Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. November 2009, 10:45

Leute, reist euch ein. Der dauergequotete Mist ist nicht nur unlesenswert, ab 3 Quotes hört der Grossteil der Leute eh einfach zum Lesen auf und mir geht es am Arsch, es geht mir auch euer Gezanke aufm Senkel.
Airsoft-"Community" Deutschland, Europas grösster Kindergarten :roll:

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

  • »Ares Ops Hartmann« ist männlich
  • »Ares Ops Hartmann« wurde gesperrt
  • »Ares Ops Hartmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. November 2009, 12:57

Naja, ist ein bisschen übertrieben was Du jetzt dazu sagst. Foren sind nun mal Ort für Diskussionen. Ich denke nur in einem Punkt hast Du Recht, niemand ausser den drei Diskutierenden kann nachvollziehen was überhaupt gemeint ist. Ich denke ebenfalls, dass diese Diskussion für den Rest der 6MM-User stinklangweilig ist. Deutschland-Airsoft ist mit Sicherheit der speziellste Teil der weltweiten Airsoft-Community. Während im Ausland alle gut miteinander klar kommen, wird in Deutschland zu viel diskutiert.

Während ich Hansa's Kommentaren noch etwas konstruktives zur Sache abgewinnen kann, finde ich Calli's Bemerkungen ganz weit weg vom eigentlichen Topic-Titel und sehr persönlich eingefärbt. Da vermischt er 4 Jahre alte Ereignisse mit einem aktuellen Zeitschriftbericht über MilSim und das wahrscheinlich nur, weil ich immer noch dieselbe Person von damals bin. Das eine hat allerdings nichts mit dem anderen zu tun und damit ist es auch müßig darüber episch zu diskutieren.

Deswegen werde ich jetzt auch nichts mehr dazu schreiben.

Ich empfehle allen MilSim-Spielern und MilSim interessierten den Bericht zu lesen und bitte alle anderen die ürsprüngliche Meldung zu tolerieren.

Danke.
*entfernt*

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 7. November 2009, 13:46

"Während im Ausland alle gut miteinander klar kommen, wird in Deutschland zu viel diskutiert."

Ganz recht. In Deutschland labert der Großteil nur rum. Viele haben unendlich viel "Forumerfahrung", welche immer vielfach die Spielerfahrung überwiegt. In anderen Ländern ist das anders. Da ist man z.B. nur im Forum um Spiele zu organisieren.

Mil-Sim hat auch nicht nur was mit "fit" ( kllar ist es immer besser fit zu sein, bringt nur Vorteile) oder "geistiger Reife" zu tun (guck dir mal die Leute beim Militär an, reicht wenn die "Orga" reif ist, der Rest muss(!) nur Regeln befolgen ;) ) sondern ist eine "Einstellungssache". Was will man erleben, was ist man bereit zu leisten für das Erlebnis. Ich kenne genug Leute, die nicht gerade fit sind, aber bei Märschen einfach mal durchhalten, weil sie wollen.

Die einen mögen Spiele auf der Fläche eines Sandkastens, die anderen wollen eben mehr Raum und Möglichkeiten.

Der Artikel interessiert mich schon, (auch wenn ich nicht herankomme momentan). Denke auch, dass er mir zusagen wird schon von dem was Hartmann schreibt.

Das aber andere sich dagegen stellen (siehe 50Cal) finde ich schon ziemlich merkwürdig.

DGA

User

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 19. Januar 2009

Wohnort: 9170

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 7. November 2009, 14:03

Was ihr immer mit eurer Fitness habt.Wenn man anfängt an AS-SPieler höhere Anforderungen zu stellen als an echte Soldaten wirds doch ein bischen schräg. Ich meine wenn die USNG in Bagdad überlebt, kann auch jeder, der sich auf den Beinen halten kann AS spielen.
You will not get any simpathy from me. If you want simpathy then look in the dictionary between shit and syphilis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DGA« (7. November 2009, 14:04)


cal50ae

Trusted Trader

  • »cal50ae« ist männlich

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Team ARC

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 7. November 2009, 14:03

@ Satsch

Da gebe ich dir recht eigentlich mag ich das Rezitiren nicht und richtig was bringen tut es auch nicht.

@ Ares Ops Hartmann

Mit deiner Person habe ich es nicht , aber du hast recht in Deutschland sind wir
Airsoft Spieler halt sehr speziell und warum weil es hier nicht so Lieberal ist wie in andern Ländern.

Auch ich empfehle allen den Bericht zu lesen da er recht Informativ ist.
(Bis auf ein paar Anbauten der Waffen , sorry aber muste erwähnt werden )
Signaturen sind der Privatbesitz der Geistigen Prominenz :lehrer:

  • »Ares Ops Hartmann« ist männlich
  • »Ares Ops Hartmann« wurde gesperrt
  • »Ares Ops Hartmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 7. November 2009, 17:46

@Calli: Habe auch keine Probleme mit Deiner Person, bitte nichts falsches denken. Wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen (+ Hansa), dann können wir gerne noch mal darüber reden, bei einem Bier (nein, kein Koma-Saufen) ;)

Danke, dass Du jetzt was gutes zum Bericht gesagt hast. Mit dieser einen G36-Ausführung gebe ich Dir recht, die ist suboptimal (ist nicht meine, hehe...). War aber eine Bildwahl der Redaktion.

Hat jemand die HK21 bemerkt? :pfeiff:
*entfernt*