Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Losolos« ist männlich
  • »Losolos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 07:44

GF 85 (AK5)

G&G hat wohl eine Sonderversion des FNC aufgelegt das in der Schwedischen Armee verwendet wird.

AK5

Von G&G kamen in letzter zeit wenig Produkte in D an so wird es diese Version vermutlich auch nicht schaffen :wanker:
Berget 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 and 18 Commander of CROWS
Berget Veteran ... more than 10 years of service

Scrat

User

  • »Scrat« ist männlich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: Zwischen Berlin und Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 09:39

Haben will :huch:
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2011, 21:40

Ich hol das mal aus der Versenkung.

Frisch von Arnies:

Zitat

"Dear G&G Lovers,

To listen the lover’s voice is the best way to realize the need of market. Please offer us your precious opinions for as following items and we will appreciate you deeply. "


Und da ich grad keine Lust auf abload hab...



Quelle:
Arnie's
qft: Kein Ding für den King!

4

Donnerstag, 25. August 2011, 21:59

Das Teil sieht echt abgefahren aus :super:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. August 2011, 22:06

Irgendwie wie ne ekelige Mischung aus Magpul Masada und Sig Body. :P

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. August 2011, 22:10

Der stock ist noch etwas komisch, aber ansonsten find ich das Teil ziemlich interessant :D
qft: Kein Ding für den King!

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. August 2011, 00:08

Erklär mir ahnungslosen Tropf mal einer welchen tieferen Sinn es macht das Aimpoint so weit nach vorne zu montieren. Hab ich jetzt schon öfters gesehn. :8o:
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 26. August 2011, 00:16

Damit Reddots durch ihre Röhrenbauform nicht dazu verleiten mit einem geschlossenem sondern mit beiden geöffneten Augen zu zielen werden sie so weit wie möglich vorne montiert.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2011, 00:27

Aah, also für Leute die eh mit beiden Augen offen schießen eher sinnfrei, danke dir. Ich dachte schon das wäre wieder eine dieser komischen "is so weil Style" Sachen. Ich finds nämlich optisch recht unschön.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Duey

User

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 26. August 2011, 00:44

Sniper bietet eine Erklärung.

Meine: Es hängt davon ab, wie man die Waffe in "vorhalte" hat, Wenn man die Waffe mit der Schulterstütze in der Schulter hat und sie dabei "um" die Schulter rotieren lässt, wenn man ins Ziel geht, dann ist diese Methode das Reflexvisier zu montieren schlecht, da der Punkt eine zu hohe Kreiseschwindigkeit hat. Wenn man die Waffe jedoch um den TacGrip rotieren lässt, dann ist die Kriesgeschwindigkeit sehr niedrig und damit kann man schneller ins Ziel gehen.
Veni, vedi, vumoi

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 26. August 2011, 07:42

Zitat

Original von Sgt. Miller
Irgendwie wie ne ekelige Mischung aus Magpul Masada und Sig Body. :P


...nur das der Kram schon mitte der achtziger raus kam und Magpull heute damit einen Wirbel macht als hätten sies erfunden ;)
Als ich das Ding sah und gelesen hab das es von G&G gebaut werden soll musste ich mit externen Mitteln den Speichelfluss mindern..... :sabber: die G&G AK5 ist ja schon geil aber das Ding *hach*
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 26. August 2011, 08:01

Wenns doch hier ankommt, wäre das ein schöner Anreiz für etwas schwedisches. Und das Ak4b gibts ja auch noch...
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. August 2011, 08:09

Zitat

Original von Howard
Wenns doch hier ankommt, wäre das ein schöner Anreiz für etwas schwedisches. Und das Ak4b gibts ja auch noch...

glaub ich fast nicht, die AK5 kam ja auch nur in schwarz hier an und nicht in grün
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"