Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joker123

unregistriert

1

Freitag, 11. September 2009, 10:38

ASL Release...

Hallo Community,

Ich würde mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Rene R., bin von der ASL (Airsoft League) wie ihr schon hört. Airsoft Liga!!!

Wir von der Generis GmbH sind dabei in zusammen Arbeit mit mehreren Firmen auf der ganzen Welt eine Airsoft Liga zu
erstellen und managen. Zu der ihr euch eintragen könnt ob alleine oder mit einem Team, dass ist ganz egal. wir bieten Ligen in den Folgenen bereichen an:

1 on 1
2 on 2
4 on 4
5 on 5
Team on Team

und auch Events, Messen und Tuniere

Bei der ASL könnt ihr untereinander Spiele Planen und austragen.

zu dem wird es einen Ligastammbaum geben und eine

2 Ligen

die Pro. (für die besten 50 Teams aus dem Land)


und der Rest. wobei aber alle 3 monate die ersten 3 in die Proliga aufsteigen und die letzten 3 von der Proliga fallen.

Desweiteren bieten wir - wie gesagt - Tuniere an bei denen es auch Preisgelder zu Gewinnen geben wird.

Wir bieten natürlich auch ein umfangreiches Community-Programm mit dem Inhalt: News, Forum, Chat, Videos, Photos, Downloads, Taktikboard, Shop, Kleinanzeigen, Blogs, Events, Gruppen, u.v.m an.

Schaut einfach mal vorbei und lasst uns euer Feedback da.

Mit freundlichen Grüßen
Rene R
ASL Geschäftsführung.

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • »Realghozzzt« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 10:41

:ah: :popcorn:

und wie bitte wollt ihr das Realisieren? Wo? Wie ist das Regelwerk.. etc.


Das geht so heillos den Bach runter....


Realz

Joker123

unregistriert

3

Freitag, 11. September 2009, 10:45

Keine angst. Das ist alles mit in organisation.

Das Regelwerk steht. Die gelände für die Tuniere Stehen ...

Und alles nach dem Deutschen gesetz und unsere Firma die sich damit befasst mit einigen Arsoft Händer. und dazu arbeiten mehrere Anwälte noch mit dran. Also von dem Rechtlichen braucht man keine Angst zu haben da ist alles Legal.

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 10:48

Liga-Fail der wievielte? :ah:

Abwarten und Show genießen...
:popcorn:

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • »Realghozzzt« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 10:48

Hostert?

Joker123

unregistriert

6

Freitag, 11. September 2009, 10:51

z.B. ist das auch eines der Gelände.

zu dem Thema: Liga-Fail der wievielte

Die ligen die schon mal geplant und erstellt worden sind. Waren meist von Jugentlich und ohne Rechtlichen wegen. Daher sind die immer den bach runter gegangen weil sie die nicht halten durften.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. September 2009, 10:54

Yehaaaaa, da hat man urlaub und dann kommt so ein Thread...geil geil


Zitat

Waren meist von Jugentlich und ohne Rechtlichen wegen. Daher sind die immer den bach runter gegangen weil sie die nicht halten durften.


Wenn Du meinst.... :mata:


bis dahin: :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansaharry« (11. September 2009, 10:55)


RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. September 2009, 10:57

@Harry du hast Urlaub...Hättest ja ma was sagen können... :pfeiff: (teln hehehe)


BTT: Hat lang gedauert aber endlich versucht es wieder mal jemand...

Das wievielte mal wird es scheitern...???

Stalk3r

Trusted Trader

  • »Stalk3r« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: Rastatt

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. September 2009, 10:58

für ein pils isses zu früh und für den liegestuhl zu kalt aber die chips hab ich mal bereit gestellt um mir das anzuschauen :wanker:
Kecskemet "the pulse of a new generation"

"starolunk"

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • »Realghozzzt« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. September 2009, 10:58

Ich habe bereits AGF Intern angekündigt das Hostert, der grösste scheiss ist allerzeiten!

Dann mach ich das ja auf mehrmalige Warnungen jetzt mal öffentlich.

Hostert = Kent School, ist eine ehemalige Schule, die dann für die Nazi´s zu Forschungszwecken an Geistig und Körperlich Behinderten umfunktioniert wurde. Neben der Schule ist ein Juden Gedenkfriedhof (oder sowas ähnliches) Zudem Trainiert da im Sommer auch gerne mal irgend ein Russischer Kampfhund verein.

Letztes Jahr wurde im Keller von der Schule ein Canabis Zuchthaus mit 2.000 Pflanzen Hochgenommen. Seitdem steht das Gebäude unter verschärfter Beobachtung. Im Gelände ist ne alte Kirche...

So schön das Gelände ist, isses leidergottes der ALLERUNGÜNSTIGSTE Ort zum Spielen!

Trotz Genehmigung vom Besitzer, die ja durchaus Vorliegt... is das ein Heisses Pflaster, und da wollt ihr Liga events Planen?

Joker123

unregistriert

11

Freitag, 11. September 2009, 10:59

Ok wenn ihr immer sagt es scheittert. Dann würde uns es mal Interessieren Weshalb u.s.w daher bitten wir euch das in unser GB was wir drauf gemacht haben damit wir an den sachen Arbeiten können.

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. September 2009, 11:03

Zitat

Original von Realghozzzt
Hostert = Kent School, ist eine ehemalige Schule, die dann für die XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX´s zu Forschungszwecken an Geistig und Körperlich Behinderten umfunktioniert wurde. Neben der Schule ist ein Juden Gedenkfriedhof (oder sowas ähnliches) Zudem Trainiert da im Sommer auch gerne mal irgend ein Russischer Kampfhund verein.


http://www.waldniel-hostert.de/index.htm

*hust* :mata:

DA will ich NICHT spielen.... NO WAI

€dit: Alleine deswegen wird es schon nicht funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranker Irrer« (11. September 2009, 11:04)


Joker123

unregistriert

13

Freitag, 11. September 2009, 11:04

@Realghozzzt

1. die AGF hat damit ja nix zutun. Sie hatten eine genemigung von dem besitzer zum spielen und du hast recht was da alels vorgefallen ist ... aber vergiss nicht das es auch mal eine Schule war. und auch ein Krankenhaus. Zu dem wurde es jetzt für ein jahr gepachtet. und Die Polizei spielt auch bei der ASL eine Große Rolle weil wir desweiteren auch Meetings für Polizei und Eltern machen um Infomationen in dem bereich zu sammeln. Das gelände wurde komplett oder besser noch dabei um zäunt. Damit da nix passieren kann und die Hunde schule ist da nicht mehr. Sogar Photografen haben verbote bekommen.

Stalk3r

Trusted Trader

  • »Stalk3r« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: Rastatt

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. September 2009, 11:04

airsoft ist leider keine esl wo alle die gleiche software haben.
nen cheat schutz und alles ok.

da wirds schwer vom regelwerk, überwachung, rechtlicher fragen und bezahlung der überwachung. es muss alles irgendwo gemacht und bezahlt werden.
du schreibst da was von anwälten die über einige dinge schauen müssen. ich frag mich wer die alle zahlt und wo die rücklagen sind für evtl. gerichtstermine und kosten.

die latte ist lang an dingen die nicht funktionieren.
Kecskemet "the pulse of a new generation"

"starolunk"

  • »REANIMATOR« ist männlich

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 27. September 2007

Wohnort: Schleswig-Holsteins Ostsee

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. September 2009, 11:05

Hat noch jemand 'ne Tüte Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und Grammatik allgemein für Joker123 und seine Firma? Strengt sonst zu sehr an, jeden Satz 2x lesen zu müssen. :roll:
edith: und noch eine für Stalk3R
:F: Schöne Grüße von der Küste. :geFt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REANIMATOR« (11. September 2009, 11:08)


Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 11. September 2009, 11:08

Zitat

Original von Joker123
@Realghozzzt

1. die AGF hat damit ja nix zutun. Sie hatten eine genemigung von dem besitzer zum spielen und du hast recht was da alels vorgefallen ist ... aber vergiss nicht das es auch mal eine Schule war.


Das vergisst die allgemeine Öffentlichkeit aber viel zu gerne. Die sehen nur ne ehemalige Gedenkstätte für NS Verbrechen und nen Haufen "Waffengeile" Spinner, die da ihrem grenzwertigen Hobby nachgehen.... mal als Denkanstoß.
Da wirste auch mit Aufklärungsarbeit in Deutschland nicht viel erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranker Irrer« (11. September 2009, 11:09)


Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 11. September 2009, 11:08

Ich sehe schon Schlagzeilen wie:
"Hobbysoldaten spielen Krieg auf Ex-Nazi-Einrichtung"

Außerdem: :popcorn:
weiter, weiter ins Verderben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (11. September 2009, 11:11)


Joker123

unregistriert

18

Freitag, 11. September 2009, 11:10

@Stalk3r daher arbeiten ja Firmen mit dran. ;) also ich kann sagen das kosten kommen alleine die pachtung für die 2 Event Gelände. das stimmt.


@REANIMATOR ich muss sagen wer lesen kann ist kla im vorteil. Ich lebe jetzt seit einem jahr in Deutschland. und für die zeit kann ich mich nicht beklagen was meine Deutsch kentnisse beträgt. Ich würde dich gerne mal ein jahr in einem land sehen.

Desweiteren bin ich der mit den meisten Rechtschreib fehlern in der firma ^^ ich bin auch nur Webdesigner :D

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 11. September 2009, 11:11

Man Man Man warum müssen es es immer halbgare Dinger sein..... nichts halbes und nix ganzes.... warum kommt man immer mit Dingen um die Ecke die werder Hand noch Fuß haben :mata:
Macht es zieht es durch stellt es auf die Beine...und dann aber auch erst dann wenn alles in trockenen Tüchern ist stellt es vor...

Diese was sagt Ihr dazu ''Scheiße'' bringt keiner Seite was schafft Fakten... mit denen muss man dann Leben wenn man daran Teilhaben möchte und gut is!!!!!
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Joker123

unregistriert

20

Freitag, 11. September 2009, 11:13

@Kranker Irrer und Slogan

Da muss ich euch leider sagen FALSCH. Die anwohner wissen alle bescheid u.s.w und haben nix dagegen. Die leute freuen sind froh das da mal was passiert. wegen den ganzen jugentlichen die da nachts immer stress machen u.s.w wir haben öffters mal nachts da einen Sicherheits dienst uns vor 2 wochen noch ein Airsoft Team. und seit dem ganzem umbau u.s.w war nicht 1 jugentlicher mehr da.