Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 121

Freitag, 15. August 2014, 00:29

Von Alternative war ja auch nie die Rede. Aber allein der Funfaktor Hülsenauswurf schlägt jede TM- Style Shotgun um Welten.
Dass nahezu alle Shellbetriebenen Airsoft kaum spieltauglich sind, darüber brauchen wir nicht zu streiten.

Bei der Tanaka hat die Zulassung ja auch geklappt, das Prinzip ist dem der APS nicht ganz unähnlich.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1 122

Freitag, 15. August 2014, 00:29

Warten wir es ab...die Tanaka Shell konnte nur mit 6mm BBs geladen werden (oder Slugs) und wurde mit wesentlich schwächeren Gasen betrieben.
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (15. August 2014, 00:36)


  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 123

Freitag, 15. August 2014, 00:37

Hatte Sniper nicht mal eine da zum Anschauen?
War aber mit der Qualität nicht zu frieden.
Ich meine da was im GGE gelesen zu haben...

Zur Flinte; ich hätte mehr Angst dass irgendwelche Spacken da Nägel oder sowas reinpacken...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1 124

Freitag, 15. August 2014, 00:47

Ich hatte sie auf der IWA in der Hand, fand sie ziemlich grauselig. Kann aber gut sein, daß es sich bei dem Teil am Redwolfstand noch um ein Vorserienmodell gehandelt hat.
Truck
Fonald
Dump

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 125

Freitag, 15. August 2014, 02:00

Zur Flinte; ich hätte mehr Angst dass irgendwelche Spacken da Nägel oder sowas reinpacken...
Die S Thunder 40mm haben sogar noch mehr Platz und da hat keiner Angst, dass da Nägel reingepackt werden. :rolleyes: Bleibt mal bitte aufm Teppich, trotz aller geistigen Tiefflieger, die Airsoft so anzieht.

Zitat

Ich hatte sie auf der IWA in der Hand, fand sie ziemlich grauselig.
Ansichtssache. Das Teil war natürlich schon extrem durch und nicht mehr wirklich funktionsfähig, weil sie damals eine der Ersten in Europa war (wenn nicht sogar DIE Erste). An und für sich war das Teil die stabilste Shotgun, die ich je in der Hand hatte, und das waren in den 18 Jahren schon so ziemlich alle, die es so zu kaufen gibt.

Und auch wenn der Käuferkreis nicht bei den Spielern liegt, denke ich gibt es genug, die sich so eine just for fun hollen um damit auf Dosen zu schießen. Deine seltsame Hephaestus AK Abart haben sie ja auch ins Land geholt und da halte ich den Käuferkreis noch für viel kleiner. :baebaebae:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1 126

Freitag, 15. August 2014, 10:34

Ich kann halt in die geladenen Shells nicht reingucken...ich kann das Ding nicht mal anständig chronen.
Funshooting wird ganz sicher ihr Metier sein, wenn sie denn die PTB-Hürde schafft. Was geht, hat der Asiate in den Beispielen ja schon recht eindrucksvoll bewiesen. Und beispielsweise den MB CO2-Sluggrenades wurde aus besagten Gründen die Zulassung auch verwehrt.

Und zum Groza: Es gab Famas, es gab AUG, es gab L85, es gab P90...alle wurden häßlich tiutuliert und werden trotzdem von Fans gerne benutzt oder gespielt. Der erste Eindruck trügt eben manchmal...zumindest ist es etwas weitab des Einheitsbreis.
Truck
Fonald
Dump

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1 127

Mittwoch, 20. August 2014, 06:14

Doppelpost olé:

Die japanische Edelschmiede Laylax hat endlich Bilder von dem schon länger angekündigten Woodkit für die TM 870 veröffentlicht. :sabber:
Der Flintentraum in geölter Walnuß mit Aussparung für den Gastank wird mit 27800Yen agegeben, was grob 200€ entspricht. Kommt im September in den Handel.





Truck
Fonald
Dump

  • »MachoNacho« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1 128

Mittwoch, 20. August 2014, 12:06

pervers geil! :wanker:

SCCOOL

Handelsverbot bis 01.10.17

  • »SCCOOL« ist männlich

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Private Nachricht senden

1 129

Mittwoch, 20. August 2014, 15:01

Ich glaub dass Ich meine behalten muss :8o:
Mfg sq

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 20. August 2014, 18:25

Könnte TM endlich mal aufhören so geilen Kram raus zu bringen?

Das ist nicht gut für meinen Geld Beutel.
:sabber:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

  • »chris337« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1 131

Sonntag, 31. August 2014, 02:09

Tm S&w Mp 9

Apropos Tokyo Marui...
Bei den HK Retailern ist jetzt die TM S&W MP9 angekommen.

http://www.dentrinityshop.com/pr_details.jsp?pid=18753


Redwolf hat sogar noch ein launiges Video dazu auf Lager :-)

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/ai…SW_P9_Black.htm


Gruß

chris
Reach out and touch someone....;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris337« (31. August 2014, 13:48)


  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

1 132

Dienstag, 2. September 2014, 12:04







Neues von TEV xD

Soflam.

  • »Teamleader« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2007

Wohnort: 4056 Basel - Schweiz

  • Private Nachricht senden

1 133

Dienstag, 2. September 2014, 12:34

Kannst du dazu mal einen Preis nennen, würde mich brennend interessieren

Cheers
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the fucking war!"

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

1 134

Dienstag, 2. September 2014, 12:45

Kannst du dazu mal einen Preis nennen, würde mich brennend interessieren

Cheers



noch nicht. habs nur auf der Seite gesehen, und wusste darüber weil ich die Info in der Vergangenheit bekomm hatte dass sie planen das zu basteln.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 135

Dienstag, 2. September 2014, 15:42

Sobald du den Preis hast, bitte Info.
Mein Konto weint jetzt schon. :(


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

1 136

Dienstag, 2. September 2014, 16:15

Schaut guuut aus! Da wäre ich auch dabei! Sollte nur eine solide Aufnahme haben und eventuell mit Dreibein verfügbar sein.

Dann würde ich mal noch diverse rail mounted PVS-Dummys auf meine Wunschliste setzten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (2. September 2014, 16:20)


  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

1 137

Dienstag, 2. September 2014, 19:43

Crye Precision hat nu die neuen Pattern im Angebot.
Deine Mudda sei G´sicht!

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

1 138

Mittwoch, 3. September 2014, 03:30

Sobald du den Preis hast, bitte Info.
Mein Konto weint jetzt schon. :(



Also:

Zitat

TEV

Hello, the price for a SOFLAM is 800 zl (about 190 euro) for a one piece.
Till 3 piece - 700zł, without shipping.


https://www.facebook.com/tev.asg

Und NEIN, ich werde mich diesmal nicht in eine Sammelbestellung reinhängen und werde daher keine organisieren.

Das einzige Angebot meinerseits ist die Hilfe beim Bezahlen, da ich da einen minimal besseren Kurs anbieten kann. Habe nämlich einen IBAN EURO Account, bei dem ich das Geld von der Bank abheben kann, dann in der Wechselstube tausche und einzahle (muss ich nicht, ist genug drauf). Heißt, schickt der Deutsche nach Polen aufs Paypal, kommen diese komischen Gebühren dazu, soweit ich weiß und dann kann der Empfänger das Geld "umtauschen" auf Paypal...meist ist hier der Kurs 1:4 (yeaaaaah). 800:4 = 200euro. 800:4,15=192,77euro. Das umständliche einer zahlt per Paypal, der andere per Banküberweisung und dann musste ich transferieren und die Wechselkurse etc. möchte ich mir einfach nicht nochmal antun, ebenso nicht das Hinhalten mit dem Kopf weil die Jungs länger brauchten (keine Sorge, hatte dafür vollstes Verständnis und war ja gerechtfertigt).

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 3. September 2014, 17:06

200€ is doch ein geiler Preis!

Ich habe spontan mit dem 2-3 fachen gerechnet.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 4. September 2014, 07:49

Ich hab die Jungs aus Polen mal angeschrieben, da man ja ein PVS21 auf den Bildern sieht und wollte wissen ob die davon auch einen Dummy produzieren...

Hier die Antwort:

"Hello

Yes, we will produce PVS21 replica, but maybe for 3-4 month


Best regards
Customer Service"

:super:

Wenn FMA oder Emerson nicht schneller ist wird es schöner Herbst...Ich hoffe nur die bekommen sowas filigranes auch hin, die anderen Teile bisher sind ja recht groß...

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher