Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. März 2010, 00:40

genau, schlagt euch nicht die Köpfe ein, sondern lasst euch doch einfach mal überraschen...

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. März 2010, 00:52

Eben, evtl seh ich morgen(eigtl. heut) ja schon was :)

Ich spitz mal rein an denen ihren Stand.. :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexTer 5« (11. März 2010, 00:53)


  • »Chrinik« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. März 2010, 05:04

Ich vermute das es ein LR300 sein wird...warum? Die Aufmachung verrät schon "Ihr wisst bestimmt welche Waffe sich hinter dem Fragezeichen verbirgt."

Und da die Firma ganz groß damit angibt von ZM-Weapons, DSR-Presicion, <adc< und DaHerA customs Nachbauten zu fertigen, und deren EINZIGE produkte bisher eine Reihe LR-300 und ein DSR-1 umfasst, UND die Silouette zu einem LR-300 passt, kann es eigentlich gar nichts anderes sein. (PS, die Bilder auf der Website sind AEGs, da wett ich drum)

Und warum "schwach"? Nur weil es kaum genutzt und kaum bekannt ist, ist es dennoch ein schniekes Gewehr...das Tavor ist auch kaum benutzt und kaum gekannt, trotzdem, wenn einer ein GBB Tavor rausbringen würde, würde sich das verkaufen wie geschnitten Brot.

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. März 2010, 05:41

Meine Fresse,ein Tag noch und das kann man überleben :mata:
Nothing runs like a Deere

KNUDI

Rentner

  • »KNUDI« ist männlich

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Tactical City

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. März 2010, 20:24

Ruhig Blut ich bin ab morgen des ganze Wochenende in Nürnberg, werd gleich mal schaun was ich rausfinden kann...
since 2007

Evers: "Deine Anwesenheit tut meinem Geldbeutel nicht gut"

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 13. März 2010, 15:59

Zitat

Original von KNUDI


Neuheiten im GBBR Bereich:


Evolution Airsoft LR300


Also nischt mit M14 GBB...

KNUDI

Rentner

  • »KNUDI« ist männlich

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Tactical City

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 13. März 2010, 17:46

M14 war nich mal die angekündigte von WE da.

Der WETTI Stand war von Sniperairguns und da gabs auch die WE Modelle die schon bei sniper im Shop stehn. Die WE4168 hab ich leider auch nich gesehn.
since 2007

Evers: "Deine Anwesenheit tut meinem Geldbeutel nicht gut"

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 13. März 2010, 21:17

Dafür konnte man den ehrlichen Elch dort sehen :roll:

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

SGTGRINCH

Trusted Trader

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 13. März 2010, 21:48

Ehrlich?

Ich finde das man auf den Bildern irgendwie nichts sieht, was einen absolut vom Hocker reisst.
Kann natürlich auch an mir liegen...

Zitat

Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 13. März 2010, 22:28

Das Problem wird sein das es nicht wirklich etwas gab das der Rede wert waere,allein das LR300 war so lausig zusammen geschustert.
Naja Bilder folgen ja noch
Nothing runs like a Deere

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 21. März 2010, 20:30

Das ausgestellte LR3000 war ein Prototyp, der wohl noch nciht komplett funktionsfähig ist.
Dafür dürfte das Funktionsprinzip sehr interessant werden. Es entspricht lt. Angaben von Evolution Airsoft weitesgehend dem Original. Es gibt keine Buffertube, also muß die Boltbewegung ja irgendwo anders herkommen.
Aber man sagte uns, dass man die Spannung hoch halten will und deswegen noch keine Einzelheiten zum System verraten könne. ( :roll: )
Ein Blick ins Innere wurde uns nicht gestattet. Lediglich die grobe Funktionsweise, die eben eine Art Gasabnahme bzw. Bufferfeder im Handguard vorsieht.
Man muß also weiter abwarten.
Hergestellt wird das Teil in HK (wers glaubt ... ), den exakten hersteller wollte man uns aber auch nicht verraten. (Da EA aber eng mit CA zusammen arbeitet (EA made by CA) könnte man vermuten, dass es CA sein wird).
Die gleiche Waffe wird es auch als AEG mit Blowback geben. Beide Typen - AEG und GBB - wird es als schwarz und tan Version geben.
[SIZE=7](Sollte das im IWA Thread schon besprochen worden sein, entschuldigt dies bitte, sehts einfach als Zusammenfassung an korrekter Stelle)[/SIZE]


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington