Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Takechi-Hayamoto« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Langzeiturlaub am Bodensee

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Februar 2010, 13:43

Die einzige Anwendung die ich mir vorstellen kann ist zum Ausschalten von InGame Fahrzeugen, dann allerdings ohne diese Kappe und nur wenn die Energie nicht allzu heftig ist. Den meist ist das Problem beim Einsatz von normalen Granaten gegen Fahrzeugen, das der Fahrer nicht mitbekommt das er getroffen worde.

Gegen Personen die Dinger einzusetzen ist verantwortungslos.
"Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke."


Barrel Mount, Type 97 Sling, AK-Stil Magazin

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Februar 2010, 14:09

Zitat

Original von Takechi-Hayamoto
Gegen Personen die Dinger einzusetzen ist verantwortungslos.


Sind 3J Sturmgewehre auch, nutzen trotzdem viel zu viele.

Wenigstens sind die Teile in Deutschland nicht zu kaufen weil sicher über 7.5J.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. Februar 2010, 14:28

Hmmm, ist doch nichts anderes als die Sluggranaten die es schon lange gibt ( und mWn nicht zugelassen werden weil über 7,5J ).
OK, die Dinger sind insofern besser, da sie mit normalen Granten benutzbar sind...aber ich stimme den Vorrednern zu: Wer brauchts? Sicherlich gibt es einige die das für ihr "Realsim" brauchen... ;)

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Februar 2010, 14:33

Vorallem braucht man die Teile für jeden M203er Schützen, weil die Leuchtdinger zum Standardrepertoire gehören. (Zumindest in den LBVs) Also haben die Teile allein aus Darstellungstechnischen Gründen ihre Berechtigung. ;)

Wies das Männlein da umgekickt hat war allerdings schon heftig. Wenn son Teil je auf mich abgefeuert wird, kann derjenige sich sein Grab schaufeln!


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. Februar 2010, 14:36

... TAKEDOWN! Ich find das Ding cool, hilft sicher gegen Highlanders. Mann, ich muss mir wohl doch nen AG36 besorgen :excellent:
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. Februar 2010, 14:45

Jau, die ultimative Highlander-Killerwaffe. Damit kann man nicht mehr sagen man hätte den Hit nicht gespürt...

Aber ich stimme Sniper zu. Wer mirdas Teil gegen den Latz ballert muss damit rechnen aufs Maul zu bekommen...

27

Freitag, 5. Februar 2010, 14:58

Wieso nen AG36? Gibs nicht bei Rsov den passenden Revolverwerfer dafür? Nur für den Fall, das der erste Schuss nicht gleich lethal ist :pfeiff:

Also funshooting könnte ich mir damit sehr wohl vorstellen, ne alte Vase, nen kaputten Pflanzenpott sprengen wäre bestimmt mal lustig. Letztendlich ist das alles Spielzeug.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Ricardo Sanchez

Trusted Trader

  • »Ricardo Sanchez« ist männlich

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. Februar 2010, 15:14

Zitat

Original von sniper
Wenn son Teil je auf mich abgefeuert wird, kann derjenige sich sein Grab schaufeln!


Aber Weißbrot war ok? :D

Die Teile sind rein zum Fun und um die Dosen auf der Range mal auf einen Schuss umzukicken. Ich versteh nicht so ganz, wieso man sich hier so drüber aufregt.

Als wenn noch keiner auf die Idee gekommen wäre, mit Gas Shells was anderes als 6mm Rundkugeln zu verschießen... :roll:

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 5. Februar 2010, 15:23

Zitat

Original von Ricardo Sanchez

Als wenn noch keiner auf die Idee gekommen wäre, mit Gas Shells was anderes als 6mm Rundkugeln zu verschießen... :roll:


Niemals ! Sowas würde keiner tun..... :roll:

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 5. Februar 2010, 15:29

Zitat

Original von Ricardo Sanchez

Aber Weißbrot war ok? :D



Weißbrot gibt nach :D


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 5. Februar 2010, 17:37

Ich denke das man das Teil aber sehr gut gegen Fahrzeuge oder Highlander einsetzen kann... :ah:

Denn das "DONG" am Blech ist nicht zu überhören. So muß man nichtmehr diese Nerfs verschießen.

EDIT: Sollte auch die zweite Seite lesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dingo« (5. Februar 2010, 17:39)