Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:06

Wäre ja mal interessant zu wissen ob mal das Tanaka Arisaka den Weg endlich nach DE findet. Hoffentlich kommt es 2010 :rude:

  • »Hornblower« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:10

Nun, ein spielbarer K98 Clone wird nicht nur von dt. Airsoftern sehnlichst erwartet. Und diese Nachricht wurde auch schon nach China übermittelt. ;) Angeblich ist da was am werden. Who knows ?

Es gibt ja inzwischen einige Verbindungen zu den gängigen Herstellern, jedoch tauchen wohl auch inzwischen wieder neue auf, die Ihren Teil vom Kuchen haben möchten. Es scheint allerdings derzeit "mal wieder" so das den Chinsesen die Kopierideen ausgehen. Evtl. auch die Vorbilder anderer Hersteller. ;)
Selten gab es in diversen Foren so viele Aufrufe nach Vorschlägen für AS Modelle wie derzeit. Die PPSH stellt da zusammen mit einigen anderen Modellen wohl auch einen interessanten Trend nach eigenen Modellentwicklungen dar. Man darf gespannt sein ob es da noch mehr Eigeninitiative geben wird.

Aber wie wir ja schon wissen gibts auch unendlich viele Gerüchte. So scheint der jüngst mal angekündigte KA FAL Clone nun doch nicht zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hornblower« (27. Dezember 2009, 19:12)


  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:51

Man kann nur das kaufen was da ist, so halte ich es mir. Wen juckt es ob das Teil in 3 Monaten rauskommt, bis dahin haben welche 12 mal Airsoftgespielt.

Ich wünsche mir auch mal eine Vollmetall Uzi, welche Cybergun mal angekündigt hat. Aber noch sehe ich diese nicht und es stört mich nciht, da ich sie nicht kaufen kann.

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:10

von Cybergun gibt es schon eine Vollmetalminiuzi.