Du bist nicht angemeldet.

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 3. Januar 2011, 21:11

Weil bei gedrücktem Abzug ( Granate wurde ausgeloesst ) der Zylinder nit ordentlich rotiert.

Naja mir machen paar Kilos nix aus :P
Was das den für einer von deinem Kollegen? Wenn die King Arms Granaten nit passen wandert meiner zurück.....

22

Montag, 3. Januar 2011, 21:24

Der Zylinder sollte eigtl erst rotieren sobald du den Abzug loslässt. Vorher macht es keinen Sinn. Generell muss man mit so nem Gerät en bisschen das Timing üben.

Der Werfer vom Teamkollegen ist nen Airsoftglobal Custom Vltor MGL ... naja, musste man auch wieder einige Zeit investieren bis der astrein lief. Basis ist so ein China Revolver Launcher der entsprechend umgebaut worden ist. Und der wiegt einiges :D

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 3. Januar 2011, 21:33

Ja nur hatte ich das Gefühl, habs nit sehr ausführlich beobachtet, das der Auslöser bischen am Granatenboden schleift

24

Montag, 3. Januar 2011, 21:42

Soweit ich weiß kann man den Auslöser einstellen. Auf die Idee bin ich vor einigen Monaten auch gekommen als ich den MGL vom Teamkollegen repariert habe. Ich hab dem Firing Pin eine Schraube verpasst so das man den Auslöseweg super einstellen kann.

Also ich denke mal das der ICS qualitativ den MGL von meinem Kollegen bei weitem schlagen wird :D

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »loeffler95« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. Januar 2011, 14:11

erfolgreich gehandelt mit:Leppi, EliteWolf, v-man, ChinToka, 2xFeda, S.E.A.L., JokerFace, Abdico, kyle_king, Rafter_Man, Phoenix_MB, Mazze, McDotter, Fixäääl und Sniper