Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:16

Inokatsu News

Vlt wird das ja der nächste Sammelthread für Neuigkeiten von Inokatsu ;)

Inokatsu hat bereits vor einigen Monaten einen 1911er angekündigt. Größtenteils aus Stahl gefertigt und mit CO2 angetrieben.

Hier gibt es ein Video. Ab Minute ~4:05.

Und hier sind Pre-Production Bilder.

Man darf gespannt sein, vor allem auf den Preis. Besonders bei dem Gerät bin ich auf Preis und erste Reviews gespannt :super:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:27

Zitat aus Facebook...

Zitat




Manufactured under license from Colt, the Inokatsu 1911 / Series 70 is made from high grade steel inside and out, creating the most realistic Airsoft 1911 ever. Dont' worry about the imperfections seen in this close-up since ths is only a pre-production working model. The final version will be polished and with perfect lines. "It will be more beautiful than the real gun", says Inokatsu CEO Domanic Lu.

With the Colt 1911 added to it's lineup, Inokatsu has secured its position as the leader in collector grade Airsoft. This is as real as it gets.

Estimated Release: First Quarter of 2011 in time for Colt 1911's 100th anniversary.





Highly detailed lines make this a collector's piece. But let's not remember this gun recoils at least 4 times harder than any other Airsoft on the market. Not only does it look good, but it has performance too! Again, don't worry about the surface imperfections - the final version will be brilliantly polished!



Even the inside of the gun is made from steel to withstand the stunning recoil this gun will deliver!



On the finished model, there will be contrasting surface textures to create more artistic appeal. "We are striving to create not only an Airsoft gun, but a refined piece of art that will appeal to high end collectors - those who are happy both to feel it's massive recoil as well as to display it in their bookshelves in a glass case under a spotlight", says Domanic Lu, CEO of Inokatsu



"We are serious in following Colt's specifications to the letter. The Blue Steel Version and the WW2 version will have different components as well as wood grips. The Colt grip medallions are highly detailed - we use coin technology to make them. We are not cutting any corners to make the most perfect 1911 / Series 70.", says Domanic Lu, CEO of Inokatsu



"Creating an all steel frame using real gun manfuacturing processes for an Airsoft gun is actually extremely difficult. The walls are much thinner, which means that we require advanced technologies to keep everything straight. It's actually much easier to make the real gun than it is to create what you see here!", says Domanic Lu, CEO of Inokatsu



"We have been inspired by the Marui system since it offers the most stable performance in the Airsoft market. There is also an abundance of parts for the Marui 1911, although we see no reason for anyone to want to put a plastic or aluminum upgrade part in this gun. Every component in this gun will be stronger and higher end than any so called after-market performance part available today given Inokatsu's will be made from steel.", says Domanic Lu, CEO of Inokatsu



"One CO2 cartridge will get you about 20-30 rounds. The concept of this gun is not about gas economy. It's made for people who won't be counting their [pennies] to enjoy the most realistic shooting experience ever from an Airsoft gun. This gun is not for everyone. It's for the select few who truly appreciate beauty", says Domanic Lu, CEO of Inokatsu. We couldn't agree more. Ferrari owners rarely wine about the fuel economy of their cars.



Look closely and see the stainless cut finishing on the side of the frame. Beautiful.




Again, a pre-production model so don't worry about the stains. The final version will be STAINLESS.





Employs a Marui mechanism

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-a…3_3130267_n.jpg







Again, don't worry about the jagged lines - this is a pre-production model and the final version will be hand finished to ensure all lines are straight.








Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:31

Das wird dann wohl der stahlgewordene feuchte Traum vieler Airsofter werden. Mal gucken was das Ding kosten wird. Und was es dann schließlich wirklich taugt, wobei das denke ich mal, die geringere Sorge sein wird.

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:55

Marketing hin oder her, das hört sich so gut an, dass es selbst für mich einen 1911 interessant macht.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:02

Hier sind noch zwei Bilder



@Private Paula: Facebook hatte ich bereits verlinkt ;)

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


magi

User

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:11

Feucht gewordener Traum triffts wirklich. Mal den Preis abwarten. Ich vermute, dass es sich wohl nicht unter 300-400 einfinden wird. Eher höher.
N/A

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Dezember 2010, 01:00

Scheiss aufs Geld. Schaut euch lieber mal das hässliche Magazin an. Das zerstört den ganzen Look.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Tommy-Gun« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. Dezember 2010, 01:19

Sieht grundsolide aus :super:.
Aber mit dem Magazin hast du Recht...
Mal schaun wenn sie hier angekommen ist.

Gruß
Jan
"Deshalb sind die Special Forces so cool - Wir haben die besten Taschenlampen"

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. Dezember 2010, 03:57

@ SEAL: Mag sein, wir haben halt nur gleichzeitig gepostet!
Jch habe dann nur einfach meine Sachen hier rein editiert,
weil der eine oder andere vielleicht keinen Facebook Account hat und meinen Thread gleich wieder zugemacht... ;)

10

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:11

Zitat

Original von Bastel
Scheiss aufs Geld. Schaut euch lieber mal das hässliche Magazin an. Das zerstört den ganzen Look.


Scheiß drauf das es mit CO2 angetrieben wird. Find ich in dem Fall sinnvoller als mit Greengas & Co. Bei einem Stahl Slide kommst du mit Greengas schnell an die Grenzen. Und wir können davon ausgehen das das Magazin mehr als 7 Schuss fassen wird :D

Ich kann damit leben das man eine CO2 Patrone einsetzen muss, anstatt zur Gasflasche zu greifen. Wenn die Waffe dafür ordentlich kickt (wovon ich bei INO eigtl immer ausgehe) und nicht zu viel Dampf hat, bin ich vollkommen zufrieden.

Ein 15 Schuss Magazin wäre auch ausreichen für einen 1911er wie ich finde. Also abwarten und Tee trinken ... :trink:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:50

Absolut scharf. Wenn das Ding im Preis unter 300 bleibt, dann liegt hier eine :super:

Und wegen dem CO2-Assi-Magazin: Das kann ich verkraften wenn der Rest erste Sahne ist :)
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »Bluenote« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: frangn

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:49

Ist schwer zu erkennen - aber ist das Magazin ein single stack oder double stack??
Weil so ein high-cap Mag geht mal garnicht...

Ansonsten ist das Teil echt extrem ansprechend ;)

thx für die Pix Paula ;)

greets

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:59

Hicap

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Mr.99

User

  • »Mr.99« ist männlich

Beiträge: 948

Registrierungsdatum: 1. September 2009

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:13

Für mich sieht das Griffstück normal aus und das Magazin auch nur ein wenig (wenn überhaupt) breiter als ein Double Stack.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:47

Ich hoffe, an dem Magazin passiert noch was.
Die Waffe sieht genial aus, aber wenn ich soviel Knete hinlege, muß alles passen.
1911er ist nun mal ein Singlestacker, da brennt so ein Backstein im Schacht in den Augen.
Power und Recoil sind nicht alles...ich möchte auf 10m auch noch ein Streichholzbriefchen damit treffen können. Als reine Vitrinenwaffe ist sowas einfach zu schade.
Ist ja noch bisschen hin, bis die rauskommt; mal sehen, ob und was da noch passiert.
Und ob es die hierzulande überhaupt geben wird...
Truck
Fonald
Dump

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:24

Glaube kaum das sich am Magazin noch etwas ändert... Zurzeit sind ja alle auf einem Co2 Trip...

10 Schuss mit GG würden mir schon reichen. Zum spielen gibts TM.

Andere Frage. Gibt es an der 70s Serie irgendetwas besonderes? Bzw. unterscheided sie sich gegenüber den Modellen, welche im 2 WK eingesetzt wurden?

Welche "Version" wurde in VN benutzt?

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Frau Holle« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 7. März 2009

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:52

http://www.youtube.com/watch?v=84yiA2ybJF4

bei 1:56

Das Magazin sieht schon besser aus.

Ach Fuck!Sorry

Habe das Video im ersten Post übersehen. Sorry!
-that elephant ate my whole platoon-
"we're only living in the memories of our future selves"- Reggie Watts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frau Holle« (12. Dezember 2010, 17:54)


sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:03

Sieht wirklich schon besser aus. Problem ist halt, dass schon die 12gCO2-Kapseln breiter als ein 1911er single Stack sind.

Am Ende des Vids gibts nen Hiweis auf eine full Stainless Deagle :huch:
Back in Office und sucht ne G17 oder G19, KWA

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:33

Nicht schlecht. Preis abwarten und ob echte Receiver auf das M4 passen....und dann wird auf VN umgebaut :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. August 2014, 19:02

Sorry das ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber ich wusste nicht wo ich die Nachricht hier veröffentlichen kann.


"Inokatsu hat ihre M249/MK46 GBBR vorgestellt. Doch was ist nun so
besonders an dieser? Inokatsu hat Falltests aus 6 Metern durchgeführt um
die Stabilität der Waffe zu versichern. Der Upper und Lower Reciever
sind aus CNC Stahl gefertigt. Die MK46 hat alle originalen Markings,
welche auch von FN Herstal lizenziert wurden. Am Ende der Waffe befindet
sich aufgrund der MK46 Variante ein Rangerstock und vorne ist ein
kürzerer Barrel. Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.
"

Quelle: http://www.as-news.at/inokatsu-m249mk46-gbbr/
Info: http://www.gasgunempire.de/forum/index.p…D=142&pageNo=38
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook