Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:26

Modify Tremors



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:35

:excellent:

Dann doch AN/PQ kaufen und keinen Lipo für die Stocktube ... Ich find das ja mal echt geil :)

Ich mag diese GBB Sachen eh nicht ..

Gruß Foley

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:57

Interessanter Ansatz. Bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt.
"when seconds count, help is only minutes away"

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:00

Bin gespannt, was TM dazu sagt, dass man ihr Konzept von der M4 Recoil einfach übernimmt :pfeiff: Außerdem mal abwarten, was es kostet. Und ich würde dann die Gears auf die nächst höhere Übersetzung upgraden und mich eventuell sogar von Lipos verabschieden, da dann die hohe ROF den Piston in Null Komma Nichts zerlegt.

Alles in allem ein gutes Konzept den Ersatzteilumsatz in die Höhe zu treiben. Hartz IV Rückstoß mit Überschuldungsgarantie. Herr Zwegat, übernehmen sie. :lol:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:39

RE: Modify Tremors

Zitat

Original von sniper
http://www.youtube.com/watch?v=nenA5D3R2…player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=b76V0j15z…player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=8W_nJGyoK…player_embedded

Sehr interessante Alternative zu den GBBs, mal schauen wann das rauskommt und was es kosten wird.


Na ob das wirklich ne Alternative zur GBB ist.
Vielleicht für die Rückstoß Fetischisten. Das wars dann aber auch schon, da weitere Gemeinsamkeiten zur GBB nicht vorhanden sind. Und den wenigsten GBB Usern geht es rein um den Rückstoß.

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:41

Zitat

Original von Boba_Fett
Bin gespannt, was TM dazu sagt, dass man ihr Konzept von der M4 Recoil einfach übernimmt :pfeiff:


Wahrscheinlich genausoviel wie zu den ganzen Kopien ihrer Gearboxen und Waffen ...


Zitat

mich eventuell sogar von Lipos verabschieden, da dann die hohe ROF den Piston in Null Komma Nichts zerlegt.


Ich frag mich warum man immer von FA ausgehen muß, wenn wir hier in D leben? :mata:
Und selbst im Ausland kann man die Waffe auch ruhig mal weiter auf Semi betreiben. Stirbt auch keiner dran. :roll:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:00

Zitat

Original von sniper

Zitat

Original von Boba_Fett
Bin gespannt, was TM dazu sagt, dass man ihr Konzept von der M4 Recoil einfach übernimmt :pfeiff:


Wahrscheinlich genausoviel wie zu den ganzen Kopien ihrer Gearboxen und Waffen ...


Bei denen sind die Rechte wohl weitgehend abgelaufen oder es wurden keine angemeldet, weil man eh der erste war und zuerst ja noch Gas doninierend war. Für die neuen "Wackeldackel" sieht dass anders aus ;) Kann aber auch sein, dass es ihnen Wurst ist.


Zitat

Zitat

mich eventuell sogar von Lipos verabschieden, da dann die hohe ROF den Piston in Null Komma Nichts zerlegt.


Ich frag mich warum man immer von FA ausgehen muß, wenn wir hier in D leben? :mata:
Und selbst im Ausland kann man die Waffe auch ruhig mal weiter auf Semi betreiben. Stirbt auch keiner dran. :roll:


Lass überlegen: LiPos haben mehr Saft. Ergo ist nicht nur die ROF höher, sondern auch das Ansprechverhalten. Die Waffe dreht also schneller an. Auch wenn Du nicht aus Holland kommst, wirst Du mit nem Wohnwagen hinten dran auch nicht mit Vollgas anfahren. Bei dem Modify Ding wiegt der "Anhänger" 218 Gramm. Und was ein Piston wiegt, weißt Du ja. Hat also nichts mit FA oder Semi zu tun, auch wenn es bei FA schneller geht.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:04

Mir macht eher sorgen, dass man die Waffe im Feld dann nicht einfach mal eben Zerlegen kann, um z.B. einen Jam zu beheben. Das wird dann um einiges komplizierter und langwieriger...

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:43

Eigentlich nicht :8o:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:46

doch, da man ja das Blowbackelement erst aus der Stocktube rausnehmen muss, um die GB aus dem Body entfernen zu können, und das sind ja schon ein paar Teile.

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

nec

User

  • »nec« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:49

So wie ich das gesehen habe, nimmst du den Deckel ab, ziehtst die Einheit raus und drehst die Schraube raus. Fertig. Ist maximal 30 Sekunden mehr Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nec« (11. Februar 2010, 12:49)


12

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:54

Sry, musste sein... :'D


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:56

Alles Umstandskrämer. Upper abziehen und von oben den Cut Of betätigen. Wer zerlegt ne M4 freiwillig im Feld? :huch:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:02

Zitat

Original von Boba_Fett
Wer zerlegt ne M4 freiwillig im Feld? :huch:


Dito, Boba, oder halt M4 bezogen, Griff ab und von unten rein mit nem gebogenen stahldraht und ARL zurückziehen. Hab mir da eh nen Spezialwerkzeug gebastelt ^^

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:21

oder einfach dekadent auf die Ersatzwaffe zurückgreifen :D

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:22

Zitat

Original von hansaharry
oder einfach dekadent auf die Ersatzwaffe zurückgreifen :D


Jetzt verschreck sie nicht wieder alle....natürlich kommt zu erst die Ersatzwaffe. Schrauben kann man ja schließlich auch zu Hause. :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

17

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:27

Sehr geil, werd ich mir direkt bestellen wenn es rauskommt... :super:

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:03

Sieht irgendwie leicht gay vom Rückstoß aus und ansonsten halt ne AEG... Ich verstehe irgendwie den ganzen Hype nicht??? :mata:

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:05

Zitat

Original von Capt.Howdy
Ich verstehe irgendwie den ganzen Hype nicht??? :mata:


Denke das gleiche,sowas kann man sich mit etwas handwerklichem Geschick selber bauen
Nothing runs like a Deere

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:29

finds jetzt auch nicht so den Hit. Zudem denk ich mal werden die Internals schon um einiges mehr belastet.

Wie funktioniert die Blowback-einheit überhaupt? Mit dem Piston schein sie ja nich verbunden zu sein, bis auf den Springguide sihet ja alles nach normalen V2 Teilen aus.
Back in Office und sucht ne G17 oder G19, KWA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (11. Februar 2010, 14:37)