Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:03

Neues ARES G36

ARES bringt einen neue, überarbeitete G36 Version auf den Markt.

Die Bilder sprechen für sich.

ETA / Preise habe ich keine.










  • »J.Amstrong« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Nähe Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:00

Das Frontset sieht echt ordentlich aus..
Da kann ich nur hoffen das es das auch zum nachkaufen fürs alte Ares gibt :roll:

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:03

Noch nen HKV drauf und es ist ein Kaufgrund für mich , mein Werkzeug und dann noch mit einigermaßen originalgetreue zerlegemethode . Hmm da kommt mir evt doch mal ne HK Knifte in die Bude.

€dit sagt : Wieso kann ich nicht Werk-z-eug schreiben :ah: ?

MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undead« (27. Dezember 2009, 23:04)


  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:08

Das ist nicht nur ein Kaufgrund, daß ist ein Muß. Zuerst muß das TM her und dann das. Mich würde nur mal interessieren, ob der Schlittenfang funktioniert. Beim TM geht er glaube ich nicht aber den Bildern nach zu urteilen scheint er beim ARES zu gehen. Aber gut was solls, beide machen auf jeden Fall einiges her :super:

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAMPFTIER« (27. Dezember 2009, 23:10)


  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:09

Wird gekauft=)



Wegen K Z ... ;) Entweder wegen Historie oder dem gewissen Airsoftladen (letzteres)

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:59

Abwarten und direkt mit TM vergleichen.

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Dezember 2009, 00:14

OK habe gerade nochmal genauer hingesehen. Also das ARES hat definitiv einen Schlittenfang und das TM nicht. Von der Funktionalität her und den Schussgefühl her muß das TM nicht schlecht sein, gibt ja das eine oder andere Video dazu. Also ich für meinen Teil werde defenitiv beide holen, sobald sie draußen sind. Kann ja dann gerne mal einen Testbericht machen. Wobei ich glaube, daß ein Gewisser Laden das TM bald für etwa 490 Euro bekommt wird und das Ares naja das wird wohl noch dauern aber ich denke es wird teuer werden!

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Dezember 2009, 00:18

Die derzeitige Ares G36-Modellreihe ist in Österreich für 220€ zu haben, die deutschen Händler haben einfach den alten Star-Preis übernommen, denke ich. Somit glaube ich nicht, dass es teurer wird.

Schaut aber auch sehr nett aus :super:
SPÄSCHEL WIEDERBELEBUNGS CREW

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. Dezember 2009, 00:27

Richtig auch bei dem bekannten Händler in DE ist das alles 1:1 übernommen worden aber trotzdem wird das neue Modell deutlich teurer werden denke ich. Aber gut, wenn es so funktioniert, wie die bisherigen Modelle, dann zahle ich gerne etwas mehr.
Qualität hat nunmal ihren Preis. Aber warten wir mal ab. Beim TM bin ich mir ziemlich sicher, daß es 489,90 liegen wird, weil das AK das gleic he gekostet hat.
Hoffe auf jeden Fall mal, daß das ARES bezahlbar bleibt!

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Gearmany

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. Dezember 2009, 00:38

Kommt mir sofort in die Tüte..

Egal wieviele Vorteile/Nachteile das TM oder Ares gegeneinander haben,
zwei Sachen welche das TM hat sollte Ares auch haben:

S-E-F

und endlich ein Vernünftigen A2 Visierbügel, mit anständiger Rail drauf.
Endlich kann das 552 auch ohne Basteln drauf.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. Dezember 2009, 09:17

Zitat

Original von KAMPFTIERRichtig auch bei dem bekannten Händler in DE ist das alles 1:1 übernommen worden aber trotzdem wird das neue Modell deutlich teurer werden denke ich. Aber gut, wenn es so funktioniert, wie die bisherigen Modelle, dann zahle ich gerne etwas mehr.


Na dann warte mal auf den Tavor Preis, dann sieht das wieder ganz anders aus.
Alles hat eine Preisgrenze, für mich zumindestens. Und ja ich weiß das hier Airsoft ein klein wenig teuer sind, aber solange das nicht unverschähmt wird (was es leider bei einigen ist).

  • »J.Amstrong« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Nähe Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. Dezember 2009, 13:26

@Armymen

was ist denn mit dem jetztigen Rail auf dem Bügel nicht in Ordnung?

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Gearmany

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. Dezember 2009, 13:52

Wenn man nicht bastelt passt da kein EoTech 552 drauf.

TM ist der erste Hersteller der die Schiene wie bei der BW baut..
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Swob

User

  • »Swob« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. Dezember 2009, 14:40

Die Schiene vom Ares ist, wie Armymen schon sagte, zu niedrig, man müsste die für ein 552 etwas erhöhen.

Trotzdem sieht das Ares G36 ziemlich interessant aus, vllt findet es ja mal den Weg in meinen Schrank ;)

Wie sieht es eigentlich mit der Oberfläche beim TM aus, ist die immernoch so glänzend?

Andreas
Mitglied des "ATXS- X- Harness"-Ordens :D

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 28. Dezember 2009, 15:20

Das ARES/Star G36 kommt von ALLEN G36 Varianten die es auf dem Markt gibt am besten dem Original nahe. Jeder der eines und das RS in der Hand hatten wiord mir da zustimmen können. Also dieser GBB Effekt ist ein echtes MUSS! Wäre ja natürlich toll wenn man es zum nachrüsten bekommen könnte da ich schon ein STAR besitze womit ich 100% zufrieden bin.
Die Toprail vom TM ist scheisse! Schaut euch mal Originalbilder an und vergleicht es mit dem vom TM... aber ja, es kommt gut dran ran. Fehler sind trotzdem einige dabei. Und wer natürlich nur den G&P und CA Tragebügel hat, tja... die haben halt pech.
Ist halt nur die E-Version. Der STAR Tragebügel mit Rail ist dem A2-Bügel am nähesten, aber ist es denn wirklich so schwer etwas darunter zusetzen damit das 552 drauf passt? Ich hab dazu nicht mal 2min gebraucht.

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Gearmany

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 28. Dezember 2009, 15:49

Also wenn ich mich recht erinnere ist die Rail vom TM dem Original am nächsten.
Auch die original Rail geht bis zur einstellschraube vom ZF.

Original

Tokyo Marui

Star/Ares
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Armymen« (28. Dezember 2009, 15:54)


Russel

ohne Geschmack

  • »Russel« ist männlich

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 28. Dezember 2009, 16:38

Sieht echt seeeehr gut aus, auch wenn paar kleine Fehler drin sind. Wenn jetzt noch Trigger und Feuerwahlhebel aus Plastik, bin ich zufrieden und kauf das Ding. Dann muss ich mir zwar wirklich FT zulegen, aber egal.
Airsoft ist scheiße.

unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 28. Dezember 2009, 18:07

Die TM hat vllt nette Technik aber das Finish find ich absolut eklig :mata:
Da hat ARES definitiv die Nase vorn.
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 28. Dezember 2009, 18:17

Ich warte noch auf den Tag das ein Hersteller mal ein wirklich gutes G36 verkauft.
Die Dinger sind doch alle irgendwo inkorrekt oder man hat wieder falsch gemessen oder garnicht oder irgendwelche Zwitter Modelle zusammengebastelt.

BTW: Beim Ares kannste gleich 2 kaufen, damit man auch Ersatzteile hat. :lol:
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 28. Dezember 2009, 18:42

Bin ich im falschen Forum oder sagen hier echt einige das Star besser ist als Tokio Marui? :mata:

Also von Star hab ich beim besten Willen noch nichts gutes gehört.

Da kann man ja auch sagen das Audi scheiße ist und der neue Lada voll klasse.... "Audi hat ne nette Technik, aber der Lada hat voll geile Kotflügel."

EDIT: Und wenn ich das Star schon wieder sehe... G36kA2 Tragebügel für EoTech(Deutsch), Export-Feuerwahlmarkings (nicht deutsch), G36kA1 Handschutz (passt nicht zum Tragebügel). Komplett Gaga das Ding. Und die Gasabnahme sieht nicht original aus nur weil da ne Feder über die Stange ist. (Hat Marui auch wieder nicht. Aber das passt wenigstens von den Komponenten zusammen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dingo« (28. Dezember 2009, 18:50)