Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Februar 2010, 19:52

WE M4 in den USA vom ATF beschlagnahmt.

http://www.king5.com/news/local/Machine-…t-85246447.html

Und ich dachte die Systemas könnte man zu echten umbauen :lol:
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »Gibson« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kempten

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 19:54

:lol: :lol:

Kann doch nicht sein :super: - Was soll denn daran bitteschön so ummodifiziert werden können, dass man echte Kugeln verschiesen könnte? :D :mata:
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. -->Ron Kritzfeld<--

WARHEART

Trusted Trader

Beiträge: 2 179

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 19:58

Also bitte, wer in Amerika ne echte Waffe haben will, bekommt auch eine.

Da muss man nicht erst ein Spielzeuggewehr modifizieren :mata:
LIONS MUSTN'T CONCERN THEMSELVES WITH THE OPINIONS OF LAMBS

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 20:02

Es geht da hauptsächlich um die FA Funktion. Und die ist auach in amerika nicht überall erlaubt.
Und wie immer gilt: Was für uns tatsächlich lächerlich ausschaut müßt ihr euch nur mal aus Sicht der Beamten vorstellen. Die haben da doch keine Ahnung von und sehen eine sehr real aussende Waffe, deren Innereien fast 1:1 mit dem Original übereinstimmen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Gibson« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kempten

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 20:03

Ja aber eben nur fast. Ich mein, auch wenn die jetzt nich so den Peil haben - was ja nicht schlimm ist.

Die werden doch merken, dass da z. B. kein Schlagbolzen drin ist...un notfalls, kann man sich immernoch damit befassen.

Kommt mir alles bissl spanisch vor.

So alà "Was soll ich mich damit befassen? Der Typ hat halt ma 10.000 in den Sand gesetzt und wir müssen uns keine Arbeit machen"
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. -->Ron Kritzfeld<--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gibson« (27. Februar 2010, 20:05)


Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 20:18

Was auch ein Grund anscheinend für die Illegalität der Guns in diesem Fall ist: Die Waffen sind nicht als Spielzeug kenntlich gemacht (Orange Farbe am Flashhider) oder wird das erst in USA aufgebracht?
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (27. Februar 2010, 20:18)


Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Februar 2010, 20:23

Soweit ich weiß, muss die orangene Markierung bei allen Waffen vorhanden sein, die importiert und zum inländischen Verkauf vorgesehen sind.
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. Februar 2010, 20:24

Das könnte aber auch vor Ort gemacht werden und ob nicht ein orangener Flashhider beiliegt sieht man auch nicht. Das F bei uns wird ja auch erst hierzulande aufgebracht bei den meisten Waffen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. Februar 2010, 21:05

Also ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass das damit zusammenhängen würde, dass man echte M4 Parts daran montieren kann.

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. Februar 2010, 21:34

Zitat

Original von Cherno
Soweit ich weiß, muss die orangene Markierung bei allen Waffen vorhanden sein, die importiert und zum inländischen Verkauf vorgesehen sind.


Das Gesetz schreibt einen Orangenen Flashhider (genauer gesagt Orange am Laufende) bei Import vor, da hast du schon Recht. Allerdings greift die Regel mit dem Flashhider nicht in jedem Staat. Das ist je nach Bundesstaat unterschiedlich geregelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skulli« (27. Februar 2010, 21:34)


  • »Walt(h)er« ist männlich
  • »Walt(h)er« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Wohnort: Mittlweile nähe Würzburg

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2010, 22:00

Von allen anderem mal abgesehen, will ich nicht in der Nähe sein, wenn man in einer WE eine scharfe 5,56 abfeuert :D.

Aber was mich wundert, in den USA sind doch längst WE M4er auf dem Markt :ah:.

Mfg Alex

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 27. Februar 2010, 22:08

Leute, die haben die Dinger aufgemacht, kontrolliert und sich gedacht "Oh shit its like a real gun".

Passiert in Deutschland auch also nix weltbewegendes

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 27. Februar 2010, 23:06

nur blöd das auch ein echter Verschluss reinpasst,zumindest der einer Schwaben Arms ;)
Nothing runs like a Deere

  • »marksman90« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Hauptstadt

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:21

OMFG
die Ladung mit den scharfen Ar 15 ist aber durchgekommen^^

Zitat

Die Angst vor dem Tod steigert sich exakt proportional, zur Steigerung des Reichtums.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marksman90« (28. Februar 2010, 00:21)


  • »Maniac« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. März 2010, 08:56

Da bin ich doch mal gespannt falls es zum G36 GBB kommen sollte,
ob da ein Beamter den Gedankengang äußert ein Soldat könnte den Verschluß vom G36 entnehmen dort einsetzen und ein Attentat begehen. :lol:

Ich denke das es den Herren nur darum ging das sie dachten dies wäre ein illegaler Schmuggel von realen Waffen. Und hierbei geht es mit Sicherheit darum das für den Import von scharfen Waffen mehr Steuerabgaben gezahlt werden müssen wie für Anscheins- Sport- Spielzeugwaffen. Also Steuerhinterziehung..... ;)
Initiative für Freie Meinungsäußerungen für Signaturen. IFMS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maniac« (4. März 2010, 08:57)


  • »Nick_Wilson« ist männlich

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. November 2007

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. März 2010, 11:28

Also die vom ATF müssten es doch echt besser wissen... :roll: :mata: :lol:
R.I.P. BIG M! You'll never be forgotten!!

  • »Hetfield« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 19. März 2009

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. März 2010, 11:48

Nur warum müssen die Dinger jetzt komplett zerstört werden, wenn es nur um Steuerhinterziehung ginge? Ich denke schon, dass die Behörden denken, man könnte daraus ein echtes M4 bauen.
IT'S PEANUTBUTTER-JELLY-TIME!