Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:02

Zitat

Original von Sgt. Miller
Ich warte wirklich nur noch auf den Tag wo Paul in ne Tüte scheisst, da "KSK Special Nutritians" draufschreibt und alles für 45,50$ (+FREE SHIPPING!!!) verhöckert. :D


Schreib ihm doch einfach ne Mail :D


@ Riot: Du bist doch krank :lol: Nur gut das DU und ich kein KSK nachstellen :D

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.E.A.L.« (4. Januar 2011, 17:11)


RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

582

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:10

Zitat

Original von S.E.A.L.

Schreib ihm doch einfach ne Mail :D


Und als Antwort kommt:

Zitat

Original von Paul / EBairsoft

I'll do it ASAP
:lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIOT1980« (4. Januar 2011, 17:10)


unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

583

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:19

:mata:



Zitat

Aber nein, das war es immer noch nicht. Die Socken passen, unglaublich aber wahr, von Größe 39-44! Wenn DAS nicht mal innovativ ist...wie die sitzen will ich gar nicht erst wissen und achja, die Teile kosten nebenbei bemerkt auch noch knapp 33$.

Stimmt, ist ja auch total ungewöhnlich für Socken das die für mehrere Größen passen :roll:




Zitat

Original von Schredder
Da bekommst du aber 6 Paar für den Preis. Da kann Falke etc. preislich nicht mithalten. Dafür wird das aber höchstwahrscheinlich Schrott sein, an meine Füße kommen die nicht.


Hart lächerlich. Du kaufst nur Socken für 30€ das Paar die genauso in 3. Weltländern produziert werden ?
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

  • »nachtwind« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

Wohnort: Mitteleuropa

  • Private Nachricht senden

584

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:24

Zitat

Original von RIOT1980

Zitat

Original von S.E.A.L.

Schreib ihm doch einfach ne Mail :D


Und als Antwort kommt:

Zitat

Original von Paul / EBairsoft

I'll do it ASAP
:lol:



Bei EB kriegt man alles. Man muss nur nachfragen und dann..warten.. :lol:
keep calm and operate


Und nicht vergessen:

Zitat

Diese Additive schaffen eine super Fähigkeit zum Aufsaugen in der Trägerflüssigkeit mehrere Ionenkanäle zu liefern. Dies verbessert die Fähigkeit der Ionenübertragung und Ionendiffusion

:super:

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

585

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:30

Zitat

Stimmt, ist ja auch total ungewöhnlich für Socken das die für mehrere Größen passen rolleyes


Nein, es ist viel mehr ungewöhnlich, dass Socken für 5 (!) Größen passen. Normal ist beispielsweise von 38-40 oder 40-42, aber über 5 Größen habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.

Zitat

Hart lächerlich. Du kaufst nur Socken für 30€ das Paar die genauso in 3. Weltländern produziert werden ?


Was ein Schmarn. Viel wird in 3. Weltländern produziert, das heißt aber noch lange nichts über die Qualität des Produktes. Es kommt schließlich auch dadrauf an, WIE es produziert wird, sprich unter welchen Qualitätskontrollen bzw. Herstellungsstandards. Aber lasses wir das, das ist hier fehl am Platze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (4. Januar 2011, 17:30)


  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:08

Die Sportsocken von Fila haben größe 48-43.

Und jetzt sollten wir mal wieder zu einem anständigen Thema kommen xD

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

587

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:35

Ab jetzt nur noch NEUIGKEITEN zu EB, nichts mehr von Socken...

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

588

Montag, 10. Januar 2011, 23:44

Ich hab auf den letzten Seiten jedenfalls nix gefunden, deswegen post ich es einfach mal mal

China EOtech 553, welches dem Original farblich eher ähnelt wie das andere von EBB, mal abgesehen von den Befestigungsbügel.
weiter, weiter ins Verderben....

589

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:11

Hi all buyer,

Domain : http://ebaybanned.com/ will be permanently out of service from 14 th.Jan.2011 , those users please switch to http://ebairsoft.com/ and change your bookmark address.

This Week NEW Products:

Element EX201 eMRDS Red DotG James STAGE BAG ( Khaki )G James STAGE BAG ( RG )G James STAGE BAG (BK / Team Glock )Magpul PTS MASADA SD AAC M4 2000 Silencer BK (CW / DE)Madbull DD Omega Rail RAS 9''G TMC 30M Nylon PARACORD (MC)G TMC 300g Fleece Short Head Warmer ( Tan )

Click: ebairsoft.com for more details




© copyright 2009 EbairSoft.Com All Rights Reserved
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

Evers

Trusted Trader

  • »Evers« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

Wohnort: Portland, OR

  • Private Nachricht senden

590

Freitag, 14. Januar 2011, 12:36

Zitat

Original von Slogan
Ich hab auf den letzten Seiten jedenfalls nix gefunden, deswegen post ich es einfach mal mal

China EOtech 553, welches dem Original farblich eher ähnelt wie das andere von EBB, mal abgesehen von den Befestigungsbügel.


Ich hab mir das mal bestellt, werd bescheid geben wenns da ist und paar Fotos machen :)
...uuuuuund weg.

  • »nachtwind« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

Wohnort: Mitteleuropa

  • Private Nachricht senden

591

Freitag, 14. Januar 2011, 12:40

Schreib noch mal ne mail an die, dass sie die funktionstüchtigkeit überprüfen sollen.
Bei einigen sind die Batterieschächte falsch gebohrt: Ergo haben die Batterien an der Geräteseite keine Kontakt=Das Gerät funktioniert nicht. (Das kann man natürlich selbst nachbohren, da der Fehler aber nicht bei allen vorliegt, sollte man sie drauf hinweisen, dies zu überprüfen)
keep calm and operate


Und nicht vergessen:

Zitat

Diese Additive schaffen eine super Fähigkeit zum Aufsaugen in der Trägerflüssigkeit mehrere Ionenkanäle zu liefern. Dies verbessert die Fähigkeit der Ionenübertragung und Ionendiffusion

:super:

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

592

Samstag, 22. Januar 2011, 11:49

http://www.ebairsoft.com/airsoft-grenade…her-p-4077.html

Doch etwas teurer als ich insgeheim gehofft hatte, aber ich denke ich werds mal versuchen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

593

Samstag, 22. Januar 2011, 12:02

Bist du aus Ö? ;) wenn ja - beneidenswert! :D da liegt einem der weltweite Markt an kompletten AS Waffen zu Füßen... :wanker:



  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

594

Samstag, 22. Januar 2011, 12:14

Zitat

Original von sniperDoch etwas teurer als ich insgeheim gehofft hatteversuchen.


Bei 2,4KG sollte man sich nicht wundern, warum "Free Shipping Produkte" so "teuer" sind.
Ich finde das Teil sehr interessant, dürfte aber eine kleine Käufergruppe haben.

  • »pennypicker« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

595

Samstag, 22. Januar 2011, 13:24

(Ich bin drauf und dran einen Waffenrechtsexperten mal mit einer Expertise zu beauftragen, wie das jetzt genau mit Werfern und dem F ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die wirklich eins brauchen.)

  • »baileys667« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2010

Wohnort: Nähe Koblenz / RLP

  • Private Nachricht senden

596

Samstag, 22. Januar 2011, 13:43

Zitat

Original von pennypicker
(Ich bin drauf und dran einen Waffenrechtsexperten mal mit einer Expertise zu beauftragen, wie das jetzt genau mit Werfern und dem F ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die wirklich eins brauchen.)


Uii schigg....dann poste mal, wenn du was genaueres weißt. Wobei ich bezweifel, dass das an der Rechtslage etwas ändern wird ;)

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

597

Samstag, 22. Januar 2011, 13:55

Egal ob Pflicht oder nicht; ich will mit nem Werfer ohne F nicht in eine Polizeikontrolle geraten; erklär du mal dem 50Jährigen Niederbayrischen Beamten woran er erkennen soll, dass es sich hierbei um Spielzeug handelt.... :roll:
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »pennypicker« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

598

Samstag, 22. Januar 2011, 14:15

Ja.. in Bayern sind die Beamten wirklich ein anderer Schlag.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

599

Freitag, 18. März 2011, 11:37

neu gelistet:

ACOG mit funktionierendem Lichtsammler, Killfash und Reddot.



Außerdem scheint sich hinsichtlich des 1x-4x Elcan Specter-Klons was zu tun. Ist laut Pauls Facebookseite jetzt im HK-Store verfügbar.
Back in Office und sucht ne G17 oder G19, KWA

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

600

Freitag, 18. März 2011, 14:53

Abwarten wann es gelistet wird... Mein Warenkorb wartet...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher