Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 24. März 2011, 11:47

Zitat

Original von Dr.Chase
Das sowas noch mal kommt...die Hardcorereenacterpenisverlängerung:
Drop it like its hot


Die haben aber alle schon Systemas.....mit roten Zylindern. :roll: Da wären mir Top-Spieler eigentlich sympathischer.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 24. März 2011, 15:53

Verstehe auch nicht was daran eine Penisverlängerung ist. Entweder man kann es sich leisten oder halt nicht.

Ein paar FPS und schöne Markings könnte sie schon haben. Dann noch günstigere Shells und ab auf die Piste.

G&P soll sich mal ans Werk machen :D

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 24. März 2011, 16:15

Dass mit den mehr FPS könnte ein Problem werden. Der Aufbau ist sehr innovativ, aber orientiert sich eben auch an den vor Ort maximal auftretenden Anforderungen.

http://forums.airsoftmechanics.com/index.php?topic=4150.0

Man muss sich leider registrieren, lohnt sich aber unbedingt!

Die Zahnstange sitzt jetzt am Zylinder. Dafür stellt der ne feste Einheit mit dem Nozzle dar, da sich ja alles nach hinten bewegt. Die 4 Zahnräder sollten bei der langen Übersetzung auch stärkere Feder abkönnen.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 24. März 2011, 17:59

Wer will denn dann in 2 Jahren auf jedem Spielfeld alles voller Hülsen liegen haben ?

Obwohl bei den Preisen geht dann ab 14Uhr das große Sammeln los

Die Hersteller sollen mal lieber damit anfangen das die blöden Kniften nicht ewig ohne Kugeln weiterschiessen, für mich viel Kauf entscheidender als Verschlussgewackel oder Hülsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herki« (24. März 2011, 19:54)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 24. März 2011, 18:39

Dann spielst Du Outdoor eben mit Hülsenfang. ParaRescue-Outfit und das passt sogar ;)

Einmal in die Runde: Immer das Gejammer...Kleingeistigkeit oder Geldmangel? Wenn man alles so nüchtern betrachten würde, könnten wir ja auch wieder mit Stock Waffen spielen...was dass an Geld sparen würde. Ne Systema is auch teuer....ne TM SOPMOD is auch teuer...und bei beiden bricht auf den Spielfeldern deutscher Teams immer dieses "Auch haben wollen" aus. Nur vorher wird immer über den Preis gejammert.

Wer mal ne Marui MP5 mit Hülsenauswurf geschossen hat, weiß wie geil es ist, wenn die kleinen Scheißdinger fliegen...und wie beseelt man danach die Hülsen wieder einsammelt. :D
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

206

Donnerstag, 24. März 2011, 22:56

Gibs halt BioHülsen zu den BioBBs :)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »Dr.Chase« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Berlin West

  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 25. März 2011, 05:31

Wurd ich wohl falsch verstanden! Meinte damit nur das den Reenactoren bei dem Ding einer abgeht wegen der Realitätsnähe. Ich fänds für Zimmershooting übrigens auch selber geil!!!
@Boba: Lieber die Top als "rote" Systemas stimme ich dir ganz klar zu und ich spiel nur "Stock" Waffen (Leistung).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Chase« (25. März 2011, 05:35)


  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 27. März 2011, 22:03

da ist sie die CAR-15 von G&P
Nothing runs like a Deere

banino

ehemals banino

  • »banino« ist männlich

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Schwabenland

  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 27. März 2011, 22:32

Zitat

Original von C. Olivera
da ist sie die CAR-15 von G&P


Gabs das Ding überhaupt so? Wurde das so benutzt? Kann ich mir fast garnicht vorstellen.?

rkrail

Trusted Trader

  • »rkrail« ist männlich

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: 75203 Königsbach

  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 27. März 2011, 22:52

Dieses bockhäßliche Etwas gabs ganz am Anfang mal so, danach kam aber gleich die Version mit dem altbekannten Schiebeschaft.

211

Sonntag, 27. März 2011, 22:53

Mit einem anderen Flashhider, jupp.

Der Preis aber ist deftig für den Shop, die sind normal billiger. Da kann man fast drauf warten das Airschrott24 sie ins Programm nimmt.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 1. April 2011, 14:52

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 1. April 2011, 16:06

Colt´s M608 (Survival Rifle) finde ich kurios bis hässlich. Die Ur- M607 hingegen ist doch süß....und wenn gerade wegen der Schub-Schulterstürze.

Ich nehme die "Car-15" von G&P gerne.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 1. April 2011, 17:00

Wird wohl zwei Versionen der CAR15 geben: Mit Three-Prong und ohne Foreward-Assistent und die spätere Version mit Foreward-Assistent und Flash-Supressor. Gemein ist aber beiden der beste und ergonomischste Carbine-Handguard aller Zeiten :) Und der kurze Schiebeschaft is auch Deluxe. Hatte ja schon einmal eine : D
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Phex

User

  • »Phex« ist männlich

Beiträge: 1 053

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Wohnort: vom Berg

  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 1. April 2011, 17:06

Lagen auch auf der IWA rum, ham sich echt klasse angefasst :) .
...

  • »Dr.Chase« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Berlin West

  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 12. April 2011, 06:06

@Boba: Haste deine verkauft :8o: ??? Ich werd meine TM Car15 niemals raus rücken!!!
Außer vielleicht hier gegen:Clickizzle

Hatte Oliviera nicht mal ein Hello Kitty M4 gebaut? Ich könnte wetten die Bilder sind G&G in die Finger geraten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Chase« (12. April 2011, 06:07)


  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 12. April 2011, 09:52

Der TM Nachbau vom M607 (CAR-15) hat seinen Status nur noch deswegen weil es bislang keinen großartigen Ersatz- Zubehörmarkt gibt. Und da Nachbauten anderer Hersteller nachrücken, vorerst G&P, ist dieses Manko irgendwann Geschichte. "...niemals herausrücken..." wird sich dann erledigen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RT Montana« (12. April 2011, 09:53)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 12. April 2011, 10:47

Es hat seinen Wert, eben weil es schwer zu bekommen ist. Qualitativ ist es das beste A1-Modell von TM. Reichweite und Präzision sind abartig! Und da muss G&P erstmal rankommen ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 12. April 2011, 11:02

Ich hatte mich seiner Zeit ja auch um eine TM bemüht und hätte nicht wenig Geld dafür hingelegt, aber die wenigen Angebote waren mir für zu viel Kunststoff dann doch zu hoch. Am Ende bin ich doch lieber hingegangen und habe G&P Zeug auf 177E1 bzw. auch E2 "geformt". Zumal eine 177 Version viel multipler zu VN Gear einzusetzen ist.

Klar hat eine TM CAR15 ihren Raritäten Status, allerdings stehen da ein paar Kleinigkeiten gegeneinander.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 12. April 2011, 11:14

Einziges Kontra ist der Plastikbody, der bei der CAR15 aber wirklich superb beschichtet ist und optisch sehr an die G&Ps rankommt bzw. an die Hurricane. Durch das kurze Front Set stört der Plaste-Körper aber nicht wirklich. Whobbeln tut da nix.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher