Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »PtStroker« ist männlich
  • »PtStroker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 6. März 2008

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:23

A&K ACR/Masada

Bei AirsoftHQ gibt´s nun die A&K ACR bzw. Masada für 189, da der Laden auch drosselt, ist es für einige vllt. interessant. :)



Shop Link: http://www.airsofthq.at/product_info.php…R--Masada-.html
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PtStroker« (29. Juli 2009, 01:24)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:27

Zitat

Battery: Stick Type ( Not Included )


Bei 90% der China Klone, die ich kenne ist der Akku mit drin. Wenn auch nicht die superdupermega- Teile. :mata:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »PtStroker« ist männlich
  • »PtStroker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 6. März 2008

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:31

In der Tat, auch eben gelesen. Wundert mich auch, da bei A&K grundsätzlich ein Akku mit ausgeliefert wird..
Weshalb ist die Masada eigtl. so teuer? Also ich meine im Gegensatz zu den anderen China AEGs. Entwicklungskosten? :8o:
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PtStroker« (29. Juli 2009, 01:33)


Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:39

Laut meinen Infos aus Fernost ist A&K nur ein "vorgeschobener" Hersteller...ergo werden die Entwicklungskosten wohl woanders liegen...

Mögliche Erklärung:
Im Moment gibt es ja keine andere Masada und damit ensteht sowas wie ein "Monopol"...
qft: Kein Ding für den King!

  • »Draxus« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Pegasus Galaxie

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2009, 23:41

Hat schon Jemand was bei Airsoft HQ gekauft???

Ich warte seit 3 wochen auf eine Info was noch an kosten zukommen fürs Drosseln.

  • »PtStroker« ist männlich
  • »PtStroker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 6. März 2008

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 00:06

War selber schon im Laden, Emails wurden innerhalb von 24h beantwortet. Drosseln kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 25.-
Zur Not einfach mal anrufen. ;)
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PtStroker« (13. August 2009, 00:07)


  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. August 2009, 00:15

Da gibts so ein Gerät mit dem man mit weit entfernten Leuten sprechen kann,Telefon heißt das ;)
Einfach mal anrufen,hab da selber schonmal angerufen und zu den Geschäftszeiten bekommt man da auch promt eine Antwort.
Nothing runs like a Deere

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2009, 00:22

Ein Bekannter hat mal ein M249 da bestellt. Ging sehr schnell und reibungslos!

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. August 2009, 00:36

Ich hab mein TM Type89 da bestellt, ging recht fix (war nach 2 Wochen da) , aber mein Type89 hatte 0,9J :super: . Habs dann nochmal zurückgeschickt dann kams mit 0,48 wieder zurück. E-Mail Kontakt ist sehr unterschiedlich, manchmal eine Woche lang gar nichts, dann wieder nach 5 Minuten antwort. Ich würde wieder was dort bestellen.

€dit: Bei mir wars drosseln auch gratis, obwohls meine erste Bestellung da war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b3nd3r« (13. August 2009, 00:39)


ves

User

  • »ves« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Stuttgarter Umland

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. August 2009, 00:38

Lieferung und alles geht recht schnell aber Marcus, der Chef, macht das nur als Hobby und es kann sein das er Hauptberuflich unterwegs ist.
Ich warte schon wieder Tage auf eine Antwort auf meine Mail.


Wenn du dort, wie ich, ab und an doch ein bisschen mehr kaufst drosselt er gratis.

  • »Shango« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 25. September 2008

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. August 2009, 18:41

Ich habe Anfang Juni dort zum ersten Mal bestellt. Weil beim Bestellen etwas schief gelaufen ist, hatte ich regen Mailverkehr mit Markus. Er hat immer recht schnell geantwortet. Für die Drosselung mußte ich eine Pauschale von 20 Euro zahlen.

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. August 2009, 21:41

Also, Sticktype könnt ihr knicken, is Minitype, und der auch nur mit achundkrach, Verarbeitung is meines Erachtens für 190 Euro nicht der Burner!!!

Stock wackelt im eingeklappten zustand wie dem Hund sein Schwanz, Viele Grate an den Plastikteilen... Outerbarrel wird ab Body nicht wirklich fixiert und man kann ihn doch in nem recht großen Maß bewegen, UpperReciever is komplett Alu und is recht gut gearbeitet, bei öfteren Auf und Zuklappen des Stocks schiebts den sStift des Scharniers raus, der ambidextrous Magrelease is recht mies verarbeitet, und geht manchmal nichmal mehr in die Ausgangsposition, FPS mit 0.20 liegt bei 380er Durchschnitt.

Meine ehrliche Meinung, ich finde es gibt für DAS Geld besseres! Zumal die nächste Charge noch teuerer wird weil Magpul die Produktion gekauft hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DexTer 5« (13. August 2009, 21:52)


13

Donnerstag, 13. August 2009, 22:35

Trotzdem hässlich :/
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. September 2009, 23:51

ALso jeder der plant das Teil zu importieren sollte warten.

Habe gerad bei Arnies gelesen, dass Magpul PTS selbst eine Masada/Bushmaster ACR Gen. 3 rausbringt, die wohl qualitativ sogar VFC in den Schatten stellen soll. Und das noch zum einem erschwinglichem Preis.

Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Also abwarten!

  • »Draxus« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Pegasus Galaxie

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. September 2009, 23:54

Nee das klingt, nach einer 300-400 euro Knifte. ich warte schoon viel zu lange.
Ich hoffe meine A&K kommt bald an. :super:

16

Dienstag, 17. November 2009, 23:41

Zitat

Original von Vince
ALso jeder der plant das Teil zu importieren sollte warten.

Habe gerad bei Arnies gelesen, dass Magpul PTS selbst eine Masada/Bushmaster ACR Gen. 3 rausbringt, die wohl qualitativ sogar VFC in den Schatten stellen soll. Und das noch zum einem erschwinglichem Preis.

Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Also abwarten!


Bei http://airsoft-news.eu ist eine G&P Masada aufgetauscht, ob es die ist?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 17. November 2009, 23:49

Nein, das ist nur eine A&K Masada mit G&P internals.

Die "alte" Masada hatte internals von Star, wenn ich das richtig auf die Reihe bekommen hab.

Bzw, um es jetzt nach dieser Magpul PTS Lizensierung besser auszudrücken, es ist die Masada "Sportsline" mit G&P internals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince« (17. November 2009, 23:50)


  • »Draxus« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Pegasus Galaxie

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. November 2009, 23:50

Gibt es bei RSOV jetzt auch mit Original Markings und angeblich Lizensiert von Magpul.

Klick mich