Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:44

Zitat

Original von GermanicusNRW
...


Vllt sind die Kääsköppe a) liberaler und b) auch nur 17 Mio. Einwohner, da hat man mit Bürgerbegehren u. ä. schon leichter Erfolg?

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • »GermanicusNRW« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

Wohnort: Beckum, Westf.

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:07

@Nubbel: Ich sitze in der Regel nahezu ausschliesslich vor meinem Bett und gucke aus dem Fenster...und wenn ne Kurve kommt drehe ich am Rad. Ich habe also gar nicht die Zeit irgendeinem Verband vorzusitzen, -zustehen oder -zusonstwas. Ich melde mich auch eher bei meinem Boss, wenn ich meine Touren abgearbeitet habe, um zu hören was für Schlechtigkeiten er sonst noch im Ärmel hat.
Aber Du hast recht damit, das ich gegen die sofortige, reflexartige Ablehnung jedes Gedanken an Organisation bin.

@Cherno: Ich kann mich noch gut an den alten Anscheinsparagraphen erinnern ....und an die ganzen Teile die man hier zwar kaufen konnte aber nicht an seine Farbkugelschleuder bauen durfte, auch wenn das Ding danach allenfalls wie eine Fettpresse und nicht wie eine automatische Waffe ausgesehen hätte. Genauso wie an die funktechnischen Apparate, die man hier nicht in Betrieb nehmen darf. :pfeiff:

Ich denke schon das man die Öffentlichkeit suchen, sich präsentieren und auf lange Sicht ne Verbesserung erreichen kann, sicher nicht heute, vermutlich nicht morgen aber möglicherweise in zwei oder drei Jahren...oder eben noch später. Ich tue das in meinem Umfeld und habe nur gute Erfahrungen damit gesammelt.
Es gibt keine bösen Menschen...nur solche die bewaffnet und nervös sind.