Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_Mox_

User

  • »_Mox_« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 15. August 2012

  • Private Nachricht senden

941

Sonntag, 17. November 2013, 18:19


bait

User

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Wohnort: HH

  • Private Nachricht senden

942

Dienstag, 19. November 2013, 19:44

Real Sword mit zwei neuen Varianten der 56-2 ?! Die Jungs wissen echt wie man Promo macht :facepalm:

http://shop.ehobbyasia.com/real-sword-ty…od-version.html
http://shop.ehobbyasia.com/real-sword-ty…al-version.html

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

943

Mittwoch, 20. November 2013, 13:23

Ich denke nur die Holzvariante ist neu, oder?
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

944

Donnerstag, 21. November 2013, 18:12

Diese "Redwood"-Variante hat sämtliche Schaftteile aus Polymer! Ist also die altbekannte 56-2 im rötlichen Gewand.

Edit: Damit es kein Doppelpost wird:

Dem Einen oder anderen RC-Modellbauer durch extrem preiswerte RC-Remotes, Ladegeräte und Akkupacks schon bekannt: Hobbyking scheint sein Sortiment auf Airsoftartikel auszuweiten.Die ersten WE-GBBS sind schon gelistet...mal gespannt, was da noch kommt. Die haben auch Warehouses in England und den Niederlanden (das Deutsche in Hamburg gibt es leider nicht mehr).

Und noch eine bemerkenswerte Schrägheit: Der Bunnyworkshop hat ein RIS für die A&K PKM...wer schon immer mal auffallen wollte :super:
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (21. November 2013, 18:42)


2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

945

Freitag, 22. November 2013, 15:03

ARES ARMOR verkauft sein Combat XII Pack in einem großartigen SALE! :super: Zuschlagen!

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

946

Freitag, 22. November 2013, 23:32

Diese "Redwood"-Variante hat sämtliche Schaftteile aus Polymer! Ist also die altbekannte 56-2 im rötlichen Gewand.


die rötliche ist dir "richige" also wie sie die Finnen und die 3. Welt hat.
viel interessanter find ich das es z.B. bei ehobby wieder mehr Ersatzteile für die T56er hat und die mit Klapschaft und Holz ist auch liegferbar....es scheint so als würde RS wieder was produzieren. :prost:
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

947

Montag, 25. November 2013, 11:27

Deine Mudda sei G´sicht!

Bux

User

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

948

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:07

Vielleicht hab ichs ja übersehen aber ich glaube ich habs nicht gesehen und interessiert sicher einige.

DragonRed Airsoft hat den FAST Helmet im Maritime Cut in AOR1 gelaunched

http://dragonredairsoft.com/catalog/prod…products_id=245

  • »Cooper310th« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Wohnort: Wien, Ö

  • Private Nachricht senden

949

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:49

Ich rate aber von der Basic-Version ab, die ist wirklich nicht gut verarbeitet. Ob die Premium wirklich besser ist sehe ich am Samstag.
CCT-tip of the spear

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

950

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:36

Eine sehr kleine polnische Custom Schmiede (TEV) hat sich jetzt mal ein "Großprojekt" zur Hand genommen.

Ein PRC HARRIS F 117 FALCON II Funkgerät. Leider nur Dummy, ohne Funktion. Innen hohl, ob man hier evtl. ein Funkgerät einlegen könnte (Sprich ein Bereich mit Ausgang und Öffnung) ist momentan noch offen.



Preis ca. 125-130euro und Produktionszeit ca. 1 Monat. Muss mich leider entschuldigen, ist wohl doch etwas teurer, geht in Richtung 700pln. 170euro. Aber ma gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MeisterEder« (18. Dezember 2013, 21:20)


sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

951

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:45

Das schaut mal sehr geil aus! Klar, der Presi für einen Dummy ohne funktion schreckt vielleicht ab. Als einer, der versucht hat, das Teil nachzubauen kann ich nur sagen: So billig kann mans nicht selber machen :icon14:

@MeisterEder: Woher hast das Bild? Haben die eine Seite oder irgendwo nen Internetauftritt?

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

952

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:35

Den Preis finde ich nicht mal abschreckend. Ich hätte voll Bock drauf und sehe eher satte High Ground Gear Folgekosten auf mich zukommen... :pfffttz:

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

953

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:44

Der Preis ist ok, aber eine Bezugsquelle wäre nett. :)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Sgt. Chavez

Trusted Trader

  • »Sgt. Chavez« ist männlich

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 18. September 2009

  • Private Nachricht senden

954

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:31

Bei dem Preis wäre ich sofort dabei, sieht lecker aus!


NINJA! We own the night! - 1st Battalion, 17th Infantry Regiment, U.S. 7th Infantry Division

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

955

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:37

Der Preis ist ok, aber eine Bezugsquelle wäre nett. :)



TEV. Ist ne kleine Produktionsschmiede. Facebook :) https://www.facebook.com/pages/TEV/465692813528660?fref=ts

Muss mich entschuldigen, bei dem Preis, ich habe es schon editiert, gabs ein "Missverständnis". :( Ist doch nen bisschen teurer. Zum Material: It's HIPS. I don't know it the same in English, but its very very tough pleksi, and every wall of the radio have minimum 5mm thin

Aber vielleicht auch interessant wäre folgendes:



PVS21 Mount inkl. Strapse (schwarz oder olive)



Schmalere Version der PVS21 Mount.

Beide jeweils zu 150pln, was ca. 35euro sind. Hab die breitere Mount an meinem Helm, sehr geil. Die Strapse ist keine "originale" welche man sonst in Verbindung mit dem PVS21 bei originalen Bildern an Helmen sieht, aber nunja man kann nicht alles haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterEder« (18. Dezember 2013, 21:56)


  • »Cooper310th« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Wohnort: Wien, Ö

  • Private Nachricht senden

956

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:45

Danke Eder, wäre ja wirklich eine alternative zum funktionierenden von TRI, da mich die Daten davon schon etwas abschrecken
CCT-tip of the spear

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

957

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:35

Kurze Rücksprache gehalten, je mehr Interessenten gleichzeitig, umso schneller gehts, weil er dann parallel arbeiten könnte. Vermutlich ließe sich dann beim Preis sicherlich auch was machen (statt 700pln vielleicht 600pln, dazu möchte ich jetzt aber keine offizielle Aussage machen (!)) bei einer evtl. Sammelbestellung.

Wenn Fragen sind, einfach anschreiben, notfalls frag ich einfach mal nach. Dachte mir einfach, wäre sicherlich cool, es hier zu posten, da dass doch was typisch amerikanisches ist...irgendwie. ^^

Sgt. Chavez

Trusted Trader

  • »Sgt. Chavez« ist männlich

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 18. September 2009

  • Private Nachricht senden

958

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:48

Bei einer Sammelbestellung eines PRC-117 wäre ich sicherlich dabei - obs dann 600 oder 700 Zloty sind, wäre mir egal.
Tue ja gerne was für meine Halb-Landsleute, und solche kleinen Handwerks-Schmieden unterstütze ich zu gerne. Gibts Infos darüber, was für Material verwendet wird und welche features das Teil hat (abnehmbares Bedienpanel evtl.?)


NINJA! We own the night! - 1st Battalion, 17th Infantry Regiment, U.S. 7th Infantry Division

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

959

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:13

Update, weil ein User mich gestern gefragt hat wegen Material und Verbindungen. Mein Freund von der Firma hat mir gerade das geschickt und Erlaubnis gegeben das zu posten.


Zitat


Ok, info about my Harris 117. It's a dummy version made from High Impact Polystyrene (HIPS) All the connectors are the same like in the original radio. The photos from my Facebook is the first version of this radio, and don't have original connectors becouse the client want to have this radio befor christmas, and the order with connectors didn't came on time. All next Radio will have the same connectors as original. Now we are constructing antenna:



UHF Satellite Communication (SATCOM) Antenna

and all (radio and antenna) will fit together. My company idea is to build new better items, so every next our product is improvement. Every mistakes form the first radio are delate, to build next better product.


Satcom wird vermutlich zu Februar2014 die erste fertig-gestellt.

40mmrain

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

960

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:33

Nice :icon14:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »40mmrain« (21. Dezember 2013, 15:15)


Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher