Du bist nicht angemeldet.

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich
  • »robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 17:39

Opticsplanet exportiert keine Eagle Produkte

Wir wollten mir ein paar Freunden was bei Opticsplanet.com bestellen.
Heute erschien folgende Nachricht.

Zitat

Dear Customer,
Unfortunately we are unable to export Eagle Industries items. Your order is currently undergoing review by our Compliance Department to determine whether or not the items can be delivered to their intended destination. The Eagle Industries items would be removed from this order at the completion of this review. I apologize for this inconvenience. Would you like to proceed with the Specter Gear items? Please advise. If there is anything else I can assist you with, please let me know. Have a great week!


Jemand eine Ahnung wieso die keine Eagle Produkte mehr ins Ausland verkaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robi« (9. Juli 2010, 17:40)


2

Freitag, 9. Juli 2010, 17:41

Firmenpolitik ... Ist genau das gleiche mit Safariland und Magpul Sachen ...

Glaube dazu gabs hier im Forum schonmal nen Thread, frag mich jetzt aber nicht wie der hieß :ah:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich
  • »robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2010, 17:44

very strange...

Ich hatte erst letztens mit einer Dame vom Eagle Support korrespondiert und die hat keine Andeutungen in der Richtung gemacht, dass die nichts mehr nach Deutschland exportiert haben wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robi« (9. Juli 2010, 17:47)


4

Freitag, 9. Juli 2010, 17:49

Kann sein, aber du kannst beispielsweise auch keine SLS Holster bei der Opticsplanet bestellen. Aber gibt noch andere Shops in den USA die das wieder machen. Ich hab meins deshalb vor nen paar Monaten über Ebay gekauft (auch über nen Shop)

Ich glaube das bei Opticsplanet es irgendwelche Richtlinien gibt die denen die Ausfuhr von bestimmten Artikeln verbietet. Schonmal in die AGB's geschaut ?

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich
  • »robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2010, 17:58

Zitat

Several items on the website may require an export license, including, but not limited to, the following:
1. Generation 2, 3, or 4 Night Vision Equipment and Night Vision Accessories
2. Thermal Imaging Equipment and Heat Seekers
3. Optical Sighting Equipment and Tactical Lights (both Hand-Held and Weapon-Mountable), Accessories, and Mounting Hardware
4. Tactical Gear and Weapon Accessories
5. Knives
6. Military Apparel including Body Armor, Helmets and Helmet Accessories, and Shields 7. Some Laboratory Equipment 8. Some Electronic Equipment



Nagut dann wird eben bei OpTactical bestellt...

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 20:12

Eagle Industries ist der letzte Saftladen, wenns um Support geht. Da sind die meisten Familienunternehmen professioneller. Die Produkte sind top. Die Betriebsstruktur leider nicht. Hatte FÜNF vergebliche Anläufe, bei Eagle direkt zu bestellen. Jedes Mal irgend ein anderes Problem und ein anderer Ansprechpartner ... mit dem vorherigen Gesprächspartner nicht vorhanden.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

WARHEART

Trusted Trader

Beiträge: 2 179

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2010, 20:31

OpTac kann man auch vergessen... die haben fast nie das da, was man braucht. Und wenn man vorher fragt, ob alles auf Lager ist und dann bestellt, ist es bei mir trotzdem schon vorgekommen, dass ich danach Mails erhalten habe, die beinhalteten, dass die Sachen nicht auf Lager sind... :roll:
LIONS MUSTN'T CONCERN THEMSELVES WITH THE OPINIONS OF LAMBS