Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:43

Nicht zu vergessen: Cybergun als Hersteller ist natürlich nicht mit den billigen Chinaklonen zu verwechseln.... ;)

Aber da Cybergun ja dierekt mit dem Chinesischen Botschafter konferiert hat wird das und wahrscheinlich noch irgendwelche BND Leute ein paar Fäden ziehn....


...am Ende muss man wahrscheinlich der Tatkraft des ASM Teams danken, das es weiterhin günstige Markenprodukte von Cybergun gibt, weil sie Undercover nach China getrampt sind und die Fabriken rausgeschmuggelt haben, samt Mitarbeiter natürlich....oder so irgendwie.... :mata:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansaharry« (25. Oktober 2009, 00:46)


  • »Gouda410« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:53

Hat die hier schon jemmand gesehen?

"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever!"

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:08

Die Bilder sehen lustig aus *g* "Keine Macht den Chinaclonen" :lol:

Mal im ernst , es ist schade um die "guten" ASGs aus China aber andererseits ist es auch gut , wenn da durch Firmen wie TM wieder vermehrt gekauft werden. Da deren ASGs teurer sind und weniger Leistung haben(vllt kann man dann wieder auf mehr Neuentwicklungen gehofft werden). Somit sollte es für die "Kiddys" schwerer sein sich eine ASG zu kaufen denn dann ist nichts mehr mit " 1,5J AEG für 100Euro"

Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken . Es wird immer heißer gekocht als es gegessen wird.

MfG Undead
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undead« (27. Oktober 2009, 17:12)


robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:29

Ach das ist doch genau das gleiche wie mit den Schauprozessen.

unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:15

Zitat

Sehr geehrte Kunden,

Aufgrund der Tatsache, dass die chinesischen Behörden die Produktion von Airsoft Guns verboten haben und Lieferungen beschlagnahmten, haben wir die Kategorien der chinesischen Hersteller deaktiviert, bis sich die Lage wieder geändert hat. Ausständige Bestellungen werden natürlich so gut wie möglich bearbeitet. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Euer AirsoftHQ Team

http://www.airsofthq.at/
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:43

Die "Krise" scheint wohl überwunden, wenn man sieht, was Ebaybanned von AGM alles bekommen hat.... :mata:

War wohl wirklich nur ein Marketingag o.Ä.

Startseite
weiter, weiter ins Verderben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (31. Oktober 2009, 13:44)


  • »Hornblower« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:56

Nun "Froniers" sagte ja vor einigen Wochen schon, das erste Lieferungen AGM und z.B. Massadas schon wieder auf dem Wege nach HK seien.....

Das könnte ja passen ;)

  • »Hoshinski« ist männlich

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:19

hmm aber klingt doch merkwürdig:

Zitat

(maybe at EB only)


..klingt irgendwie als wäre das ne Lieferung die vor den Razzien rausgegangen is..
aber sind halt nur Spekalutionen!

  • »Hawkins« ist männlich

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 21. September 2008

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:30

Scheint wirklich ernst zusein, wenn mir EBAirsoft sogar mein Geld für die AK Hop-Up Chamber von Cyma zurückschickt, weil nicht mehr auflager nach Angaben von denen....Oh man :lol: :lol:

"..and if we're not back in 2 hours, better start winning hearts & minds!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawkins« (31. Oktober 2009, 18:32)


  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:49

Zitat

..klingt irgendwie als wäre das ne Lieferung die vor den Razzien rausgegangen is..



Oder die "Steuern" wurden bezahlt.
Wenn man bedenkt, wie lang die "Kriese" nun hällt glaube ich nicht das die Chinesen so ne Lieferung nicht schon längst abgefangen hätten.

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:54

Hallo

Ich meld mich mal mit einer Vermutung hier zu Wort!

Wenn ich mir die Bilder oben so anschaue, dann komme ich zu einem Schluss:

Es sieht nach einem ganz toll geplanten Marketing-Gag aus. Das beginnt schon bei der überdimensionierten Dampfwalze, warum eine so derart große Walze, wenn eine kleine es auch getan hätte? Dann geht es weiter, mit der großen Anzahl an Polizisten, welche die Zerstörung der Waffen beaufsichtigen. Im normalfall wären da nichtmal die Hälfte aller Polizisten... Desweitern sind nur die ersten Waffen zerstört, die Waffen, welche hinter der Walze sind, sind noch alle Intakt. Also müsst die Dampfwalze die ersten paar kaputtmachen und dann über den Rest Fliegen um dort hinzukommen wo sie jetzt ist. Allen anschein nach, sind die Waffen welche jetzt hinter der Walze liegen, alle nachträglich dort platziert worden. Die Posisition der Walze hat sich auf den Fotos nicht verändert, so sieht es zumindest danach aus.

Ich denke hier geht es rein darum, die Restbestände zu verkaufen, dann werden wieder vermehrt TM, CA und Co verkauft. Irgendwann wird der Markt wieder mit Clonen überfüllt sein.

Wie gesagt, reine Vermutung. Obs stimmt wird sich noch heraustellen :pfeiff:

Boiler

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:08

Kann stimmen und auch wieder nicht.
Aus Erfahrung weiss ich, dass in China solche Aktionen IMMER unter Beisein der Presse stattfinden. Da finden dann alle Nasen lang irgendwelche "Wir zerstören vor der ausländischen Presse jetzt mal 10 Überseecontainer randvoll mit Plagiaten"-Aktionen und der Westen gibt für ne zeitlang wieder Ruhe. Meistens sind es dann die miesen Plagiate die dann dort öffentlichkeitswirksam vernichtet werden, die guten erwischt es eh nie. Bei denen hat, meiner Meinung nach, fast immer der Staat seine Finger im Spiel, den in China passiert nichts wenn die kommunistische Partei nicht ihren Sanktus dazu gibt.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Patty

User

  • »Patty« ist männlich

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 1. November 2009, 16:37

Und wer sagt mir, was auf den roten Bannern steht?

Boiler, wäre eine kleine Walze genau so symbolträchtig gewesen? ;) Die könnten die Waffen auch Schreddern und Pullover draus machen...

melmo

User

  • »melmo« ist männlich

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 1. November 2009, 16:49

Dann kauf ich mir demnächst ganz viele Chinapullover und setzt mir daraus die Clone wieder Zusammen :super:

[SIZE=7]um sie wieder zu schrotten [/SIZE] ;)

Zitat

You can't just throw money at parts and expect them to work properly.