Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »-Cougar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 16:19

Berget 8 - Arbedid Valley

Hello Airsoftgemeinde DE,

nach einigen Anfragen aus dem deutschen Airsoftlager wegen Problemen beim Abspielen meines Videos aufgrund eines in D gesperrten Musiktracks (die üblichen Copyright-Geschichten), habe ich den besagten Song ersetzt und möchte nun allen Interessierten aus bzw. in Deutschland doch noch Einblicke ermöglichen. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, daher hier das Video:

Berget 8 - Arbedid Valley Video

Gezeigt werden das Lager der 3rd. Poldavian Mountaineers und darauffolgende Einsätze dieser.
Man kann sagen, dass die Hierarchie und Organisation auf Seiten der Mountaineers hervorragend geklappt hat und Lust auf mehr machen.


Beste Grüße
-Cougar / Einheit45.de

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 16:47

RE: Berget 8 - Arbedid Valley

Zitat

Original von -Cougar

Man kann sagen, dass die Hierarchie und Organisation auf Seiten der Mountaineers hervorragend geklappt hat und Lust auf mehr machen.


Sah bei den 5th NAF leider anders aus, war trotzdem ein schönes Event ;)

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 17:21


cal50ae

Trusted Trader

  • »cal50ae« ist männlich

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Team ARC

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 17:35

Heißt doch User News also passt das doch recht gut hier hinein.
(Außer ein Mod sieht das anders)
Signaturen sind der Privatbesitz der Geistigen Prominenz :lehrer:

Doc1

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • »Doc1« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2010, 17:40

RE: Berget 8 - Arbedid Valley

Einfach fettes und gut gemachtes Video
Hat mir sehr gut gefallen,TOP :super:

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juni 2010, 18:25

Top Video und ein klasse Event, hat Spaß gemacht :)
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

  • »Losolos« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juni 2010, 22:47

hi cougar du wars mit Gimli und Smacker in Bravo Plt ? .. na dann wundert mich nichts mehr ..gimli war auch begeistert ...schönes Video .. unseres wird noch 2-3 Monate dauern


oehm und 5th NAF ... na ja Regen ist nass... und bei dem Commander ..ich war letztes Jahr sein XO deshalb dieses Jahr PSYOPS ;)

grüssle
Berget 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 and 18 Commander of CROWS
Berget Veteran ... more than 10 years of service

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Losolos« (25. Juni 2010, 22:53)


  • »-Cougar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Juni 2010, 13:53

Ja, war mit ihm dann in Bravo unterwegs. Es gelang ja dann noch den Herrn White Ace zu erledigen, der mir mit seiner Desert Eagle 30min vor Spielende im NAF-Lager auflauerte, da lohnte es sich nicht mehr ihn zu euch ins Psyops-Lager zu überführen. Ansonsten hätte man das sofort gemacht ;)

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Juni 2010, 15:47

Zitat

Original von Losolos

oehm und 5th NAF ... na ja Regen ist nass... und bei dem Commander ..ich war letztes Jahr sein XO deshalb dieses Jahr PSYOPS ;)



Naja, daraus hab ich zumindest fürs nächste Jahr gelernt...

Auch die sache mit DDPM in schwedischen Wäldern lass ich mir für nächstes Jahr evtl noch mal durch den Kopf gehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom« (26. Juni 2010, 15:54)


  • »-Cougar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. Juni 2010, 18:41

Ich konnte eigentlich ganz gut mit meiner Baumwolluniform auskommen, so stark oder lange hat es nun auch wieder nicht geregnet. Abgesehen davon dass es Sommer ist und es nicht wirklich kalt war, ausserdem konnte man auch Feuer machen und sich trocknen.
Ein größeres Problem bei vielen Spielern war einfach ihre innere Einstellung zu dem was sie da tun.
Wer min. 1200km Strecke auf sich nimmt um dann wegen Regen das Spiel zu unterbrechen oder gar abzubrechen, der sollte dann doch bei, man entschuldige den abfälligen Ausdruck, stumpfen anspruchslosen Ballerspielen mit Grill und Co. bleiben. Denn für viele Spieler war es eine große Enttäuschung zu hören, dass der Gegner teilweise schon sein Handtuch geworfen hat. Da leidet auch die Atmosphäre stark, wenn plötzlich alle Off-Game sind.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. Juni 2010, 20:19

Weil man ja auch von nem Spiel mit 1200 Spielern + so wahnsinnig viel erwarten kann :roll:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »-Cougar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Juni 2010, 03:05

Durchaus. Daher lobte ich auch und vorallem die poldavische Seite, welche meine Erwartungen mindestens erfüllten.
Ich zieh ja auch nicht die gesamte Aktion herunter, nur weil da ein paar Menschen aus Zucker sind. War halt nur in dem Moment schnell ein Gerücht in Umlauf von "Gegnerhorden die das Spielfeld verlassen". Schlecht für die Atmosphäre, aber beim nächsten Feindkontakt war es dann auch wieder i.O. Man wusste wieder "da ist noch wer".

Ich bin auf meine Kosten gekommen, vorallem schon durch die super Leute auf unserer Seite.
Der Organisationsgrad ist sichtbar gestiegen.