Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scar

User

  • »Scar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 13:43

Black Bear Airsoft BAR 1918A2

Wie ich eben im ACMgear.com Shop sehen musste, der in einem anderen Thread vorgestellt wird, scheint ein Clone-BAR bereits ziemlich fortgeschritten zu sein.
Link
Damit gibt es weiteren Nachschlag für Fans von Classic Guns. Genaueres zur AEG lässt sich ja nachlesen wenn man dem Link folgt.
"I am the LAW!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scar« (12. März 2010, 13:44)


  • »marksman90« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Hauptstadt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 15:05

einfach nur Top :super:
mal sehen wie es mit der Quali aussieht...

Zitat

Die Angst vor dem Tod steigert sich exakt proportional, zur Steigerung des Reichtums.

  • »Albert Wesker« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Wohnort: bad neuenahr

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2010, 15:54

Ich bin ja mal gespannt wie der Preis wird wenn das Teil nach D kommt. :super:
der beste aufbewahrungsplatz für messer aller art ist immer noch der rücken eines kinderschänders!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. März 2010, 16:22

Zitat

Original von marksman90
einfach nur Top :super:
mal sehen wie es mit der Quali aussieht...


Ich hab mal gleich angefangen wegen nem Review zu nerven. Wird dann vielleicht sogar ne Co-Produktion von Vince und mir. :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!