht um ein WE Projekt. Es wird dem Verantwortlichen für das Projekt, falls es sich um eine kommerzielle Vermarktung handelt, sogar mit rechtlichen Schritten wegen Patentverletzungen gedroht.


Und das von Taiwanesen oder was das sind...

Ihre Pistolen sind doch nur Kopien... :mata:

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

GhostOfWar

unregistriert

62

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:13

Irgendwie kann ich das verstehen.
Mit diesem GBB System haben sie ein günstiges und gutes System entwickelt, auf dem sich quasi ihr neuer Erfolg beruft.
WE ist ja in dem Sinne 'wieder da', durch ihre Langwaffen.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:14

Die sind ja wohl selbst Schuld wenn sie schlechte Kopien von TM usw. rausbringen.

Klauen aber nicht beklaut werden wollen. Schlimmer als die Deutschen :pfeiff:

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:04

Hmm dann muß ich wohl doch die MP7, wenn sie da ist, als Sturmgewehr umbauen :8o:
Schade, hätte jetzt gedacht, daß da bald was kommt. Aber warten wir mal ab. Momentan wird da so einiges kopiert und selbst ein STAR AW338 ist schon als Kopie im Ausland für einen sehr günstigen Kurs erhältlich.

Gruß KAMPFTIER :trink:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 17. Juli 2009, 01:49

WO gibt es eine Kopie vom AW 338???
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 17. Juli 2009, 01:53



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (17. Juli 2009, 01:55)


TXP

User

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 17. Juli 2009, 16:42

Zitat

Original von Capt.Howdy Warum zur hölle machen die eigentlich immer und immer wieder ohne eine verdammte Ausnahme diese schwulen Patronen Markings anstelle von den Buchstaben da drauf???? Kann mir das auch mal jemand verraten!


Weil alle von Marui klauen bzw. von den Nachbauten der Marui und die sich dafür entschieden hatten die Export Version mit den Piktogrammen zu machen als die Buchstaben die nur die Bundeswehr hat? :D

Zitat

Original von sniper Klär uns doch bitte auf, was Umarex davon abhält. Sinnfreie Einzeiler sind nämlich entgegen deiner Annahme kein Argument. :roll:


Du verstehst den Sinn nur nicht – das ist ein Unterschied. Dazu die Frage: Wann hat Umarex zuletzt etwas im Airsoft Bereich getan das Sinn gemacht hätte? Die Maruzen P99 zu lizensieren schätz ich mal, vor so etwa 10 Jahren. Danach kam nur noch Murks raus und das wäre hier auch so.


Zitat

Weiß war bislang meist der Markenrechtsspruch. Und den wollte wollte wohl vielmehr HK als Umarex.


Das halt ich nach wie vor für ein Gerücht. Warum sollte HK darauf drängen, das Umarex einen Spruch aufbringt indem steht das Umarex die Markenrechte für den Airsoft-Bereich inne hält? Im übrigen waren ALLE Markings weiß (oder rot) und nicht nur dieses nutzlose Gesülze in schlechtem Englisch.

Zitat

Einen simplen Edding in die hand zu nehmen scheint auch die Aufgabe des Jahrhunderts zu sein. Dann doch lieber rausdremeln, nich wahr?


Dann lieber ganz weglassen. Keine Markings sind besser als unrealistische und hässliche Markings.


Zitat

Du ignorierst nur immer wieder schön, welche Weiterentwicklung es bei den Markings gab. Von den zugegebn anfänglich miesen Markings zu den aktuellen auf USP und MP7.


Weiterentwicklung? Von rot und weiß und unrealistisch zu nur noch weiß und immer noch unrealistisch? Tolle Weiterentwicklung.


Zitat

Aber da ist ja wieder was weiß geschrieben und ein pöser Markenrechtsspruch drauf. Uuuuuuh.


Von mir aus können sie den ja draufhauen, aber dann direkt in den Kunststoff in der Form integrieren wie z.B. an der Maruzen P99 – da steht das Gesülze auch auf dem Schlitten – nur halt nicht weiß und penetrant sondern farblos und dezent.


Zitat

Bislang deutet nichts darauf hin, dass das WE G36 nicht nach D kommen sollte.


Die Diskussion ist jetzt eh obsolet, da es ja nicht mal von WE ist und evt. sogar reiner Fake.


Zitat

Zur Not eben ohne Markings. Oder mit Markings über Umarex. Alles andere ist Panikmache um mal wieder plärren zu können.


Wer plärrt denn am lautesten bei jeder Gelegenheit über den bösen Herrn Ehrlich von sniper?

Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 17. Juli 2009, 16:52

Das Gewehr würde ich eher hier kaufen, da ist auch das Zwobein dabei... ;)

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 17. Juli 2009, 16:54

Zitat

Original von TXP
Danach kam nur noch Murks raus und das wäre hier auch so.


KWA/KSC USPs sind Murks. Faszinierende Auffassung.


Zitat


Das halt ich nach wie vor für ein Gerücht.


Und ich nicht. Beweisen kann man beides nicht. Sinn aus HK Sicht macht eine deutliche Abgrenzung gegenüber Airsoft jedoch mit eben diesem Spruch.

Zitat

Weiterentwicklung? Von rot und weiß und unrealistisch zu nur noch weiß und immer noch unrealistisch? Tolle Weiterentwicklung.


Du hast doch selber die großen 36C Markings angesprochen. Oder die Mega Schrift auf dem 416. Das rote HK auf den Pistolen und den MP7. Davon ist bei den aktuellen Modellen nicht mehr viel zu sehen. Ich nenne so etwas Weiterentwicklung.


Zitat

nur halt nicht weiß und penetrant sondern farblos und dezent.


http://www.edding.de/ zum dröltausendstenmal, vielleicht hilft dir ja einfach mal deren Homepage weiter. :roll:

Zitat


Wer plärrt denn am lautesten bei jeder Gelegenheit über den bösen Herrn Ehrlich von sniper?


Nun, dafür hätt ich jetzt gern mal Beweise gesehen. Ich setze dir 10 Threads vor in denen du über Umarex herziehst, sobald du mir 5 zeigst, in denen ich in deinem Ausmaß gegen SNIPERAIRGUNS herziehe. Wenn du das nicht kannst, solltest du ganz schnell die Klappe halten. :roll:


Uuuuuuuuuh, Achtung. Weiße Schrift auf 416. Unrealistisch as hell. Beware. Don't look.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (17. Juli 2009, 16:57)


Skull

User

  • »Skull« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 27. Juli 2009, 21:44

Weiß hier schon wer was wann die rauskommt?
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich.
Das hat sich in der Praxis nicht bestätigt.

71

Montag, 27. Juli 2009, 22:11

lies mal seite 3 ...

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:42

Naja also wenn es mit dem G36 da oben nix wird, vielleicht ist ja dann das von KWC was.
http://everything-airsoft.com/blog/2009/…tical-mid-2009/
Muß man mal abwarten. Auf das Well G96A bin ich auf jeden Fall mal gespannt :super:

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

  • »Swamp Fox« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2007

Wohnort: nähe Schleswig

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:38

Zum KWC G36: Also der Feuerwahlhebel geht mal gar nicht... :mata:

Edith meint: KWC, natürlich, mea culpa.
:sackreis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swamp Fox« (29. Juli 2009, 11:10)


74

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:47

1) KWC nicht KWA
2) Das ist ne 4 Position Trigger Group .. die sieht nunmal so aus.

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:51

KWC meinst du denke ich. Wobei ich an der Abzugsgruppe jetzt auch nix negatives finden kann. Auf SEF können wir wohl lange warten! Hauptsache, das Systhem an sich funktioniert. Naja und die Knifte sollte schon so halbwegs originalgetreu sein, was Größe usw angeht.
Warten wir mal ab, auf jeden Fall wäre es ein Anfang.
Besser wäre es natürlich, wenn KWA eines rausbringen würde aber das wird wohl in absehbarer Zeit nicht passieren.

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

TXP

User

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:38

Hängt euch mal noch net an dem Bild auf, das kommt mir so bekannt vor - ich vermute das sind Bilder von nem scharfen.