Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benschi

Trusted Trader

  • »Benschi« ist männlich
  • »Benschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: 72336 Balingen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:12

Neues von ICS: ICS MX5-P

Neues von ICS: ICS MX5-P

Sieht doch sehr interessant aus. Erinnert stark an die Systema TW5.
Hat Burst und eine eingebaute Mosfet.
Bin mal gespannt wann und zu welchem Preis die Waffe bei uns auf dem Markt sein wird.
Bei den Bildern handelt es sich wohl noch um einen Prototyp.





MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benschi« (22. Dezember 2009, 16:17)


Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:37

Das sieht schon mal sehr gut aus, die Upper dürfte die alt bekannte sein.. da lässt sich doch folgern, das die lower evtl in die ar15 passen wird..

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daffi« (22. Dezember 2009, 16:39)


wurst

User

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:38

sieht echt gut aus,nur die a5 schulterstütze sieht immernoch scheiße aus,das konnten se bei den alte auch mp5´s auch schon nicht
biete für ak47,akm &ak74 schaftteile,slings,mags und weiteres zubehör an, einfach pn

Benschi

Trusted Trader

  • »Benschi« ist männlich
  • »Benschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: 72336 Balingen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:38

Das sowieso...

Aber die Umsetzung.
Guck dir z.B das Teil an, dass die obere Box am Platz hält oder eben auch Semi, Burst, Vollauto.

Edit: Wenn Daffi seinen Post ändert, passt meine Antwort natürlich nicht mehr dazu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benschi« (22. Dezember 2009, 16:40)


Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:52

HAHA, Mr. Hanky wird ausrasten!
Sieht übrigens stark nach G&G PM5 aus
GoogleTranslation
Als ich nach Hause kam, habe ich versucht, den Anweisungen, um ihn zu lesen. Dies war nur mit Mühe erreicht (siehe Foto), aufgrund der Tatsache, daß es aussah, als ob es jemand wischte sich die Esel - dann war sie freundlich.

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:00

hmpf ... haben die das Ding wirklich noch rausgebracht -_-
Dann hätt ich mir meinen Prototypen ja sparen können.

Aber die Gerüchte um ein Material wie Stahl scheinen ja damit keine mehr zu sein. Auch wenn bei ICS scheinbar Kinder schweißen. Sieht nach einem ''echten'' einteiligen Gehäuse aus. Und die Halterung der oberen box ist von G&G abgeguckt.
Die Zähleinheit dürfte dann wohl der Grund gewesen sein, warum ICS sich so lange Zeit gelassen hat.
Aber was soll bitte das G3 Trommelvisier? :mata:
Bei Verwendung der Maruimaße für upperGB und Magazine ists dann wohl aus mit 1:1 Maßstab.
There are problems only VFC can solve....

7

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:37

Da gefällt mir die SRC Variante etwas besser. Aber auch die hat wohl keine Originalmaße .. scheint mit Gearbox wohl nicht umsetzbar zu sein.

Aber Stahl ist dennoch ein riesen Schritt in die richtige Richtung, im Vergleich zu dem bisherigen Druckguss receiver.