Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »T.R.U.S.T._Pyro« ist männlich
  • »T.R.U.S.T._Pyro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Demokratur Djschörmänie/Blackfieldistan

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. November 2009, 18:40

Und hat ein Highcap...ich warte nur darauf, bis einer da ein 5k Schuss Boxmag reinbaut.
Natürlich inkl. m150er Tuning.

22

Dienstag, 3. November 2009, 19:34

Regt euch ma wieder ab. Die wenigstens werden sich das Ding kaufen ... Auch wenn viele wieder rufen, ja ich nehm eins. 10% davon finden dann auch wirklich den Weg zur Kasse.

Das war bis jetzt immer so (Siehe Aktuell M99, da ist mir auch noch nie eins auf nem Spielfeld begegnet) und wird auch warscheinlich immer so bleiben ;)

@Trust: Ein m150ziger Tuning kann ich auch an nem AR15 durchführen, da komm ich günstiger weg ... :roll: Das hat mit dem M82 nichts zu tun...

Gruß Foley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foley« (3. November 2009, 19:55)


Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. November 2009, 22:32

Zitat

Und hat ein Highcap...ich warte nur darauf, bis einer da ein 5k Schuss Boxmag reinbaut.


Sollen sie doch. Viel schlimmer sind die, die mit ihren Stock-WEs ernsthaft spielen gehen wollen... :mata: FA bei so einer Waffe serienmäßig zu bauen ist imho ziemlich daneben, genau so wie ein Highcap, allerdings ist es lediglich die Tatsache, dass es ein M82 ist, bei jedem M4 würd's auch keinen stören, da es an der Tagesordnung liegt, also was soll die Meckerei?

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 3. November 2009, 22:38

Bei einem Mindestabstand von 25-30 Metern kann man bestimmt auch eine Stock WE spielen. Es ist nur eine Frage des Geländes :P

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 3. November 2009, 22:41

Du weißt wie ich's meine. ;) :P Als SPR kann man sie beispielsweise klasse verwenden, allerdings gibt's genug Idioten die damit in CQB wollen...aber genug davon!

  • »el_pucho« ist männlich

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: weitweitweg

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:59

Wie jetzt ? Mit der 12 Kg Knifte, die grösser ist als ich ins CQB ? Wer macht denn sowas ?
:lol:

27

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:07

Das macht nur ein Threadbuddler wie du..

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. Januar 2010, 19:05

Kleines Video von Redwolf von Vers.2 des Socom Gear M82A1.

Redwolf Review

Zitat

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixshooter« (15. Januar 2010, 19:22)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher