Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich
  • »Vince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:02

RATech "Knallteufel BBS"


Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:04

Habs heute morgen schon gesehen. Die Kugeln würd ich von der äußeren Beschaffenheit nich mal ner Spring-P99 zumuten :super:
Ganz zu schweigen davon, dass man sowas einfach nicht einsetzt.

Edit: Was'n los hier? Geballte SAS-Kompetenzim Fred? :lol:
weiter, weiter ins Verderben....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (18. Oktober 2009, 15:26)


3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:14

Geil :huch:
Auch wenn mir keine Anwendung dafür einfällt :)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:14

Naja, naja ... kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger noch hochgehn wenn ich damit jemand auf 20 Meter auf die Kleidung schieße. Selbes Problem wie bei den Paintballern.

Und selbst wenn .. ich sehs kommen, dass die Dinger irgendwelche Verbrennungen am Mann oder sogar Waldbrände auslösen.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mop« (18. Oktober 2009, 15:14)


Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:15

Hallo

:lol:

Ich freu mich, auf den ersten der mit damit ins Gesicht schießt :D
Der isst seine komplette BB-Sammlung, seine Waffen und seine komplette Gear vor meinen Augen auf sonst helfe ich ihm dabei :mata:
Nett fürs Angeben, aber sonst mehr als nutzlos...

Boiler

  • »Stone99« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Wohnort: OWL

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:23

Am geilsten ist je wohl die Schlußszene in Kombination mit "Do not shoot at human or animals" :lol:
Suche Boyi M203, auch defekt!

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:25

Sieht lustig aus um damit auf irgendtwas zu schießen, nur eben nicht auf Menschen.

Man muss ja nicht alles was die Airsoftindustrie so ausspuckt direkt auf den Spielfeldern verwenden.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:26

Mit der entsprechenden Schutzkleidung bestimmt eine lustige Angelegenheit^^

Mal schauen wann die Chinesen das kopíeren. Damit kann man dann bestimmt irgendetwas sprengen oder durchlöchern^^

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:27

Und erst das HopUp der Waffe die diese Teile verschießt... Das Gummi hat solche Abbuchstellen und Grate richtig lieb.

  • »IC Dead people« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Wohnort: Uhlenköperstadt

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:28

Zitat

Original von Dingo
Und erst das HopUp der Waffe die diese Teile verschießt... Das Gummi hat solche Abbuchstellen und Grate richtig lieb.


Genau das dachte ich auch als er die Pellets vom Display gebrochen hat.... :super:
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:28

Zitat

Original von Bastel
Mit der entsprechenden Schutzkleidung bestimmt eine lustige Angelegenheit^^

Mal schauen wann die Chinesen das kopíeren. Damit kann man dann bestimmt irgendetwas sprengen oder durchlöchern^^


Armor Piercing
dann machen SAPI's wenigstens Sinn :super:
weiter, weiter ins Verderben....

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:38

Was wohl passiert wenn man damit auf Polyester Kleidung schießt ... :ah:
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Skull

User

  • »Skull« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:07

Zitat

Original von mop
Was wohl passiert wenn man damit auf Polyester Kleidung schießt ... :ah:



Ich wills lieber nicht wissen
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich.
Das hat sich in der Praxis nicht bestätigt.

Private Paula

unregistriert

14

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:33

Also, ich denke diese Teile sind auch nicht gefährlicher als die Kinder Knallteufel...



Ob es DAS im Airsoft braucht ist eine andere Frage...
Ich denke wenn es keiner kauft werden die Teile ganz schnell wieder dort verschwinden wo Sie herkommen...

Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:08

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es derartige Munition schon vor Jahren zu §37-Zeiten gab. Hat natürlich schon damals niemand ernsthaft in Erwägung gezogen.

Ferner habe ich hier noch einen uralten Thread aus dem roten BB.de mit dem Titel "Knallmunition für 6mm selberbaun" auf der Festplatte ;)

Wow, Juli 2001...
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

  • »Sinolecur« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:32

sows gab es anno 1999 schon, damals auf klassenfahrt in spanien.

Zero

User

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Pott´s finest

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:19

Schon gehabt.

Gehen nur auf harten Oberflächen, ab etwa 10 Meter ist es egal wo sie aufschlagen, passiert nichts mehr ;)
your moom hauled my portaledge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero« (18. Oktober 2009, 20:03)


S.o.D

User

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 5. April 2008

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:16

Ist es nicht grade das, was wir überhauptnicht gebrauchen können für Airsoft ? Nun sollen unsere Waffen nicht nur das Aussehen von echten Waffen haben, sondern auch noch das "Geschoss" ein "Schuss"/ Knallgeräusch imitieren lassen... :roll:

Interessant wird es wenn die Kiddies/Stadtwaldspieler damit im Wald spielen (und grade solche Spielen sicher gerne mit sowas)
Ich sehs schon kommen ... "Polizist erschießst Airsoftspieler" ... aufgrund dessen das er nur Knallgeräusche gehört hat und eine optisch echte Waffe gesehen hat :trink:

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:20

Zitat

Original von Cherno
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es derartige Munition schon vor Jahren zu §37-Zeiten gab. Hat natürlich schon damals niemand ernsthaft in Erwägung gezogen.

Ferner habe ich hier noch einen uralten Thread aus dem roten BB.de mit dem Titel "Knallmunition für 6mm selberbaun" auf der Festplatte ;)

Wow, Juli 2001...


Ich hab von den Dingern sogar noch 5 zu Hause :D
Gabs bei Schunko für teuer Geld. Dumm nur, dass die in einer TM M16 Spring bereits beim laden in der BB Zuführung schon explodiert sind.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:29

Ich hab die Dinger anno 99, oder war es doch 98 :ah: hab diesbezüglich keine Ahnung mehr, in meiner damals neu erworbenen OMEGA Glock 17 GBB verschossen. Böses Fail. :huch:
Einer hat sich in der Chamber verklemmt, einer im Nozzle und beim Brutalrepitieren der dritten BB von Hand, kam beim Abdrücken dann vorne eine Stichflamme raus sowie ein erfurchtgebietender Knall. Ich hatte darauf dann wieder einmal freundlichen Besuch von Mr.Tinitus, die GBB benötigte eine Komplettservice, vorallem musste ich die total verklemmte und angeschmolzene BB aus der Chamber fuzzeln und die Knall-BBs waren für mich Geschichte.
Ergo, das Zeug ist teuer, unnötig wie die Titten an einer Wildsau wenn sie ausgestopft ist und der letzte Dreck, da sie nur auf harten Unterlagen wie Holzplatten, Beton oder ähnlichen explodieren.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super: